-
(an unsere Jungs) Könnt ihr pinkeln, wenn ein anderer neben euch steht?
hi freunde
ich habe zurzeit ein problem, es klingt doof aber ich sags halt mal
ALSO: wenn ich auf einer öffentlichen toilette bin,und es stehen leute neben mir, dann(tut mir echt leid) kommt bei mir rein garnichts...
es ist echt schlimm, zu Hause ist alles ok, aber auf öffentlichen toiletten, wie in einem stadion..... NICHTS!!!!
ist/war das bei euch auch so??
kann man was dagegen machen?( was ich bezweifle)
helft mir freunde
Chrissmo
-
nee ich kann auch nicht. selbst wenn mir die blase wehtut und zu platzen droht. bin deswegen schonmal 45minuten in so einer gestanden... hatte nur glück, dass das klo fürs größere geschäft leer wurde und ich da rein bin
-
Hm. Wende dich von den anderen ab, vielleicht liegt es daran. Bei mir dauert es etwas länger, aber bei denen neben mir auch, also von daher ist es bei mir nicht schlimm.
-
Ich hab eigentlich kein Probelm damit. Der andere wird dir schon nicht die ganze Zeit auf dein bestes Stück glotzen. Aber wenn so ein "Spanner" neben mir steht der die ganze Zeit mehr in meine Richtung kuckt als in seine, hab ich auch Probleme. Aber sowas kommt selten vor, das ist halt ein ungeschriebenes Gesetzt unter Jungs/Männer das man nicht rüberkuckt .
-
jo kenn ich, meist geh ich einfach aufs geschlossene Klo, da is man ungestört und pischel da rein...
wenn das besetzt is wart ich entweder kurz oder pinkel halt doch im stehen... dauert aber immer bissl, bis was kommt^^
btw, freakiges thema^^
-
Ich habe damit keine Probleme, wieso auch?
Die von dir genannten Gründe sind mir unergründlich, ist doch nichts dabei!
Wir sind nackt auf die Welt gekommen und wenn wir uns an keine Kleider gewohnt hätten, liefen wir auch heute noch so rum. Es ist zwar schon so, dass ich auf unserer Schultoilette in die geschlossene Kabine gehe, dass aber aus anderen Gründen...
Außerdem kann mein Gegenüber einpacken, wenn ich meinen raushole!
-
 Faszinierend!
Dazu fällt mir spontan nur folgendes ein
 Zitat von anonym
Tritt näher ran, er ist kürzer als du denkst
Machst du keinen Sport?
Das gemeinschaftliche Duschen könnte helfen das etwas entspannter zu sehen.
-
wer kennt die malboro werbung mit halt mal zu geil
naja also ich hab damit kein problem die anderen vielleicht weil sie sich für ihren schämen
-
Bei mir ist das unterschiedlich. Mal gehts, mal eben nicht. Ich hab aber gehort, dass pfeifen helfen kann, wenn es mal nicht fließen will. Ausprobiert hab ich das aber noch nicht.
-
26.06.2007 18:14
 Zitat von Chrissmo
hi freunde
ich habe zurzeit ein problem, es klingt doof aber ich sags halt mal
ALSO: wenn ich auf einer öffentlichen toilette bin,und es stehen leute neben mir, dann(tut mir echt leid) kommt bei mir rein garnichts...
es ist echt schlimm, zu Hause ist alles ok, aber auf öffentlichen toiletten, wie in einem stadion..... NICHTS!!!!
ist/war das bei euch auch so??
kann man was dagegen machen?( was ich bezweifle)
helft mir freunde
Chrissmo
Es kommt nichts? xD
lOl^^
Die Lösung ist in dem Fall einfach, aufhören sich anzuspannen und loslassen? oO
Bei mir ist es eher so, dass ich keine Lust habe meine Genitalien in aller Welt zu entblößen.^^ xD
Also gedulde ich mich, oder ziehe mich auf absperrbare Räume zurück.^^
-
also für mich is das kein problem... wenn ich muss dann muss ich^^ und ich kanns immer laufen lassen, sogar ohne zu drücken ( ) auch wenn leute um mich herum stehn... bisher hat mir dabei aber noch keiner über die schulter geschaut, also kann ich net sagen obs dann auch noch gehn würde 
wenn frei ist benutze ich aber die räume mit schüsseln, und nicht das pissoir.. das nur wenn keiner da is^^ aber wenn trotzdem mal einer neben mir pinkelt, wiel die situation es nicht anders gestatten geht es wie ich ja gesagt habe
-
mhh, stört mich eigentlich nich sowas. kritisch find ichs nur wenn ich allein an ner laaangen reihe von pissoirs stehe und sich einer erdreistet und sich genau neben mich stellt ô.0
aber sollen die neidhammel ruhig glotzen, ich kann trotzdem, dazu bin ich ja aufm klo und nich um da spaßeshalber ne runde den lurch in der hand zu halten
-
Ja, ich geh meistens auf dieses geschlossene Klo^^ zumindest wenn ich allein in der öffentlichkeit bin. Mit (männlichen) Freunden is des ja net so schlimm, warum auch immer 
Ich hab da auch schon schlechte erfahrungen, wenn man in eile ist, z.B als wir in urlaub geflogen sind. ich musste noch schnell auf die toilette und wir sollten uns beeilen und es wollte einfach nix kommen....
-
 Zitat von nEo
Die Lösung ist in dem Fall einfach, aufhören sich anzuspannen loslassen? oO
Darüber macht man keine Witze...
Das geht nicht so einfach.
-
Manchmal kann ich manchmal nich. Wenn ich betrunken bin immer.
Komischerweise hab ich eigentlich keine hemmungen und es waer mir egal wenn wer meinen penis sieht, aber ich kann dann manchmal trotzdem nich.
-
Ich geh auf öffentlichen Toiletten immer auf die geschlossene Toilette und nicht ans Pissior, um zu pinkeln.
Bei mir läufts auch nicht, wenn andere neben mir stehen, ich weiß nicht warum, aber ich kann es einfach nicht in Anwesenheit anderer, da gehe ich lieber in die kabine, da hab ich Ruhe und da läufts dann auch wie geschmiert.
-
26.06.2007 18:21
 Zitat von The Son of Odin
Darüber macht man keine Witze...
Das geht nicht so einfach.
Das sollte eigentlich kein Witz sein.
Aber ich kenn das einfach nicht. oO
Wenn man wirklich muss, dann kann man ja nicht mehr "anhalten" und da können doch auch keine Blicke von anderen was ändern...
Dann muss man sich eben einfach entspannen und fertig.^^
Nunja egal, ich gehe trotzdem immer in absperrbare Bereiche und meide das entblößen meines Körpers in der Öffentlichkeit.^^
-
-
Nope, da habe ich keine Probleme, läuft alles flüssig...
-
 Zitat von Demron
Ich geh auf öffentlichen Toiletten immer auf die geschlossene Toilette und nicht ans Pissior, um zu pinkeln.
Bei mir läufts auch nicht, wenn andere neben mir stehen, ich weiß nicht warum, aber ich kann es einfach nicht in Anwesenheit anderer, da gehe ich lieber in die kabine, da hab ich Ruhe und da läufts dann auch wie geschmiert. 
§dito
Ich hasse es wenn jemand neben mir steht und auf mein Glied starrt. Deshalb bevorzuge ich lieber Kabinen.