Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 90
  1. Beiträge anzeigen #21
    Drachentöter Avatar von IceFire

IceFire ist offline
    Zitat Zitat von Neomadra Beitrag anzeigen
    heißt das Rammstein wird komplett aufgelöst.
    Das darf nicht wahr sein. nee jetzt echt?
    Oder ist das nur ein blöder Scherz?

EDIT: ok Rammstein bleibt noch erhalten, vielleicht machen die ja trotzdem noch gute Musik, ich hab die Hoffnung.
    aber mit nem komplett anderem sänger... ich hab von dem noch nie was gehört... und seine stimme kenn ich auch nicht.
    naja, muss man halt schauen (oder hören), wie das dann klingt.

Cyco
    Gast

Schade, sehr schade. Rammstein höre ich immer noch sehr gerne. Die Band hat sich zwar verändert, aber nichtmal zum Schlechtesten, wie ich finde.
    Aber ohne diese charakteristische Stimme geht da einiges verloren.
    Der Ersatzmann, den die Band gefunden hat, ist laut den News allerdings ein Gründungsmitglied von KMFDM. Ebenfalls eine großartige Band. Bin mal gespannt, was diese neue Kombination so hervorbringen wird.

3. Beiträge anzeigen #23
    General Avatar von Jeff Gordon

Jeff Gordon ist offline
    So n Scheiss.
    Ich höre zwar wenig Metal, aber wenn dann Rammstein

4. Beiträge anzeigen #24
    Auserwählter

Jermaine Jones ist offline
    Zitat Zitat von heiliger Honigtopf Beitrag anzeigen
    So n Scheiss.
    Ich höre zwar wenig Metal, aber wenn dann Rammstein
    Rammstein is Metal?

Ich finde es sehr schade, dass Till geht, seine markante Stimme (u.a. das rollende R!) haben doch die Songs und generell die ganze Band geprägt, der Neue wird zwar nicht so sein wie Till, er wird seinen eigenen Stil haben und mal schauen, wie dieser Stil wirkt auf die Band und die Fans.
    Ich jedenfalls bin gespannt auf den Neuen und wünsche Till alles Gute!

5. Beiträge anzeigen #25
    Provinzheld Avatar von Mythego

Mythego ist offline
    Sehr sehr schade
    aber zum glück gibts noch genügend songs von Till, die man den ganzen tag hören kann^^

6. Beiträge anzeigen #26
    General Avatar von Jeff Gordon

Jeff Gordon ist offline
    Zitat Zitat von Demron Beitrag anzeigen
    Rammstein is Metal?
    wat denn?^^

7. Beiträge anzeigen #27
    Ritter

ziox ist offline
    Ich finds ziemlich schade.
    Hab Rammstein sehr gern gehört, und ohne Till ist Rammstein kein Rammstein mehr.
    Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt, Rammstein ist ja nicht grade unbekannt.
    grüße
    ziox.

Zitat Zitat von heiliger Honigtopf
    wat denn?^^
    das ist imo keine bestimmte Musikrichtung, wiki sagt aber "Neue deutsche Härte"
    AMD Phenom X4 940
    Gainward GTX 275
    4GB Kingston DDR2
    Sharkoon Rebel9Value
    7.HomePremium.64bit

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28
    Deus Avatar von Tybald

Tybald ist offline
    Zitat Zitat von heiliger Honigtopf Beitrag anzeigen
    wat denn?^^
    Neue Deutsche Härte. Eine Richtung mit Hard Rock Einflüssen als auch ausm Industrial Metal.
    Kann man nicht so genau festmachen ^^

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29
    Ritter Avatar von K.I.Z.

K.I.Z. ist offline
    alter das ist scheiße...
    das ist mehr als scheiße ohne ihn wird diese Band nichts gutes mehr sein genau wie AC/dc ohne Bon scott...
    I love: Batcave/Horrorpunk/Bondage/Romantik/Lollitta/Cyber....
    Good Music:
    http://www.youtube.com/watch?v=SLrPG...eature=related

10. Beiträge anzeigen #30
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    mhh, das ist eine tatsache, die für meine deutsch-facharbeit glatt interessant werden könnte...

generell finde ich es schade. mit rammstein assoziiere ich vor allem tills gesang, der rest war für mich immer relativ austauschbar.

11. Beiträge anzeigen #31
    Ritter Avatar von _Romulus_
    Strath in the Highlands Join Date: Jan 2005

_Romulus_ ist offline
    Dass Till Lindemann aus der Band austritt ist echt sehr überraschend, denn eigentlich dachte ich, dass eher die Welt untergeht, bevor der bei Rammstein rausgeht. Sehr schade. Ich weiß nicht, ob das der neue Sänger gut machen wird, das zeigt das Album mit neuem Sänger. Und natürlich schauen, was Herr Lindemann alleine auf die Beine bringt. Vielleicht gibt es ja eine Re-Union.
    Steht schon ein Datum für die Tour fest, dann würde ich schon mal 45€ zusammensparen! Mal wieder den Flammenwerfer spüren!
    Und seit Herzeleid wissen wir ja: Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg!
    Bin ein friedlicher Mensch und bade in der Menge wie Jesus von Nazareth!
    I feel hardcore
    Nous sommes l'autorité dans les banlieues.

12. Beiträge anzeigen #32
    Koch Avatar von falcono

falcono ist offline
    Das ist doch nur ein schlechter scherz sag das es nur ein scherz
    ist

nein verdammt, mein liebling band löst sich so mit auf, den rammstein sind alle 6 und da kann kein neuer kommen

ich hoffe es ist nicht wahr, ich bin sogar soweit dafür zu betten
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.

13. Beiträge anzeigen #33
    Deus

Klaatsch ist offline
    Pralle find ich das jetzt nicht, da seine Stimme einfach zu markant für die Band war.
    @ Hirni:
    Est. 2005

14. Beiträge anzeigen #34
    Drachentöter Avatar von IceFire

IceFire ist offline
    wie kommt es, dass dazu noch nichts auf der homepage von rammstein steht?

15. Beiträge anzeigen #35
    Halbgott Avatar von Mephistopheles

Mephistopheles ist offline
    Ich persönlich hab die älteren Lieder erst nach ein paar mal hören gemocht, da man schon wirklich auf den Text horchen muss, damit man eventuell einen tiefgründigeren Sinn erhaschen kann. Die neueren sind 'einfach' zum anhören gut. Also man legt die rein und kannse laufen lassen Ende nie.

Die stimme wird mir fehlen, besonders seine eigenartige Aussprache und das bisschen Etwas in den Texten, die Teils völlig einfach gestrickt sind und eben ab und zu Aufmerksamkeit erfordern. Jene Würze wird eben fehlen und ich glaub nicht, dass die Lücke (nochdazu der Frontman) einfach so, und wenn überhaupt irgendwie ersetzt werden können.

Vielleicht für viele, indem Rammstein nur noch Lieder produziert die die Hörer wollen, aber sicherlich nicht für mich. Wenn man mitbekommt wie sich eine Band auflöst, kann sie nie und nimmer gleich bleiben und etwas neues gleich sein wie etwas Vorhergehendes...oder ersetzen wie bereits gesagt...

Ich weis nicht wirklich was ich davon halten soll und wie es hier zu dieser Entscheidung gekommen ist (ich hab die Artikel noch nicht gelesen), aber momentan bin ich etwas geschockt. o.ô

16. Beiträge anzeigen #36
    Ehrengarde Avatar von Orome

Orome ist offline
    Tja, klingt alles sehr realistisch. Trotzdem habe ich ein merkwürdiges Gefühl bei der Sache. Aber ich werde auf die offizielle Nachricht auf der Homepage abwarten. Davor glaube ich nichts. Es passt nicht zu Till. Ich hätte gedacht, dass Richard vielleicht austritt. Aber Till? Da stimmt doch irgendetwas nicht. Hoffe ich jedenfalls...
    Heard a cry of pain so he's wide awake
    Now for Heaven's sake he's become insane
    How we feared the worst of a world gone mad
    Never been so bad with a curse of his immortal soul at stake
    Hear the storm clouds break...
    He will find you! Goes for your throat!
    Mesmerize you! He is the METALIZER!

17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #37
    Knight Commander Avatar von Sakrileg

Sakrileg ist offline
    das ist schade... ich bin ein sehr begeisterter Ramms+ein hoerer und finde das sehr schade!

Till hat/hatte eine sehr geile Stimme. und wie es in einem Ramms+ein interview auf der Live DVD = Live aus Berlin hies... wird es die band Ramms+ein wohl auch nicht mehr geben. Entweder Ramms+ein wie sie jetzt sind (waren) oder garnicht!!!

aber es war/ist eine GEILE band... und ich sage nurnoch:

"So gnadenlos ist nur die Nacht"

EDIT: En Esch, mochte ich noch nie... bei KMFDM ist er schon schlecht!!! und Ramms+ein ohne Till...NOEP, ohne mich. das ist wie Die Aerzte ohne Bela. oder Type o Negative ohne Peter Steele
    Geändert von Sakrileg (16.07.2007 um 22:53 Uhr)

18. Beiträge anzeigen #38
    Ehrengarde Avatar von Orome

Orome ist offline
    Zitat Zitat von Sakrileg Beitrag anzeigen
    das ist schade... ich bin ein sehr begeisterter Ramms+ein hoerer und finde das sehr schade!

Till hat/hatte eine sehr geile Stimme. und wie es in einem Ramms+ein interview auf der Live DVD = Live aus Berlin hies... wird es die band Ramms+ein wohl auch nicht mehr geben. Entweder Ramms+ein wie sie jetzt sind (waren) oder garnicht!!!

aber es war/ist eine GEILE band... und ich sage nurnoch:

"So gnadenlos ist nur die Nacht"

EDIT: En Esch, mochte ich noch nie... bei KMFDM ist er schon schlecht!!! und Ramms+ein ohne Till...NOEP, ohne mich. das ist wie Die Aerzte ohne Bela. oder Type o Negative ohne Peter Steele
    Richtig, Ramms+ein gibt es nur solange alle 6 dabei sind. Ich wäre überhaupt nicht traurig, wenn die 6 kein Bock mehr hätten. Kein Problem. Wäre alles gut. Aber ein anderer Sänger? Andere Gedichte? Das geht einfach nicht!
    Heard a cry of pain so he's wide awake
    Now for Heaven's sake he's become insane
    How we feared the worst of a world gone mad
    Never been so bad with a curse of his immortal soul at stake
    Hear the storm clouds break...
    He will find you! Goes for your throat!
    Mesmerize you! He is the METALIZER!

19. Beiträge anzeigen #39
    Ritter Avatar von Hijob

Hijob ist offline
    ich kenne mich jetzt nicht wirklich mit ramstein aus und weiß nicht wie das mit dem songwriting bei ihnen ablief, würde aber meinen das till dabei nicht unbedeutend war (wie das ein frontman meistens so ansich hat). auf jedenfall dürfte das neue rammstein sehr anders sein, besser, schlechter gleichgut, aber nicht das gleiche. soll der neue sänger die alten ramstein songs auch life singen ? als fan würde mir das wie eine rammstein coverban vorkommen.

who needs a signatur ?

20. Beiträge anzeigen #40
    Ritter Avatar von Orkterminator

Orkterminator ist offline
    Jo das wars. Die Ära Rammstein ist vorbei. Schade, ich als großer Fan von ihnen (mehr der Musik als der Lyriks) bin schon recht traurig, das geb ich zu. Der neue Sänger wird die Band nicht am Erfolg halten können.Till ist eben einzigartig im Gesang......En Esch? Ich google gleich mal nach dem. Tja, nichts hält ewig, schade!

Was mich wundert, ist, dass ausgerechnet Till geht. Ich dachte als erstes würde Flake gehen weil er auf der Bühne immer fertiggemacht wird (Sich-zum-Affen-machen, Im-Topf-geschmort-werden, Sich-von-Till-sexuell-demütigen-lassen, Sich-von-Till-auf-der-Bühne-zusammenschlagen-lassen, etc...etc..)

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »