Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Hi Leute,
    habe es leider nicht früh genug benerkt, dass ich infiziert wurde. Will das aber nu absolut nicht mit dem Vampir. Wie kann ich das schnellsmöglich wegcheaten oder auch durch nen Trank heilen?
    keinPlan82 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von seity
    Du musst die Quest machen über den Vapirismus.
    Die dauert ein bisschen, aber sie ist nicht schlecht. Die solltest du machen, bevor du Cheatest.
    Beim Cheaten kann ich dir nicht weiterhelfen, ich bin kein Cheater,

Der Graf von Skingrad gibt dir die Quest, am Ende erhälst du einen Trank.

ABER:
    Wenn du noch kein Vampir bist, dann heile dich in einem Tempel. Bist du ein Mörder, hast du ein Problem. Ein Antikrankheitstrank geht auch.
    seity ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Naja ich Kann kein Vampier werden kann mich nich anstecken lassen warum das ich lass mich doch von Vampieren Infizieren und es geht nichmehr warum is nur frage bitte um antwort um ne hilfreiche bin level 15 dunkelelf
    Ciffer ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von seity
    Zitat Zitat von Ciffer Beitrag anzeigen
    Naja ich Kann kein Vampier werden kann mich nich anstecken lassen warum das ich lass mich doch von Vampieren Infizieren und es geht nichmehr warum is nur frage bitte um antwort um ne hilfreiche bin level 15 dunkelelf
    Wenn du in einen Tempel gehst und dich heilen lässt, kannst du eben kein Vampir werden. Bist du infiziert musst du am 3. Tag dich in ein Bett legen und bekommst einen Albtraum, immerwieder.

Oft ist es nicht sehr witzig ein Vampir zu sein, wegen der Sonnenallergie.
    seity ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Alvadea
    Naja, aber es hat doch auch Vorteile. Man kann viel mehr tragen (gut zum Dungeons ausräumen) und der Quest für Vampire ist doch auch nicht verkehrt. Ich finde, man muss alles mal im Spiel ausprobieren.
    Nicht wie der Wind weht, sondern wie wir die Segel setzten - darauf kommt es an!
    Alvadea ist offline
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister
    ich würd nur zu gern ein vampier sein hab mich auch nie im kloster oder tempel heilen lassen es war der quest mit dem trank gegen vampierismuss warum kann ich nun nich wieder einer werden und warum hab ich zauber die der vampier hatt bin aber nu normaler dunkelelf würd lieber vampier sein da ich grad was probieren muss
    Ciffer ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Alvadea
    Achso, ja, das hab ich auch schon gehört. Wenn man sich einmal vom Vampirismus geheilt hat, kann man nicht wieder einer werden, weil der Heilungsquest ja nicht noch mal anspringen kann, schätz ich. Schätze, dann geht das für dich nicht mehr. Warum hast du dich denn überhaupt geheilt, wenn du noch ein Vampir sein wolltest?
    Nicht wie der Wind weht, sondern wie wir die Segel setzten - darauf kommt es an!
    Alvadea ist offline
  8. #8 Zitieren
    Hero Avatar von Heady
    WEnn du unbedint ein Vampir sein wilst, kann ihc dir weiterhelfen!
    Aber du kannst dann (ohne Cheats) nicht mehr normla werden.
    DAnn machst du's so:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du schreibst in die Console: "coc testinghall".
    Nun kommst du in eine Halle mit massig Türen.
    Leider weiss ihc nicht mehr welche es ist, aber du musst einfach nur jede Tür am Rand ausprobieren (ich glaube es war in der Nähe der Allchemieräume)
    Im richtigen raum sind zwei "Dinger" an der Wand. Auf dem einan steht sowas wie "Vampir infizieren" und auf der zweiten steht etwas wie "vollständiger Vampir werden" (schlechte Übersetzung, da ich nicht nachgucken kann (finde mein Oblivion grad nicht und habe neu installiert))
    Auf jeden Fall ist es beim ersten so, dass du die 3-Tage-Sache noch vor dir hast und bein zweiten, hast du das schon hinter dir und bist vollstöändiger Vampir!

ICh hoffe das war genug...
    Kompliziert geschrieben, ist aber so!
    Heady ist offline
  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister
    ich kenn den raum den cheat aber der funzt auch nichmehr aber ich bekomm nu tränke gegen vampierrismus auch durch cheat mag si zwar nich aber manchmal sin si nützlich find ich bei manchen quests haben si mir geholfen trozdem danke wollt ja auch nur genau wissen ob das nu geht vampier werden ansonsten erstell ich neun character fürn vam pier ^^^^ t hx all
    Ciffer ist offline
  10. #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Belphegor
    ich bekomme die quest vom grafen nicht, bin ein vampir stufe1

woran liegt das?
    Belphegor ist offline
  11. #11 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Zitat Zitat von Belphegor Beitrag anzeigen
    ich bekomme die quest vom grafen nicht, bin ein vampir stufe1

woran liegt das?
    Es liegt daran, dass die Heilungsquest bei Raminus Polus in der geheimen Universität gestartet wird.
    The Sandman ist offline
  12. #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Belphegor
    eben wurde hier geschrieben das man das quest von dem grafen von skinhad bekommt. bin ein bisschen verwirrt
    Belphegor ist offline
  13. #13 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Zitat Zitat von Belphegor Beitrag anzeigen
    eben wurde hier geschrieben das man das quest von dem grafen von skinhad bekommt. bin ein bisschen verwirrt
    Das ist nicht richtig.

Die Quest startet bei Raminus Polus, der dich dann zum Grafen von Skingrad schickt.
    Probier es aus.
    The Sandman ist offline