Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tzas
    Hi leutz, ich totale Probleme bei dem Quest vom Graufuchs.

Ich bin in den Geheimen Höhlen unten, dann kommt als erstes so ein komischer krieger, den hau ich tod, dann geh ich weiter in richtung pfeil.
    Es kommt ne leichte Tür ich öffne sie.
    Danach bin ich in einer Kammer mit nem Beschwörer welchen ich auch töte.
    Und jetzt das Problem der Pfeil zeigt auf eine Unmögliche Tür wofür ich keinen Schlüssel hab. Woher bekomme ich den Schlüssel oder was genau muss ich tun um den Quest abzuschließen?

Thx im Vorraus.
    Tzas ist offline
  2. #2 Zitieren
    razor ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tzas
    thx, aber kannte ich leider schon.

Ich zeig mal die Stelle ab der ich nich weiterweis, falls einer genau weis was ich machn muss.

Rettungspfeil
    Benötigte Hehlersumme: 700 Septim

Diesmal teilt Amusei euch mit, dass der Graufuchs sich im Haus von Malintus Ancrus in Chorrol aufhält. Das Diebesgildenoberhaupt verlangt von euch, dass ihr den "Rettungspfeil" von dem Magier des Schlosses in Bravil stehlt. Dieser Magier heißt Fathis Aren; wenn ihr Mitglieder der Magiergilde seid, solltet ihr euch nicht dabei erwischen lassen, wie ihr Fathis bestehlt oder ihn gar tötet - das würde zu eurem Ausschluss aus der Magiergilde führen.
    In Chorrol erfahrt ihr von einem Bettler, dass sich der Pfeil in Fathis' Turm befindet, den ihr durch einen Geheimgang im Schloss betreten könnt. Bevor ihr das tut, solltet ihr euer Inventar um alles erleichtern, was ihr nicht benötigt, da ihr im Turm viel Beute machen könnt. Außerdem ist es ratsam, viele Dietriche mitzunehmen. Die Tür zum Geheimgang findet ihr im oberen Geschoss, doch es stehen zwei Wachen davor. Wenn ihr einen Schlüssel für die Tür habt (könnt ihr von der Wache klauen), kommt ihr ohne Probleme durch die Tür. Ansonsten müsst ihr sie knacken, was ohne Kopfgeld unmöglich zu schaffen ist.
    Geht anschließend links in das Zimmer von Fathis Aren, wo sich der Geheimgang mittels einer der beiden Säulen öffnen lässt. Ihr gelangt in ein Höhlensystem, in dem es zu zahlreichen Kämpfen kommen wird. In östlicher Richtung kommt ihr zu einem Wasserbecken, durch das ihr tauchen müsst. Wenn ihr (notfalls mithilfe der Karte) wieder aufgetaucht seid, geht ihr den Weg einfach weiter. Ihr erreicht eine neue Höhle, und auch durch diese müsst ihr euch kämpfen. Der nächste Abschnitt ist eine Ruine im Freien. Dort findet ihr Fathis Aren. Die Pfeilspitze befindet sich in einer der Truhen.
    Wieder bei Graufuchs angelangt, erhaltet ihr einen neuen Hehler (Malintus Ancrus in der Kaiserstadt) und den Rang Meisterdieb.
    Das Unterstrichene muss ich noch machn, und ich weis leider nicht wie ich da hinkomme wo man hin soll.

P.S.: Die Tür ist immer noch verschlossen.
    Tzas ist offline
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von razor
    6.771
    da ist ja die rede von einem wasserbecken. warst du da schon?
    wenn ja schau mal genauer und schwimm nicht bis gnaz an den grund.
    im oberen drittel gibt es einen anderen gang (unter wasser) den musst du entlang schwimmen.
    falls du da schn bist/warst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    mfg

razor
    razor ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tzas
    Thx ich werds mal ausprobieren, bin immer bis ganz runter geschwommen und da komm ich nur ins freie.
    Naja dann muss ich nochma guggn...
    Tzas ist offline
  6. #6 Zitieren
    Sword Master Avatar von Kasoar Lahn
    Das selbe Problem mit der verschlossenen Tür hatte ich auch... das scheinen wohl sehr viele Leute zu haben...
    Zitat Zitat von Deynorus Beitrag anzeigen
    Kommata ohne Leerzeichen sind der Antichrist!
    Kasoar Lahn ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Darkfreedom
    Bei mir hatte ein beschwörer einen schlüsel. dor wo man tauchen muss must du ganz runter tauchen dort ist ein rießenschlachtfisch. Er hatte bei mir eine verzauberte daedrarüstung und noch viel mehr
    Darkfreedom ist offline
  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Darkblade
    Hast du nen Fackel Zauber? In dem Wasser sieht man extrem wenig, bis gar nichts. Mit Licht Zaubern/Ringen findet man nen bisschen mehr. Also nich ganz runter tauchen ist relativ nahe an der Wasseroberfläche.
    Darkblade ist offline
  9. #9 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Wie erwähnt einen Lichtzauber, oder einen Infravisionszauber. (der lockt keine Feinde an )

Wenn Du beim Schlachterfisch landest, bist Du bereits zu tief getaucht.

Gruss Mücke
    Muecke49 ist offline