Hallo,
sah gestern auf Pro7, dass die für ICQ6 werben. Und ich will die Version mir nur downloaden, wenn sei deutsch ist. Ist sie es nun?
Hallo,
sah gestern auf Pro7, dass die für ICQ6 werben. Und ich will die Version mir nur downloaden, wenn sei deutsch ist. Ist sie es nun?
Also ich habe einen Deutschpatch installiert.
Wo es den gibt, weiß ich nicht, ich habe ihn aber.
Übersetzt nicht alles, aber das was übersetzt ist, ist korrekt.
Also lade sie dir runter, sollte sie Englisch sein, nimm mich im ICQ auf und ich schick dir gern den Patch und ein Anti-Werbung-Tool.
€:
Pro7:
Was ist neu bei ICQ 6?
Alles auf einen Blick! ICQ6 ist übersichtlich, schöner, schneller
SMS-Funktionen, Video- und Voicechat direkt im Chatfenster - ganz einfach
Voll anpassbare Benachrichtigungen und Privatsphäre-Einstellungen. Bestimme, was Dir wichtig ist
Schnell-Chat: Tippe eine Kurznachricht direkt in der Kontaktliste
Komplett auf deutsch
Hi
Geh auf icq.com
Da downloadest du dir dann die version von ProSieben oder Sat1. Die sind auf Deutsch.
oder hier gibts den sprachpatch auch und noch andere extras wie werbung entfernen etc.
http://www.icq-tools.de/?s=dow&g=Tools
versuchs mal hier www.zwergenkampf.de
da gibt es icq 6 auch in zB schwarz und vieles mehr...
Danke, aber die Pro7 Version ist auf Deutsch. Endlich supi.![]()
Also ich will mir diesen Skin
runterladen, doch weiß ich nicht wie. Wo muss ich da hinklicken?
bevor ich mir so ne unsinnige pro7 oder sat.1 version hole benutze ich es doch lieber auf englisch![]()
« 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm »
Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«
also die zwergenseite ist toll! deutsch-patch, schwarz, werbung-banner und das wars!
edit: aber in welchen ordner muss ich die sachen installieren?
schon aus prinzip würde ich mir keine dieser versionen holen.
pro7/sat1 hat den entwicklern von icq warscheinlich einen arsch voll geld gegeben, damit sie keine normale deutsche version herausbringen und somit die pro7/sat1 versionen benutzt werden womit sie werbung für sich machen können.
wenn mal mal bedenkt, dass es mitlerweile sogar schon eine tscheschiche icq version gibt aber immernoch keine offizielle deutsche.
« 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm »
Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«
ich hab mir jetzt ICQ6 zugelegt und finde keinen Spur Werbung mehr bzw. ein Zeichen von Pro7 ^^
Aber weiß einer wie ich die Sonst aus ICQ5 in ICQ6 bekomm? Die neuen gefallen mir nich -.-
Nipah~
@NicoH wenn du Smilies meinst dann kannste sie einfach ins Textfeld reinkopieren
hat einer eine ahnung wie man bei icq den Link verstecken kann?
also in etwa so:
ich bin ein Link, klickt mich
bei Icq geht es nur wenn da auch www.google.de steht.... das will ich aber nicht
Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
Du verlierst dadurch das Heute.
ja, die versionen von sat 1 und pro 7 sind auf deutsch...
wenn du die englische hast schau mal hier...
http://icq-tools.de/?s=tools&load=31
edit: @paul... ey du hast den smiley aus meiner sig!!!!