-

Abenteurer
Komplettes HUD ausblenden
Mahlzeit 
Entschuldigt, falls die Frage schon allzu oft gestellt wurde, aber gibt es eine Möglichkeit, das komplette HUD (Lebensenergie- und Manaanzeige) auszublenden?
-
Mit Cheats geht das, einfach toggle desktop in die Konsole tippen - doch Achtung, daraufhin verschwindet wirklich alles, also neben der Konsole auch Dinge wie der Charakterbildschirm, das Inventar oder das Hauptmenü...
MfG
0rion
-
interessant!..
kann man das auch wieder rückgängig machen?
wahrscheinlich mit b42b, oder?
Sinnfreiheit ist inexistent.
-
 Faszinierend!
 Zitat von FuXXXi
Könnte eventuell schwierig werden, Orion schreibt, daß auch Konsole und Charakterbildschirm verschwinden würden.
Da bleibt wohl nur der Ausstieg mit Alt-F4
-

Abenteurer
 Zitat von 0rion
Mit Cheats geht das, einfach toggle desktop in die Konsole tippen - doch Achtung, daraufhin verschwindet wirklich alles, also neben der Konsole auch Dinge wie der Charakterbildschirm, das Inventar oder das Hauptmenü...
Ah, sehr gut, vielen Dank! 
Ich wollte heute mit einem neuen Video anfangen - das schon etwas ältere Gothic 2 Video gibts hier, einige werden es vielleich schon kennen 
Könnte eventuell schwierig werden, Orion schreibt, daß auch Konsole und Charakterbildschirm verschwinden würden.
Da bleibt wohl nur der Ausstieg mit Alt-F4
Nicht unbedingt - dass die Bildschirme nicht sichtbar sind, heißt nicht zwingend, dass sie auch weg sind.
-
 Faszinierend!
 Zitat von DaEngineer
Nicht unbedingt - dass die Bildschirme nicht sichtbar sind, heißt nicht zwingend, dass sie auch weg sind.
Deswegen der Konjunktiv. 
Aber ich schätze, du wirst es bald wissen.
EDIT: Es geht nicht, noch nicht einmal Alt-F4, ich mußte den Prozess manuell beenden über den Task-Manager.
Geändert von smiloDon (10.07.2007 um 13:49 Uhr)
-

Abenteurer
 Zitat von smiloDon
Deswegen der Konjunktiv. 
Aber ich schätze, du wirst es bald wissen.
Es lässt sich nichts mehr aufrufen - bis auf das Hauptmenü. Das ist zwar unsichtbar, aber benuztbar. Esc, 3x Mausrad aufwärts, Linksklick, 1x Mausrad aufwärts, Linksklick beendet wie gehabt das Spiel auf normalem Wege.
-
 Zitat von FuXXXi
interessant!..
Um den Lebensenergiebalken, die Konsole etc. wiederzubekommen, muss man nur blind abermals tdes eintippen, und dies dann mit Enter bestätigen. Zu Problemen kann es aber kommen, wenn man sich vertippt.
Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...