-
Augenfarben - welche habt ihr und welche findet ihr anziehend?
Hallo liebes WoG,
Wie ich auf dieses Thema komme weiß ich garnicht sooo genau - aber jetzt lässt es mir keine Ruhe mehr.
Dies soll NICHT in einer Aufzählung enden.
Welche Augenfarbe habt ihr, mögt ihr sie - habt ihr euch schonmal genauere Gedanken darüber gemacht?
Welche Augenfarbe findet ihr persöhnlich am interessantesten und warum? Verbindet ihr die Augenfarbe mit bestimmten Personen oder haben diese noch andere Ähnlichkeiten?
Berichtet einfach mal darüber.
Also ich habe grau-grüne Augen und dachte zuerst immer, dass ich Grün am schönsten finden würde - aber irgendwann habe ich im Bus oder im Zug, ich weiß nciht mehr genau wo, jemanden getroffen der Gelbe bzw. Goldeneaugen hatte - ich war plötzlich wie angezogen. Habe immer wieder den Augen-Kontakt gesucht und konnte mich einfach nicht mehr satt sehen. Tja und seither sind sie in mich eingebrant. Vorher habe ich eigentlich nie wirklich erst auf die Augenfarbe geachtet, erst seit kurzem, seitdem ich meine eigenen Augen mal eine Weile angeschaut habe und danach versucht habe, den Gefühlsausdruck darin zu lesen. Das war am Bahnhof, sicher hat auch der Gesichtsausdruck, die Miemik und anderes zur Deutung hinzugezählt, aber seitdem schaue ich mir die Augen der Menschen genauer an.
So war es bei mir.
[Bild: smiley.php?&r1=s0096.png&font=ariali&size=18&colorfont=006600&colorborder=000000&colorschild=000000&shadow=true&shadowcolor=00FF00&textfield=mfg%20Sumpfopa]
Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
»Das war's mit dir, du Mistvieh!«
-
also ich habe grün-braune augen...
grüner außenring und brauner innenring.
ich kann nicht sagen ob ich mich von einer bestimmten augenfarbe speziell angezogen fühle...schöne augen in einerm körper der keine ausstrahlung hat (und damit meine ich nicht unbedingt super sexy), ziehen mich nicht an...es ist ein gesamteindruck der, inklusive der augenstellung und deren mimik (sagt man das da auch?), der mich äußerlich anzieht.
ich finde die verschiedensten farben und die verschiedensten farbkombinationen schön, wenn sie in einer symphathischen person stecken.
ich konnte bisher noch keine bestimmte vorliebe feststellen...
-
Blaue Augen sind mir am vertrautesten, weil in meiner Familie alle blaue Augen haben (manche mit einem Schimmer ins grüne - ich mit einem Schimmer ins Graue).
In wirklich dunkle Augen zu blicken, ist sehr ungewohnt für mich, ihre Sprache scheint mir ein Rätsel - - die Welt spiegelt sich in ihnen, ja - die Welt.
Was ich faszinierend finde: Wenn jemand ganz dunkle Haare hat und dazu helle, blaue Augen.
Frodos sanfte blaue Augen, wenn er so verzweifelt blickt...
-
Geändert von Umber (28.06.2007 um 08:59 Uhr)
-
-
28.06.2007 09:13
#6
Ich habe sehr dunkel braune Augen. (ähnlich wie Neo.^^)
Andere Augenfarben, würden bei mir aber auch einfach lächerlich und doof aussehen. Deshalb bin ich damit mehr als zufrieden.
Meine Freundin hat Blaue Augen. Und irgendwie so gelbliche Muster drin.^^
Also blaue Augen, und rundherum und manchmal mittendrin sind so gelbliche Muster, ähnlich einer Sonne. Das sieht wundervoll aus...
Aber eben auch NUR bei IHR.
Kommt also ganz auf die Person an.
-
Ich hab blaue Augen, würde sagen mehr ins dunkle als ins helle...
Naja das fällt nich so auf, weil ich ne Brille trage, doch wenn ich die abziehe vergrößern sich extrem meine Augen. Bei Weitsichtigen ists genau umgekehrt, wenn die die Brille ablegen werden ihre Augen kleiner...
Müsst ihr echt mal mit Brillenträgern testen, is witzig wenn man dann die wahre Größe der Augen sieht...
...komische Sache
-
 Zitat von nEo
Meine Freundin hat Blaue Augen. Und irgendwie so gelbliche Muster drin.^^
Schlafdreck?
Sorry, hat grad so gut gepasst, war natürlich en Scherz
-
 Zitat von X!rOn
Schlafdreck?
Sorry, hat grad so gut gepasst, war natürlich en Scherz 
Schonmal was von EDITIEREN gehört?
Sorry, dat gerade so wunderbar gepasst, war aber trotzdem kein Scherz.
Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
»Das war's mit dir, du Mistvieh!«
-
28.06.2007 09:24
#10
 Zitat von X!rOn
Schlafdreck?
Sorry, hat grad so gut gepasst, war natürlich en Scherz 
Erstens mal, nennt man das "Sandkörner" ( xD ) und 2. mal, hat man die doch wohl nicht IM Auge drin.
 Zitat von Oparilames
Schonmal was von EDITIEREN gehört?
Sorry, dat gerade so wunderbar gepasst, war aber trotzdem kein Scherz.
Nicht streiten Leute.^^
-
-
Also Ich hab als Augenfarbe ein sehr Dunkles Braun wo mir sehr gut gefaellt.
Ich mag keine Blauen Augend find ich nicht schön
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
-
Also ich hab selber blaue Augen, die leicht zu grau tendieren Früher wollte ich immer Grüne Augen haben, und hab mir immer eingeredet sie wären grün. (Grün war und ist meine "Lieblingsfarbe"). Ich weiß nicht wirklich welche Augenfarbe ich anziehen finde. Maybe Grün? Maybe Blue? Maybe Brown?
-
- Meine Augen sind so grau-grün-blau und ich find sie eigentlich nicht übel
. Schließlich muss ich noch ein Leben mit denen klarkommen. - am schönsten und attraktivsten finde ich Augenfarben die klar in eine Richtung tendieren. Also keine Farbmischungen, aber die sind ja die Norm. Ich selbst kenne Leute die tragen farblinsen, das sieht dann zwar hübsch aus, aber nachhelfen würd für mich persönlich nicht in Frage kommen. Außerdem ist es (für Kenner) einfach auszumachen ob jemand Farblinsen trägt oder nicht. Man schaut irgendwo hin, wo die Person gegenüber dann garantiert auch hinsieht. Sie darf den Kopf aber nicht drehen sonst wars umsonst. Am besten irgendwo weiter oben. Die Person wird hinschaun, die Linse bleibt aber fast in Augmitte. -> somit tritt die eigentliche farbe unter der Linse hervor und ist klar zu sehn. Jaja ich Stalker ich
 - scharf werd ich bei grünen Augen
-
also ich hab baue augen , es gibt doch nichts schöneres als mädchen mit strahlend blauen augen , fíndet ihr nicht auch????
-
Mein Auge :
[Bild: upload.cgi?a=show&file=617567652e6a7067&big=1&bild=1]
In dem Post vorher hatte ich geschrieben das es blau ist... trifft dass zu?
-
Ich hab dunkelgrüne augen, am coolsten finde ich aber blau-graue, bzw nur blaue oder graue augen ^^
-
Ich hab hellblaue Augen(manchma ham sie n leichten gelb-grün Stich), sodass mich öfter Leute fragen, ob ich wohl Farbige Kontaktlinsen tragen würd >___<"
Ich mag blaue AUgen, aber auch gegen grüne hab ich nix, auch gegen Farbmischungen aus Blau, Grün und Grau hab ich nix XD!
Was ich nicht mag sind braune Augen. Ich finds einfach komisch, die wirken so kalt, iwie. Fühl mich einfach nich "wohl" und "geborgen" bei dunklen Augen. Weiß nich wran es liegt XD ..ich könnte mir zB auch nich vorstellen, dass mein Freund braune Augen hat ..dass würd ich einfach nich schön finden, ihm tief in die Augen zu guggn ^^
Kallö (07:36 PM) : piekst hiern halbnackten mann - LimeJuice(07:36 PM) : Ja, macht doch nix, Sahneschnidde *Augenbraue hochzieh* XD
-
ich habe blaue und finde ganz dunkel braune augen anziehend... also bei frauen... männeraugen sind mir wurscht...
ich bin zufrieden mit meiner augenfarbe und viele leute sagen das ich schöne augen habe blau ist ja auch eher ne beliebte augenfarbe... was ich nich so mag it grün braun gemischt obwohl nur grüne augen schön sind!
"Life is complicated, I killed people, smuggled people, sold people. Perhaps here, things will be different!" gta IV
-
Als Kind hatte ich noch braune Augen, jetzt werden sie immer grüner
und zwangsläufig auch heller.
Ich persönlich würde mir für meinen Körper eine grüne Augenfarbe wünschen, die passt auch einfach am besten zu meinem schwarzen Haar.
Bei Frauen sehr verführerisch finde ich vor allem blaue Augen, erst recht wenn sie von schwarzem Liedschatten und schwarzen Haaren hervorgehoben werden.
Mit der blauen Augenfarbe verbinde ich ein attraktives äußeres, Entschlossenheit und Zärtlichkeit.
Geändert von Langschlaefer (28.06.2007 um 11:56 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|