Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Derblutige

Derblutige ist offline

Suche Komplettlösung als Feuermagier

Erstmal Hallo zusammen.

Ich würde gern Gothic 2 zum 3ten mal durchspielen und bräuchte da eine Komplettlösung als Feuermagier/Wassermagier? so wie sie El Liberator(?)
    schon als Söldner und Paladin anbietet.

Ich habe Gothic 2 vor x Jahren schonmal als Paladin recht flott mit Cheats durchgespielt und vor ca 1-2 Jahren als Söldner mit allen Quests die zumachen waren abgeschlossen(Ziemlich ähnlich der Komplettlösung die El Lib. anbietet).Dieser Weg gefiel mir um einiges besser da ich wirklich alles sah von der Gothic 2 Welt.

Nun will ich mich nochmal an Gothic 2 setzen ohne Cheats,so wie ich als Söldner gespielt habe,nur ist das ganze schon etwas her ganz genau erinnere ich mich auch nicht mehr daher wäre so eine Komplettlösung als Feuer/Wassermagier(keine Ahnung was nochmal ging)echt toll.

Falls mir jemand helfen kann per Erklärungen,Links usw.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Mfg Bluti

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    §welcome im Forum!

Was soll der Magier den können?
    Soll er möglichst viel Zaubern oder wird er Kleingetier doch mit den Schwert bekämpfen? (Schont den Vorrat an Manatränken)
    Einhand oder Zweihand?

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel

Sentinel ist offline
    Also ein kompletter Lösungsdurchlauf als Magier fällt mir jetzt nicht ein. Aber ich kann dir nur folgende Seite ans Herz legen. Dort wird sehr ausführlich auf den Magier eingegangen - mit all seinen Unterarten, Schwierigen Stellen samt Lösung usw. Das ganze basiert zwar auf dem Addon "Die Nacht des Raben", ist aber bis auf wenige Einzelheiten auch für Gothic 2 Classik sehr gut geeignet.

http://www.simonwatzl.de/G2AMG/
    Sixteen just held such better days.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Derblutige

Derblutige ist offline
    Danke schonmal für die schnellen Antworten ich besitze nur Gothic 2 Classic 1.30 im Moment und da wird von El Liberator nur Söldner und Paladin(genauer mit Bildern usw. aber wohl nicht fertig) angeboten,aber kein Feuermagier und ich lebe im schönen Wien/Österreich und befürchte das ich hier das Add-On gar nicht mehr bekomme.Media Markt Saturn usw haben das nicht mehr in den Regalen.

Mfg Bluti

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    §welcome im Forum
    Das Addon sollte trotzdem noch zu bekommen sein, du kannst es dir ja im Internet bestellen, schau mal hier.

Einen etwas weniger ausführlichen Walkthrough für alle Gilden gibt es hier.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel

Sentinel ist offline
    Wie ich schon schrieb, der von mir verlinkte Guide kann auch auf Gothic 2 Klassik, also ohne Addon angewandt werden. Ansonsten kannst du dir "Die Nacht des Raben" z.B. hier im World of Gothic-Shop bestellen. Lohnen tut es sich auf jeden Fall und dem Forum tust du nebenher was gutes!
    Sixteen just held such better days.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«