Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Ogame Bot!

Einmalposter
    Hallo Leute!

Hab hier nen geilen Ogame Bot für euch

Testen! Funktioniert 100%!

Aleitung ist beigefügt!

Ogame Bot

MfG Ogame-Junkey!
    Ogame-Junkey ist offline Geändert von Sin La'Salle (09.07.2007 um 22:46 Uhr)

Waldläufer Avatar von Ratgeber
    was bringt das denn wenn ich den runterlad?
    Ratgeber ist offline

Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    jo würd ich auch gern mal wissen^^
    ich hab mir die anleitung durch gelesen aber habe keine lust das zu machn wenn ich noch nicht mal weiß was der BOT an sich bewirkt
    Ravencrest ist offline

Ehrengarde Avatar von Damrod
    Bot? spielt dann ein cpu mit dir? xD

597-189-876
    Damrod ist offline

Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    vllt meint er eine art hack oder trainer damit man schneller baut oder so^^
    Ravencrest ist offline

Ritter Avatar von Ranayna
    Ein Bot ist im Allgemeinen (so kenn ichs von WoW) ein Programm, das für einen spielt. Somit könnte man zB die langweilige Aufbauphase vom Bot "spielen" lassen, und derweil etwas anderes tun. Solche Bots sind aber in allen Onlinegames die ich kenne verboten, und können sehr schnell dazu führen, das derjenige der sie einsetzt ganz schnell seinen Account los ist.
    In WoW (hängt vom verwenden Bot ab) kanns in weniger als 5 Minuten dauern, bis zum Ban (Wenn der Warden ihn erkennt)

Gruß,

Ranayna
    Ranayna ist offline

- cAsh mOneY reCorDs - 
    Zitat Zitat von Ranayna Beitrag anzeigen
    Ein Bot ist im Allgemeinen (so kenn ichs von WoW) ein Programm, das für einen spielt. Somit könnte man zB die langweilige Aufbauphase vom Bot "spielen" lassen, und derweil etwas anderes tun. Solche Bots sind aber in allen Onlinegames die ich kenne verboten, und können sehr schnell dazu führen, das derjenige der sie einsetzt ganz schnell seinen Account los ist.
    In WoW (hängt vom verwenden Bot ab) kanns in weniger als 5 Minuten dauern, bis zum Ban (Wenn der Warden ihn erkennt)

Gruß,

Ranayna
    Daran hatte ich auch schon gedacht, allerdings ist Ogame doch soweit ich weiss ein Browser Game, und wofür solls da einen Bot geben, der als Cheat gelten könnte? Deshalb habe ich vorerst hier offen gelassen. Aber ich habe leider keine Ahnung von Ogame. Ranayna hat mich darauf hingewiesen, dass dieser Bot illegal ist. Solange ich dazu keine näheren Infos habe, bleibt hier dicht.
    Sin La'Salle ist offline

- cAsh mOneY reCorDs - 
    Ogame-Junkey hat mich darauf hingewiesen, dass dies weder illegal noch unerlaubt ist, deshalb ist hier wieder offen. Und der Link kann auch wieder reingetan werden.
    Sin La'Salle ist offline

Ritter Avatar von eScaPlay
    @ Sin, selbstverständlich ist es verboten. Außerdem sind die meisten dieser Programme fakes die den Spieler auffordern Den Account, das PW und die Uni anzugeben was reicht um Accounts zu klauen. Email + PW umstellen und schon ist man seinen Account los. Der einzige Bot den es gibt und der auch illgeal ist weist einen auf Angriffe hin, mehr auch nicht.

Kannst ja gleich schreiben ''bitte alle Ogame Spieler einmal das PW den Acc und die Uni posten, danke''
    eScaPlay ist offline

Foren-Mutter
    sie sind definitiv nicht illegal. also muss schon jeder für sich selbst entscheiden, ob er so was benutzt oder nicht. ein mögliches sicherheitsrisiko muss er wohl selbst tragen
    meditate ist offline

Ritter Avatar von eXTA
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    sie sind definitiv nicht illegal. also muss schon jeder für sich selbst entscheiden, ob er so was benutzt oder nicht. ein mögliches sicherheitsrisiko muss er wohl selbst tragen
    Natürlich sind sie nicht erlaubt..wer für immer aus Ogame gebannt werden möchte, egal ob .de .org etc. , kanns gern machen. Ich werd sicher keinen Bot benutzen, obwohl es natürlich verlockend ist

Sin, wo ist der Link wieder drin? Angucken, worum es sich handelt würd ich schon gern.
    eXTA ist offline

Foren-Mutter
    nutzungsbedingungen eines spieles zu ignorieren heißt nicht, dass man illegal handelt. illegal bedeutet eindeutig, dass man gegen gesetze verstößt. das ist hier nicht der fall. solche aktionen muss man schon mit sich selbst ausmachen und mit der spielleitung.

schummeln ist eben immer ein risiko
    meditate ist offline

Ritter Avatar von eXTA
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    nutzungsbedingungen eines spieles zu ignorieren heißt nicht, dass man illegal handelt. illegal bedeutet eindeutig, dass man gegen gesetze verstößt. das ist hier nicht der fall. solche aktionen muss man schon mit sich selbst ausmachen und mit der spielleitung.

schummeln ist eben immer ein risiko
    ja hast recht, in dem forum hier kann man schon ungestört drüber labern...nur ich wollte darauf hinweisen, dass es im spiel nicht erlaubt ist, was einige hier iwie anders darstellten...und den link hät ich gern noch^^
    eXTA ist offline

- cAsh mOneY reCorDs - 
    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen

Sin, wo ist der Link wieder drin? Angucken, worum es sich handelt würd ich schon gern.

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Ogame-Junkey ihn wieder reintut, nachdem er mich sowieso in einer PM darauf hinwiess, dass er diese Bot-Geschichte aufklärt. Ich hab den Link allerdings jetzt auch nicht gespeichert oder so.
    Sin La'Salle ist offline

Ritter Avatar von eXTA
    Zitat Zitat von Sin La'Salle Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Ogame-Junkey ihn wieder reintut, nachdem er mich sowieso in einer PM darauf hinwiess, dass er diese Bot-Geschichte aufklärt. Ich hab den Link allerdings jetzt auch nicht gespeichert oder so.
    auch nich im verlauf, wenn du drauf warst? schade..aber oki
    eXTA ist offline

Trotzdem ists ein Armutszeugnis für jedes Forum Bots zuzulassen die weder erwünscht noch echt sind. Einen Bot von dem ich schon gesagt habe das er gefaked ist zu erlauben ist doch wirklich dämlich. Aber ist eure Entscheidung. Aber wenn das zur Routine wird kann ich mir gleich n billiges Hackerforum suchen um zu posten. (gamerzplanet etc.)
    eScaPlay ist offline

Ritter Avatar von eXTA
    Aber was du gesagt hattest, dass es nur einen Bot gibt, der einen auf Angriffe hinweist, der einzige sei, ist nicht ganz korrekt...Denn es gibt noch welche, die automatisch farmen und noch irgendwas, was mir gerade nicht einfällt. Ich hatte aber selbst mal son Teil drauf, allerdings nur für spanische unis..Was es für mich uninteressant machte
    eXTA ist offline

- cAsh mOneY reCorDs - 
    Zitat Zitat von eScaPlay Beitrag anzeigen
    Trotzdem ists ein Armutszeugnis für jedes Forum Bots zuzulassen die weder erwünscht noch echt sind. Einen Bot von dem ich schon gesagt habe das er gefaked ist zu erlauben ist doch wirklich dämlich. Aber ist eure Entscheidung. Aber wenn das zur Routine wird kann ich mir gleich n billiges Hackerforum suchen um zu posten. (gamerzplanet etc.)

Es liegt an einem Forumbenutzer ob er selber so dumm ist und sich einen Bot zulegt (wobei ich speziell bei diesen Bot nicht weiß, ob man dumm oder klug sein muss, um ihn sich zu besorgen...). Möglicherweise hat dieser Bot ja gar nicht die Funktion, die du dir darunter vorstellst. Möglicherweise bietet er wirklich nur Vorteile für den Benutzer. Das kann aber niemand garantieren.
    Sin La'Salle ist offline

Ritter Avatar von eXTA
    Ist jetzt eigentlich auch egal

Link ist weg, alle haben sich ausgesprochen...Kann eigentlich closed, da Thema beendet.

Find ich ^^
    eXTA ist offline

Das ändert nichts daran das ein Forum Cheats, Bots und Hacks unterstützt. Also ich poste hier nichtmehr wenn sowas öfter vorkommt.
    eScaPlay ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »