Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eliphas
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Laut den Bildern sollten kleinere Schwerter am Gürtel und Bogen/Armbrüste/Speere am Rücken getragen werden. Kannst du was genaueres zu "dem Ding" sagen? Ist es eine im Original vorkommende Waffe oder eine Mod-Waffe? Und was hast du an? Vielleicht wird es von Robe/Hemd überge-mesht?
    Mit "dem Ding" meinte ich das Plugin an sich, ich wusste nicht, ob ich es als solches bezeichnen sollte... als Waffe verwende ich wie gesagt ein einfaches Eisen-Claymore, da ich MW neu installiert habe, bin ich noch ganz am Anfang bei Seyda Neen, als Rüstung habe ich (oben rum, ich denke mal, das ist hier der wichtige Bereich) Armschienen, Schulterplatten, Helm und eine Rüstung, von der ich nicht mehr genau weiss, welche, Fellrüstung oder so, glaube ich, jedenfalls ganz einfache Ausrüstung und nichts Mod-mäßiges...

"I will either find a way, or make one." - Hannibal Barca
    Eliphas ist offline
  2. #42 Zitieren
    Krieger
    Zitat Zitat von In_Flame Beitrag anzeigen
    Gibts diesen mod Ut nirgends mehr zu downloaden?
    Hi,

probier's mal hiermit: Ultimate Textures, complete v2 (wenn wir von dem reden...?)
    http://grvulture.ufrealms.net/ut-complete.htm
    Download-Link dann direkt über den Screenshots.

Kann ich auch nur weiterempfehlen - sieht echt super aus

PC:Intel i5-3550 3,3GHz; 8GB RAM; Sapphire Radeon 280X 3GB; ATI CCC 14.12;
    Grafik CCC: AA=4x; AF=16x; Temp.AA=an; Catalyst A.I.=ein&Standard; MipMap=Hohe Qualität; Vert.Neu=Aus, wenn nicht "Ein" von Anwendung

Grafik Oblivion: 1920x1080, HDR; LOD: an; Details: 80-100%; Schatten & Licht: 20%; Schattenqualität: niedrig

Grafik Skyrim: 1920x1080 @Tridef 3D; alles Max ausser Schatten: Qual. "hoch", Entfernung "niedrig"; keine ENB-Mods
    branhalor ist offline
  3. #43 Zitieren
    Veteran
    Zitat Zitat von branhalor Beitrag anzeigen
    Hi,

probier's mal hiermit: Ultimate Textures, complete v2 (wenn wir von dem reden...?)
    http://grvulture.ufrealms.net/ut-complete.htm
    Download-Link dann direkt über den Screenshots.

Kann ich auch nur weiterempfehlen - sieht echt super aus
    dito, ich habs auch drin
    auch wenn einige der neuen texturen imo etwas gewöhnungsbedürftig sind und das spiel teilweise zu bunt machen...aber sonst geil. vor allem die rüstungen
    "Wir machen ne Revolution, wie auf Kuba, hier..."
    (Teil des Liedes "Kuba" der Band "FettesBrot")
    FettesBrot ist offline
Seite 3 von 3 « Erste 123