|
-
Add-on oder Gothic4
Was würdet ihr euch jetzt am meisten wünschen?Ein ad-don,Gothic4 oder das neue Projekt von PB?
Also ich Gothic4 und das neue Projekt.
-
banned
Ich hätte gerne ein Addon, evtl könnte man gegen Ende von G3 noch etwas mehr Stimmung reinbringen
-
"Die Realität übertrifft jede satirische Erfindungsgabe" - RichiTS, Philosoph, ca. 2000 n.Chr.
-
Ich hätte natürlich auch gerne ein Add-On, würd es wohl aber nie geben. JoWooD hat doch bekannt gegeben, dass sie Gothic 4 machen.
-
auf jeden fall addon, um folgendes zu verbessern:
-story
-feste gilden
-bessere dialoge
-interessantere städte
-aufbau vengard
gothic 3 kann einfach so nicht bleiben, wie es ist.
-
Ich wünsche mir auf jeden Fall kein Gothic 4, erst recht nicht von Jowood!
Wenn ein Addon zu G3 kommen würde, wäre das natürlich eine gute Möglichkeit Fehler zu verbessern und die Story zu einem würdigen Abschluss zu bringen, aber das wird es wohl nicht und somit ist für mich die Gothic Reihe abgeschlossen.
Jetzt freue ich mich auf das neue PB Projekt, das wohl etwas komplett neues beginnen wird...
-
Ein Addon kann es aus 2 Gründen nicht geben und zwar:
1.Da Jowood Gothic4 macht
2.Da man 3 verschiedene Enden im 3. Teil hat
Und ich bin gespannt auf Gothic 4 egal von wem es ist!
-
 Zitat von garstiger Goblin94
Ein Addon kann es aus 2 Gründen nicht geben und zwar:
1.Da Jowood Gothic4 macht
2.Da man 3 verschiedene Enden im 3. Teil hat
Und ich bin gespannt auf Gothic 4 egal von wem es ist!
Ich sehe schon, du weißt nicht so recht wies beim Add-On ist. Bei einem Add-On gibt es neue Quest, Waffen, Zaubersprüche Npcs etc. Aber das wichtigste, eine neue Spielwelt. Diese betritt man häufig in der mitte eines Spieles. Sowie in Gothic 2 DNDR. Aber am Ende eines Spieles wird nie angesetzt, weil man sich dies für ein nächsten Teil aufhebt. Ansonsten gäbe es keinen Sinn.
-
Ach was!Jetz kommt das neue raus von PB.Ich glaube das niemand gegen ein Add-on was hat aber da werden wir wohl vergeblich warten!
Gruß,
Beliar-raf
-
Da ein stark veränderndes Addon alla DNDR für G3 ausscheidet (leider total unrealistisch) -
Daher freue ich mich schon auf das neue PB Projekt.
-
ich denke das ein add-on mehr als angebracht ist, da das Ende sehr....naja war!
Aber gegen ein gothic4 hätte ich nichts einzuwenden^^solange die Leistungsvoraussetzungen nicht nochmal steigen!!!
Die Legenden lügen .....Er wird zurück kommen!
Beim Namen Innos ....Gomez....lebt!
 Für Gomez
 Innos Zorn wird über euch kommen ! 
-
 Zitat von Kid
Ich sehe schon, du weißt nicht so recht wies beim Add-On ist. Bei einem Add-On gibt es neue Quest, Waffen, Zaubersprüche Npcs etc. Aber das wichtigste, eine neue Spielwelt. Diese betritt man häufig in der mitte eines Spieles. Sowie in Gothic 2 DNDR. Aber am Ende eines Spieles wird nie angesetzt, weil man sich dies für ein nächsten Teil aufhebt. Ansonsten gäbe es keinen Sinn.
Schonmal etwas anderes außer Gothic gespielt? *g+
Es gibt zig Arten von "AddOns" manche sind wie folgende Beispiele zum großteil weiterführende Contents:
Baldurs Gate Thron des Baal: Setzt nach dem Ende der Story ein
Diablo 2 Lord of Destruction: Setzt nach Diablos Tod ein und beinhaltet den neuen Akt 5
TitanQuest Immortal Thron: Auch irgendwie neuer Akt, hab das nicht gespielt.
Half Life 2 Episode 1,2 spinnt die Hauptstory auch weiter
Andere sind eher sowas wie "AddIns" welche wie du schon sagtest mitten im Hauptspiel anzutreffen sind z.B.:
Die Nacht des Raben schafft in der Hauptwelt eine kleine Nebenstory mit Extrawelt
Icewind Dale Herz des Winters ist eine kleine Kampagne die man während des Spieles bestreiten kann
Port Royale Mini AddOn: wirklich Mini, fügt eigene versteckte Stadt ein die man nach Lust und Laune bebauen kann.
Diese fielen mir grad auf Anhieb ein, gibt aber sicherlich noch dutzend weitere Beispiele für AddOns die nach der Hauptstory ansetzen
Geändert von Cyris (01.07.2007 um 23:13 Uhr)
-
@Cyris:
Jupp, dNdR ist ein AddIn, hatte ja auch mal einer der Pirnahas gesagt, das es eigentlich kein AddOn ist. Aber erzähl mal der Öffentlichkeit vom neuen AddIn, wenn die meisten schon nicht wissen was ein AddOn ist. Ansonsten sagt ja auch schon der Name, es wird eingefügt und nicht angehängt.
@Thread, was ich will:
- Ein G3 AddIn von PB
- Ein Gothic 4 von PB
- Ein Seitenprojekt von PB
... auch wenn nur das letzte geschehen wird.
-
ichwarte am meisten auf das neue projekt von PB.
ob ich mir ein g4 kaufe weiß ich nicht...
aber ein addon wohl schon.
-
Lehrling
Hallo,
Ich hatte gerne G4 ohne so viele bugs wie beim G3... Ich meine ohne das es patches braucht. Aber es werde auch schon das JOWOOD ein remake von G1 und G2 machen mit die graficks von G3(oder besser)
Geändert von El Bastardo (02.07.2007 um 13:57 Uhr)
-
Ich hätte auch gerne ein Gothic4 aber... schade das Pb nicht mehr mit macht dann bitte ich aber inständig Jowood das wenn sie ein Gothic4 machen was sie auch tun dass:
Natürlich weniger Bugs sind (jetzt machen die das erst recht wegen Gothic3)
Feste Gilden
Besseres Ende
Wieder die bekannten Charaktere dabei sind (Stimme bitte nicht geändert)
und das diese Charaktere mehr zur geltung kommen.(hat mir in G3 gefehlt)
Das sie unbedingt dem Gothic style treu bleiben keine Experimente heißt es soll wieder ein bisschen lustig sein super Atmo usw. wie mann das von den alten G teilen kennt.
-
Ich hätte gern ein Addon dann geht das spiel für mich weiter.
-
JoWooD hat doch bekannt gegeben, dass sie Gothic 4 machen.
Nur wenn Gothic 4 erscheint,
an welchem Ende von G3 soll es anknüpfen??
Dass muss man sich ja dann vorher aussuchen können, denn sonst wäre die Story völlig verhaut
-
Neuling
bitte an das von adanos... ( also der weg gemeinsam mit xardas aus der bekannten welt )
-
 Zitat von flopa
Nur wenn Gothic 4 erscheint,
an welchem Ende von G3 soll es anknüpfen??
Dass muss man sich ja dann vorher aussuchen können, denn sonst wäre die Story völlig verhaut 
Ich würde innos weg vorschlagen.nur so kommt das alte gothicfeeling zurück.der held hat immer gegen die kreaturen beliars und für innos gekämpft.