|
|
-
16.07.2007 08:58
-
Gramfeste - Almalexia dienen
|
Hi, Ich hab da (schonwieder) son Problem......................
In Gramfeste Im Tempel soll man ja bei einem Quest (unter "der Herrin dienen) den Schrein der Toten weihen.
Ich war mit dem Typ der den Schrein weihen soll unten, ich hab ihn warten lassen damit er nit abgemetzlt wird, Ich hab den Schrein gefunden, geh zurück zu dem Typ, nehm ihn mit....................
bitte helft mir.
schonmal (wie immer) thx für die Antworten.........
|
|
-
|
 Batmanistrator
Den Schrein lässt sich über die Tempelkanäle (direkt unter dem Tempel) erreichen, wenn man folgende Zellen der Reihe nach abgeht:
Mit den Namen der Zellen bin ich jetzt nicht ganz sicher, hab da auch im Moment nichts zum Nachschauen hier.
|
|
-
|
Hi, Ich bin ja in den Tempel-gärten, nur DA find ich den schrein nit mehr......
aber thx für den Hinweiß
|
|
-
|
 Batmanistrator
 Zitat von Lenni1995
Ich bin ja in den Tempel-gärten, nur DA find ich den schrein nit mehr.
Nur um Missverständnisse auszuschließen: der Schrein ist nicht in den Tempelgärten sondern noch eine Zelle weiter. (Das war vielleicht vorhin etwas unklar ausgedrückt.)
|
|
-
|
In welcher Zelle denn?
Tempel-gruft?
Tempel-Katakomben?
Dieses Grab?
Naja ich schau mal wer aber trotzdem nett wenn ihr nochma schreiben würdet
Ich war nochmal da und find gar nichts wieder! Gar nichts!
Bitte schreibt mir eine genaue Wegbeschreibung! Genau!
schonmal thx
Edit(Thoronador): Doppelpost zusammengeführt, unnötigen Spoiler entfernt sowie große in normale Buchstaben umgewandelt.
|
|
-
17.07.2007 12:34
|
Das brauchst du weder groß noch in Spoilertags zu schreiben . Außerdem ist deine Liste unvollständig. Wenn du in "diesem Grab" (Gedna Relvels, nehme ich an) warst, warst du sicher auch in den Tempelgärten. Und aus denen führt eine Tür in den Ort, den du suchst. (Aus den Tempelkatakomben übrigens auch.)
|
|
-
17.07.2007 15:56
|
thx
PS: Ich mag halt Spoiler
1.Ich versteh nichts mehr
2.Ich versteh noch mehr nicht mehr
Ich war im Tempelkarten und in den Tempelkatakomben nur ich find noch wenieger als vorher.
Gibs nit nene Navi dafür?
Bitte helft mir.
Ich bekomme nichts mehr auf die Reihe, also ich bin jetzt im Tempelschrein und dann?
Hi, hatte den Tempel dierekt vor der Nase §dumm
Naja thx für die Antworten und Tipps
Bis zum nächsten Problem
|
|