Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Mrs. Wonka

Mrs. Wonka ist offline

constantinos ring

ich war in der kanalisation und muss nun constantinos ring klauen. wie bekomm ich den, ohne dass mich die wachen verprügeln wenn ich ihn umhaue? gibt es einen weg ohne ihn umzuhauen?
    ach ja, wie wit kann man sich eigentlich den suchenden nähern, ohne dass man angegriffen wird? ich laufe immer ziemlich nah an den vorbei und die tun nichts.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

Firesnake ist offline
    Zitat Zitat von Templer_Freak Beitrag anzeigen
    ich war in der kanalisation und muss nun constantinos ring klauen. wie bekomm ich den, ohne dass mich die wachen verprügeln wenn ich ihn umhaue? gibt es einen weg ohne ihn umzuhauen?
    Wenn du schleichen kannst geht es ohne Probleme.
    Geändert von Firesnake (07.07.2007 um 22:29 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Valkyr
    Gast

1. du kannst wenn du schleichen gelernt hast, einfach reinschleichen zu die truhe knacken. constantino ist zu beschäfftigt mit seinen tränken. oder du schläfst bis nachts und schleichts dann rein.

2. ich versteh nicht ganz was du meinst, wenn du nicht angegriffen werden willst lauf doch einfach WEIT dran vorbei, anstatt nah.

Edit: anstatt schleichen extra zu lernen kannst du auch einfach seitwärts rein laufen, wäre aber bugusing. ich machs trotzdem immer so, weil man sich dann die 10 lp für schleichen spart

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von Templer_Freak Beitrag anzeigen
    ach ja, wie wit kann man sich eigentlich den suchenden nähern, ohne dass man angegriffen wird? ich laufe immer ziemlich nah an den vorbei und die tun nichts.
    Das ist unterschiedlich. Manche Suchende wollen den Helden erst ansprechen, so dass sie erst auf ihn reagieren, wenn er nah genug dran ist um angesprochen werden zu können.
    Die anderen greifen sofort bei Sichtkontakt an.
    Edit: anstatt schleichen extra zu lernen kannst du auch einfach seitwärts rein laufen, wäre aber bugusing. ich machs trotzdem immer so, weil man sich dann die 10 lp für schleichen spart
    5 LP.

5. #5 Zitieren
    Valkyr
    Gast

Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    5 LP.
    im addon sind's aber 10, oder?
    ich hab das classic lange nicht mehr gezockt, deswegen wusste ich net ob's 5 oder 10 sind.

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    In G2 Classic kosten alle Fähigkeiten von Felle abziehen über schleichen bis zum Zähne ziehen 5 LP, in DNDR ist das differenzierter. Ändert aber nichts daran, dass Schleichen auch dort 5 LP kostet, dafür kosten jetzt Taschendiebstahl und Schlösser knacken 10 LP.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist gerade online
    Zitat Zitat von paladin14 Beitrag anzeigen
    im addon sind's aber 10, oder?
    ich hab das classic lange nicht mehr gezockt, deswegen wusste ich net ob's 5 oder 10 sind.
    Nein im Addon sind es auch 5 LPs.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Mrs. Wonka

Mrs. Wonka ist offline
    Zitat Zitat von paladin14 Beitrag anzeigen
    1. du kannst wenn du schleichen gelernt hast, einfach reinschleichen zu die truhe knacken. constantino ist zu beschäfftigt mit seinen tränken. oder du schläfst bis nachts und schleichts dann rein.

2. ich versteh nicht ganz was du meinst, wenn du nicht angegriffen werden willst lauf doch einfach WEIT dran vorbei, anstatt nah.

manchmal muss man aber nah dran vorbei laufen, z.B. wenn der weg eng ist.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Spl@sh!

Spl@sh! ist offline
    Hi,
    ömh... Seit wann greifen einen die Wachen an Ich geh einfach immer rein, hau Constantino in einem langen blutigen Kampf auf den Boden, klau in der Zeit schnell den Ring, geh wieder raus, bezahl die 50g bei André und gut is

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo

Matteo ist offline
    Stadtwachen greifen dich an, wenn du einen anderen NPC außerhalb des Hafenviertels angreifst, sofern sie dich dabei sehen.
    In Constantinos Raum ist das aber relativ unwahrscheinlich, außer du suchst dir für den Kamof den ungünstigen Zeitpunkt des Wachwechsels aus, wenn Pablo & ein namenloser Milize die Position tauschen und durch die Unterführung laufen...

Trotzdem würde ich dringend davon abraten Constantino niederzuschlagen, da er danach sein Händlerinventar verliert was sehr schade wäre, weil er in den späteren Kapiteln u.a. Kronstöckel anzubieten hat.