thx, aber kannte ich leider schon.
Ich zeig mal die Stelle ab der ich nich weiterweis, falls einer genau weis was ich machn muss.
Rettungspfeil
Benötigte Hehlersumme: 700 Septim
Diesmal teilt Amusei euch mit, dass der Graufuchs sich im Haus von Malintus Ancrus in Chorrol aufhält. Das Diebesgildenoberhaupt verlangt von euch, dass ihr den "Rettungspfeil" von dem Magier des Schlosses in Bravil stehlt. Dieser Magier heißt Fathis Aren; wenn ihr Mitglieder der Magiergilde seid, solltet ihr euch nicht dabei erwischen lassen, wie ihr Fathis bestehlt oder ihn gar tötet - das würde zu eurem Ausschluss aus der Magiergilde führen.
In Chorrol erfahrt ihr von einem Bettler, dass sich der Pfeil in Fathis' Turm befindet, den ihr durch einen Geheimgang im Schloss betreten könnt. Bevor ihr das tut, solltet ihr euer Inventar um alles erleichtern, was ihr nicht benötigt, da ihr im Turm viel Beute machen könnt. Außerdem ist es ratsam, viele Dietriche mitzunehmen. Die Tür zum Geheimgang findet ihr im oberen Geschoss, doch es stehen zwei Wachen davor. Wenn ihr einen Schlüssel für die Tür habt (könnt ihr von der Wache klauen), kommt ihr ohne Probleme durch die Tür. Ansonsten müsst ihr sie knacken, was ohne Kopfgeld unmöglich zu schaffen ist.
Geht anschließend links in das Zimmer von Fathis Aren, wo sich der Geheimgang mittels einer der beiden Säulen öffnen lässt. Ihr gelangt in ein Höhlensystem, in dem es zu zahlreichen Kämpfen kommen wird. In östlicher Richtung kommt ihr zu einem Wasserbecken, durch das ihr tauchen müsst. Wenn ihr (notfalls mithilfe der Karte) wieder aufgetaucht seid, geht ihr den Weg einfach weiter. Ihr erreicht eine neue Höhle, und auch durch diese müsst ihr euch kämpfen. Der nächste Abschnitt ist eine Ruine im Freien. Dort findet ihr Fathis Aren. Die Pfeilspitze befindet sich in einer der Truhen.
Wieder bei Graufuchs angelangt, erhaltet ihr einen neuen Hehler (Malintus Ancrus in der Kaiserstadt) und den Rang Meisterdieb.
Das Unterstrichene muss ich noch machn, und ich weis leider nicht wie ich da hinkomme wo man hin soll.
P.S.: Die Tür ist immer noch verschlossen.