|
-
03.07.2007 18:52
 Zitat von blutfliege1
So viele Einzeiler
Nun ja, wenn ich ehrlich bin muss ich jetzt "jein" sagen.
Deutet aber mehr auf nein hin, weil ich mich fast angekotzt habe. 
Daher bleiben die Dinger auch für den Rest des Lebens wieder weg.
Rauchen schadet der Gesundheit und kostet Geld.
Beides will ich nicht 
dito, mir reichts das ich 3 Raucher im Haus hab, da brauch ich nicht selbst rauchen
-
jaha rauchen........................................
ich weis nicht..... ich find shisha oder zigarren ganz ok einmal im monat aber dann reichts auch. ansonsten kostet zu viel bei regelmässigkeit
Ehre der Göttin
Des Mondes, der Nacht
Riasina, wie man sie nennt
Die wer du auch bist
Und was du auch tust
Dein Leben liebet und kennt
-
ich rauche...
allerdings hab ich das noch ganz gut unter kontrolle, so dass ich auch mal 2 wochen lang nicht rauche.... allerdings überkommt es mich dann wieder.... tja so ist das halt...
-
Nein ich rauche praktisch nicht!
Höchstens mal einmal im monat oder so, wenn ich unterwegs bin einfach mal aus spass anna freude oder so, mehr nicht!
-
nein, stinkt, schmeckt eklig, macht abhängig... weiss auch nicht, warum ich damit anfangen sollte.
Hab aber nicht wirklich was gegen Raucher, meine beste Freundin ist starke Raucherin (seit sie 13 is ), gewöhnt man sich daran....
aber wer in Gegenwart meiner Schwester raucht bekommt eins auf den Kopp.
-
Nö ich rauche nicht. Ich leg mein Geld lieber vernünftig an. In neue Hardware zum Beispiel.
-
NÖ!! warum sollte ich rauchen?? wie gesagt es kostet nur jede Menge Geld und ist auch ungesund.
-
 Zitat von Orkelite-Killer
nö tu ichnicht.
@hellfire falls er das hier liest hör auf mit dem scheiß  !!!!!!!^^
Ich rauche keine scheisse sondern genüsslichen Tabak Und du wirst mich davon ni abbringen!
-
Shisha ja.. Sonst - Antiraucher aus Überzeugung!
Einmal als ich betrunken war hab ich geraucht.. Ich bereue es aber! Es ist einfach viel zu teuer und unnütz!
-
gabs nicht diesen thread schon 7 bis 9 mal? ? ? ? ? ? ?
naja ich schreibe mal das was ich immer schreibe:
JA ICH RAUCHE... nicht nur tabak
-
-
nein ich rauche nicht, ich kann nicht mal durch den Rauch gehen ohne sich dann naher lang an halsschmerzen zu beschwerden !
-
Wie ich im letzten Thread schon geschrieben hatte. 
Ich rauche nicht,
warum sollte ich soetwas tun?
Es ist eine Geldverschwendung,
und es bringt außer Lungenkrebs und tot nichts.
Ich kann mir was angenemeres vorstellen als zu Rauchen.
-
-
banned
ich rauche ebenfall snicht. dir gründe nochmal aufzuzählen erpsar ich mir, wurden eh alle nennenswerten s
chon gesagt
-
nur wenn ich ein paar Bier und/oder Mixgetränke intus habe
-
 Zitat von Pontius Pilatus
aber wer in Gegenwart meiner Schwester raucht bekommt eins auf den Kopp.
Yo... das ist ne gute Einstellung!
Ich bin zwar selbst Raucher, aber in der Gegenwart von Kindern und Nichtrauchern, qualme ich nicht. Ich kann auch Eltern nicht ab, die ihre Kleinkinder auf dem Schoß haben und in der Hand eine Zigarette. Und dann aber solche Sprüche ablassen wie: 'Ich liebe mein Kind über alles... und ich tu alles für mein Kind...'
Na, ich denk mir dann: Wenn man nichtmal das Rauchen in der Nähe des Sprösslings sein lassen kann, sollte man sich vielleicht mit so Sprüchen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
-
banned
 Zitat von <Razor>
nur wenn ich ein paar Bier und/oder Mixgetränke intus habe 
Da sieht manns ja mal wieder... Rauchen tut hier ja niemand, denn das kostet ja und ist ungesond und eklig...
Aber sich mit Alkohol zu betäuben, da hat keiner was gegen, denn das macht ja Spaß und ist saucool...
Zu mir : Ich sag weder zu Alkohol noch zu Tabakwaren jeglicher Art nein, aber es kotzt mich einfach nur an, wenn die Leute bei Alkohol ultratolerant sind, und bei Rauchen den Knüppel rausholen...
-
 Zitat von Gor Na Kosh
Da sieht manns ja mal wieder... Rauchen tut hier ja niemand, denn das kostet ja und ist ungesond und eklig...
Aber sich mit Alkohol zu betäuben, da hat keiner was gegen, denn das macht ja Spaß und ist saucool...
Zu mir : Ich sag weder zu Alkohol noch zu Tabakwaren jeglicher Art nein, aber es kotzt mich einfach nur an, wenn die Leute bei Alkohol ultratolerant sind, und bei Rauchen den Knüppel rausholen...
und wann lebst du...?
-
ich hab noch nie geraucht, noch nichtmal einmal gezogen und ich werde es auch nie tun! Passiv rauchen...immer wenn jemand raucht halt ich di luft an und geh schnell vorbei..
It felt so wrong- It felt so right | Schattenfell - Kylie - Nayeli - Kylie |