-
30.06.2007 02:57
-
Vampir wegcheaten
|

Abenteurer
Hi Leute,
habe es leider nicht früh genug benerkt, dass ich infiziert wurde. Will das aber nu absolut nicht mit dem Vampir. Wie kann ich das schnellsmöglich wegcheaten oder auch durch nen Trank heilen?
|
|
-
30.06.2007 07:02
|
Du musst die Quest machen über den Vapirismus.
Die dauert ein bisschen, aber sie ist nicht schlecht. Die solltest du machen, bevor du Cheatest.
Beim Cheaten kann ich dir nicht weiterhelfen, ich bin kein Cheater,
Der Graf von Skingrad gibt dir die Quest, am Ende erhälst du einen Trank.
ABER:
Wenn du noch kein Vampir bist, dann heile dich in einem Tempel. Bist du ein Mörder, hast du ein Problem. Ein Antikrankheitstrank geht auch.
|
|
-
01.07.2007 06:19
-
frage
-
01.07.2007 12:21
-
01.07.2007 12:42
|
Lehrling
Naja, aber es hat doch auch Vorteile. Man kann viel mehr tragen (gut zum Dungeons ausräumen) und der Quest für Vampire ist doch auch nicht verkehrt. Ich finde, man muss alles mal im Spiel ausprobieren.
Nicht wie der Wind weht, sondern wie wir die Segel setzten - darauf kommt es an!
|
|
-
01.07.2007 13:22
-
haha
|
ich würd nur zu gern ein vampier sein hab mich auch nie im kloster oder tempel heilen lassen es war der quest mit dem trank gegen vampierismuss warum kann ich nun nich wieder einer werden und warum hab ich zauber die der vampier hatt bin aber nu normaler dunkelelf würd lieber vampier sein da ich grad was probieren muss
|
|
-
02.07.2007 19:28
|
Lehrling
Achso, ja, das hab ich auch schon gehört. Wenn man sich einmal vom Vampirismus geheilt hat, kann man nicht wieder einer werden, weil der Heilungsquest ja nicht noch mal anspringen kann, schätz ich. Schätze, dann geht das für dich nicht mehr. Warum hast du dich denn überhaupt geheilt, wenn du noch ein Vampir sein wolltest?
Nicht wie der Wind weht, sondern wie wir die Segel setzten - darauf kommt es an!
|
|
-
03.07.2007 14:25
|
WEnn du unbedint ein Vampir sein wilst, kann ihc dir weiterhelfen!
Aber du kannst dann (ohne Cheats) nicht mehr normla werden.
DAnn machst du's so:
ICh hoffe das war genug...
Kompliziert geschrieben, ist aber so!
|
|
 |
|
 |
-
03.07.2007 16:43
-
kenn ich
-
06.07.2007 15:57
|
ich bekomme die quest vom grafen nicht, bin ein vampir stufe1
woran liegt das?
|
|
-
06.07.2007 16:06
|
 Zitat von Belphegor
ich bekomme die quest vom grafen nicht, bin ein vampir stufe1
woran liegt das?
Es liegt daran, dass die Heilungsquest bei Raminus Polus in der geheimen Universität gestartet wird.
|
|
-
06.07.2007 18:16
|
eben wurde hier geschrieben das man das quest von dem grafen von skinhad bekommt. bin ein bisschen verwirrt
|
|
-
06.07.2007 18:58
|
Das ist nicht richtig. 
Die Quest startet bei Raminus Polus, der dich dann zum Grafen von Skingrad schickt. 
Probier es aus.
|
|