Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Last Chaos

1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Varock
    Also ich weiss nicht ob ihr Last Chaos kennt. Aber wollte trotzdem mal fragen wer das alles spielt. Last Chaos ist ein kostenloses MMORPG. Es ist momentan nur in der USA version oder in der My Version erhältlich. Last Chaos wird bald von Gamigo in deutsch rausgebracht werden. Hier der link von der deutschen Last Chaos seite (von gamigo) das Last Chaos in deutsch rausbringen wird. Die deutsche version soll angeblich kommplett kostenlos werden. Damit meine ich auch das es keine Item Mall geben wird. Wenn ihr euch fragt wie sie es dann finazieren wollen. Also ich glaube sie werden wohl viel werbung machen müssen und sponsors suchen.

Hier der link zur USA seite von Last Chaos da könnt ihr Last Chaos schon mal zocken.

Und hier noch Paar Screenshots:

[Bild: 247-2.jpg]

[Bild: lc.jpg]

[Bild: screen6.jpg]

[Bild: scr_13770.jpg]
    Varock ist offline Geändert von Varock (10.07.2007 um 11:49 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    also ich denke iczh werde es spielen wenn es in deutsch raus kommt.....die grafik sieht ja sehr gut aus und ein kostenloses MMORPG ist ja immer nachmeinem geschmack^^
    Ravencrest ist offline

3. #3 Zitieren
    Ja meins auch^^.
    Normalerweise wäre die deutsche version von Last Chaos schon lange draußen. Nur der Publisher ist pleite.
    Also das wird dann so erst ende des Jahres rauskommen. Hab ich im forum gelesen. Denn alle beschweren sich schon ^^.

Also zocke ich schon mal die englische version.

Spielt hier sonst keiner Last Chaos oder will es versuchen?
    Varock ist offline Geändert von Varock (10.07.2007 um 19:52 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ratgeber
    ich werds mir vllt auch mal anschauen, aber da ich schon metin spiel werd ich's nur länger spielen wenns wirklich besser ist
    Ratgeber ist offline

5. #5 Zitieren
    ^^ also ich finde LC recht geil. Ich hab mir nen Schurken gemacht. Ich finde die moves recht geil gemacht worden ^^. Dann komm aber auf den zweiten Server da bin ich ^^. Und dort gibt es dann auch sowas wie channels auf den Servern.
    Varock ist offline

6. #6 Zitieren
    Einmalposter Avatar von Chrissi92
    Kann mir mal bitte einer helfen.Ich suche einen URL-Link der mich zur einer Seite führt , wo man Last Chaos (das Spiel bitte auf deutsch) downloaden kann.
    Und vielleicht wo man sich anmedlen kann für das Spiel....

Wenn mir einer helfen könnte wäre nett!

Danke!
    Chrissi92 ist offline

7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Lepakko
    §welcome im Forum
    Google doch einfachmal unter dem Begriff "Lost Chaos downloaden". Einer der ersten einträge müsste es sein. Wegen verlinken, bin ich mir nicht ganz sicher ob mann speziell Downloads verlinken darf, also so...
    Lepakko ist offline

8. #8 Zitieren
    Apprentice Avatar von KingCarsten
    Also die Screens sehn ja schonam recht geil aus und kostenlos is immer gut^^.
    Hatte vor nem halben Jahr oder ao mit Flyff angefangen aber irgendwann hat mich der ganze Mangascheiss genervt^^.
    KingCarsten ist offline

9. #9 Zitieren
    Les dir mal mein ersten post durch. Da steht drinn das LC noch nicht in deutsch gibt.
    Denn der Publisher ist pleite von gamigo. Deswegen dauerts noch etwas bis LC in deutsch rauskommen wird. Links stehen in meinen ersten post.
    Varock ist offline

10. #10 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    also ich zocke jetzt auch schon mal die US Version und ds Spiel ist genial......nur wenn ich in der Stadt bin dann ruckelt mein PC so (scheiß ding)

aber wenn es in deutsch rauskommt dann bin ich superduper froh
    Ravencrest ist offline

11. #11 Zitieren
    ^^ Da bin ich auch froh wenns in deutsch rauskommt. Bei mir ruckels auch wenn ich in der Stadt bin. Aber das ist normal. Denn dort sind so viele spieler^^.
    Varock ist offline

12. #12 Zitieren
    Neuling Avatar von Destiny12
    hay leute.....also ich zokke jetz seid mittlerweile 2 wochen LC und naja das problem ist ich bin nictt so wirklich fit in eglisch aber finde einfach keine deutschen gamer.....

Vll. könnt ihr mir ja mal eure namen aufschreiben.....

Ich Habe einen Ritter lvl 14 auf server 1
    Eine Magierein lvl 10 auf server 2
    und eine heilerin lvl 16 auch auf server 2...

vll meldet ihr euch ja mal ich in meistens mit meiner heilerin unterwegs.... meistens im tempel... ich mein der name ist Destiny122 oder Destiny 112
    Half Dead
    Destiny12 ist offline

13. #13 Zitieren
    Vieleicht kann mir auch mal jemand helfen also....

in der stadt oder draußen überhaupt ist mein spiel sehr sehr langsam nur im tempel geht das spiel so wie es gehen sollte könnt mihr mia vll helfen und sagen was ich da machen könnte??
    Half Dead
    Destiny12 ist offline

14. #14 Zitieren
    Ich hoffe es meldet sich auch jemand von euch weil die ganze zeitnur mit englischen playern zu speilen ist auf dauer sehr anstregend ich kann nämlich leider nicht sehr gut englisch also bitte meldet euch bei mir

der nick von meiner heilerinn mit der ich eigentlich fast nua online bin ist Destiny112
    Half Dead
    Destiny12 ist offline

15. #15 Zitieren
    Also es spielen schon viele deutsche spieler dieses game. Nur man muss wissen wer von den leuten ^^. Aber es gibt auch player da erkennt man schon am namen ob sie deutsch sind. Zum Beispiel nennen sich manche gilden was mit ger oder auch namen haben auch den inhalt mir ger und so. Einfach mal kucken. ^^
    Varock ist offline

16. #16 Zitieren
    Ahja okay ich werde mal gucken

kanns du mir auch sagen wo ich pan flute oder drage egg benutzen kann um ein haustier zu bekommen??
    bei lorraine war ich schon abba die hat mich zu irgendeinem anderen typen geschickt abba den finde ich nicht kann mir dabei vll. jemand helfen??
    Half Dead
    Destiny12 ist offline

17. #17 Zitieren
    Um zu den typen zu kommen musst du in eine anderen stadt. Also gehe zum Teleporter.
    Wie die stadt nochmal genau heißt weiss ich nicht. Kannst ja mal in der quest rum kucken und lesen ^^. Oder einfach zu den städten porten und kucken.
    Varock ist offline

18. #18 Zitieren
    danke schön habe ich getan und habe jetz beides drache und pferd.......

könnt ihr mir vll. mal eure namen sagen damit ich euch finde??

ich bin nur noch mit meiner heilerin online die ist mittlerweile endlich lvl 17...ist nicht viel aber immerhin etwas
    Half Dead
    Destiny12 ist offline

19. #19 Zitieren
    Einmalposter
    Hallo erstmal,also ich hab gestern meine anmeldung fuer die deutsche Version von Lost Chaos bekommen,zur Zeit befindet es sich im Closed Beta Stadium.und einiges muss noch besser werden aber das ich natuerlich klar.wobei ich noch kein absturz wie bei gewissen anderen spielen in der beta hatte.einiges im spiel is aber noch verbuggt,z.b. gibs ein privates dungi wo man nicht mehr rauskommt und die hilfeanzeigen sind kyrillisch.wobei ich denke das soll koreanisch sein.aber ansonsten macht das ganze schon ein recht guten eindruck.
    Danveld ist offline

20. #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ratgeber
    Hab mich auch für die Closed Beta angemeldet, aber da das noch nicht allzu lange her ist, wurd ich noch nicht freigeschalten. Bin schon richtig gespannt wie es ist, da ich Lc noch nicht kenne. Hab zwar mal die US Version runtergeladen, konnte es aber, wieso auch immer, ned installieren, dann hab ich halt auf die Deutsche gewartet.
    Ratgeber ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »