Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1
    Waldläufer Avatar von Falconius

Falconius ist offline

Allgemeine Fragen zu Irdorath

Hab mal ein paar Fragen zu dem "Thema"

1. Kann man ins Wasser springen, umherschwimmen und kann man noch irgendwas finden? Außerhalb des Höhleneingangs bzw. ist da die "Welt" zu ende?

2. Der Drache vor der Brücke. Ist es normal, dass wenn man vor ihm steht und mit ihm gesprochen hat, er einem seinen Feueratem an Kopf speit und man aus der Karte fliegt? (Ist mir ca. 5 mal passiert, dass ich irgendwo am A**** der Welt gelandet bin und durch die Texturen sehen konnte.)

3. Gibt es einen Sinn dafür, dass hinter dem "Untoter Drache" so eine Art Gänge sind mit Untoten Orks die einen angreifen?

4. Warum helfen einem die Crewmitglieder nicht? (Kommen mit, Angar ausgeschlossen)

5. Weiß jemand warum "Ich" so verwirrt ist als man den Drachen fragt wer er ist und dieser darauf antwortet, dass man es ja schon wüsste.

6. Warum kann man den untoten Drachen töten ohne das man auch nur ein einziges mal angegriffen wird?

7. Warum hat Xardas son geilen Abgang?

8. Kann man noch einma nach Khorinis zurück?

9. Was befindet sich in der Kapitäns Kajüte?

10. Warum stehen die Mitglieder auf einmal auf dem Weg zum Schiff hin verteilt und warum war Diego bei mir spurlos verschwunden oder steht er auch auf dem Weg?

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    1. Man kann umherschwimmen, finden wird man allerdings nichts.
    2. Das ist in gewisser Weise "normal", passiert also praktisch immer, ist aber sicher nicht geplant, also ein Bug.
    3. Die sind wohl dafür da, dass man sich nicht beim Kampf hinter die Säulen stellen kann, um sich in Ruhe zu heilen.
    4. Sie helfen dir doch, indem sie Tipps geben, dich trainieren und mit dir handeln. Außerdem müssen sie aufs Schiff aufpassen (und es wäre viel zu einfach, wenn man sie alle mitnehmen könnte )
    5. Am besten du schaust dir mal diese Threads aus der Gothic Diskussion an:
    Die Worte des Untoten Drachen #1
    Die Worte des Untoten Drachen #2
    Dort wurde das bereits äußerst ausführlich diskutiert
    6. Die Drachen-KI ist nicht die beste, wenn er einen einmal zurückgeschleudert hat, kommt es häufig vor, dass er auf Fernkampfangriffe nicht mehr reagiert...
    7. Weil er jetzt ein unheimlich mächtiger Magier ist?
    8. Nein, nur mit dem Return-Ticket von Lord Sargon, aber etwas besonderes gibt es dort nicht, man geht praktisch nochmal ins 5. Kapitel.
    9. Ein Erzbrocken und eine Truhe, die man nicht erreichen kann, weil vorher das Video startet.
    10. Diego steht in der Schalterkammer und die Freunde waren wohl neugierig.

3. Beiträge anzeigen #3
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Falconius Beitrag anzeigen

1. Kann man ins Wasser springen, umherschwimmen und kann man noch irgendwas finden? Außerhalb des Höhleneingangs bzw. ist da die "Welt" zu ende?

2. Der Drache vor der Brücke. Ist es normal, dass wenn man vor ihm steht und mit ihm gesprochen hat, er einem seinen Feueratem an Kopf speit und man aus der Karte fliegt? (Ist mir ca. 5 mal passiert, dass ich irgendwo am A**** der Welt gelandet bin und durch die Texturen sehen konnte.)

3. Gibt es einen Sinn dafür, dass hinter dem "Untoter Drache" so eine Art Gänge sind mit Untoten Orks die einen angreifen?

4. Warum helfen einem die Crewmitglieder nicht? (Kommen mit, Angar ausgeschlossen)

5. Weiß jemand warum "Ich" so verwirrt ist als man den Drachen fragt wer er ist und dieser darauf antwortet, dass man es ja schon wüsste.

6. Warum kann man den untoten Drachen töten ohne das man auch nur ein einziges mal angegriffen wird?

2.: Ja das ist ein Bug, wenn man von ihm getroffen und zurückgeschleudert wird. Am besten per Fernkampf oder von einem Dämonen töten lassen.

3.: Die haben nur den Sinn, das man sich nicht zu weit in diese Ecken wagen sollte.

4.: Vom Spiel scheinbar so vorgesehen, schließlich soll man derjenige sein, der den UD tötet.

7.: Er nimmt die Macht des UD in sich auf, das wird halt so in Szene gesetzt.

8.: Nein.

4. Beiträge anzeigen #4
    Mythos Avatar von Leviticus

Leviticus ist offline

1.Du kannst da nichts finden. Die Welt hat eine magische Barriere.
    2.Kann passieren, das der dich durch Texturen schiesst. Einfach hoch cheaten, oder neuladen.
    3.Ich weiß nicht welche Gänge du meinst. Aber wenn da welche sind, wird der Sinn sein sie zu töten.
    4.Weil es sonst zu einfach wäre .Angar ist der einzige der einem hilft. Und Marik geht auch vom Bord.
    5.Meinst du den Endgegner?
    6.Wenn du zu stark bist, gehts eben schnell.
    7.Du meinst weil er sich Teleportiert?
    8.Nein, kann man nicht.
    9.Nicht viel. Allerdings kannst du da auch nie rein. Zumindest sind dann ja immer Sequenzen.

5. Beiträge anzeigen #5

Falconius ist offline
    ZU 9. noch einmal.
    Das heißt selbst, wenn man den Drachen besiegt hat und in die Kajüte geht kommt das "Abschlussvideo"? Ich hab mit Jack geredet damits abgelegt hat.

Sin wirklich schöne Videos

an Kid

5.Meinst du den Endgegner?
    6.Wenn du zu stark bist, gehts eben schnell.
    7.Du meinst weil er sich Teleportiert?

5. Ja den untoten Drachen
    6. Naja war nur Level 39 mit Drachenbogen der echt mal ALLES wegreißt und gut um die 180 Dex
    7. Naja hat einfach Style erstmal die "Macht" des Drachen einsaugen und dann sich so wegzuteleportieren

6. Beiträge anzeigen #6
    Legende Avatar von Malak

Malak ist offline
    1.)Weltende
    2.)Bug, stel dich ma anders hin.
    3.)Eine Falle, falls man zu nahe während des Kampfes him geht.
    4.)Sie helfen mehr mit Tipps, ihren Stärken entsprechend.
    5.)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der UD ist der Schläfer, der Held wundert sich, weil er dachte, er hääte ihn für immer verbannt

6.)Bug in der Position, stell dich anders hin.
    7.)Weil er die Macht braucht, um
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den Götterkrieg zu beenden(g3)
    (G3!!!!!!!!!)
    8.)Nö(mit cheats müsste aber glaub ich gehen, kp.
    9.)Nichts, aber in Khorinis ist da irgendein Trank.
    10.)Die haben wolh bemerkt, dass man den UD getötet hat, und wollten einen schnell antreffen. Diego müsste eigentlich im Raum mti den ganzen Räumen und schlüsselmeistern sein.

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    ZU 9. noch einmal.
    Das heißt selbst, wenn man den Drachen besiegt hat und in die Kajüte geht kommt das "Abschlussvideo"? Ich hab mit Jack geredet damits abgelegt hat.

Sin wirklich schöne Videos
    Achso, das. In die Kajüte kann man nur einmal, wenn man von Khorinis nach Irdorath fährt, danach kommt man nur noch mit Cheats rein. Das Abschlussvideo kommt immer nach dem Gespräch mit dem Kapitän.

8. Beiträge anzeigen #8

Falconius ist offline
    Zu 5. kann es nicht auch sein das Beliar und Innos mehr als nur einen "Erwählten", also Avatar haben, aber immer nur einer auf die Welt kann, weil Adanos das sonst nicht zu lässt?

Btw. Wer ist Adanos sein Avatar?? o0

9. Beiträge anzeigen #9
    Lehrling Avatar von Kronus

Kronus ist offline
    Zu 1.: Jep, den 2. Avatar Beliars hat Adanos gleich weggespült.

Zu 2.: Adanos braucht keinen Avatar, da die Welt in seiner Sphäre exsistiert. Er könnte tun, was er will, macht er aber nicht (außer es gibt kein Gleichgewicht mehr, z.B. hat er mal 2 der Beliar-Beschwörungstempel verschwinden lassen)
    "Viele Leute glauben, Zeit sei wie ein Fluss, der still und sanft dahinfließt, doch ich habe das Antlitz der Zeit gesehen und ich sage Euch, sie haben Unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm..."

G1/2 und PoP ftw

10. Beiträge anzeigen #10

Falconius ist offline
    Ah sehr interessant und wer war denn der zweite Avatar war das in Jahrkendar der eine Sohn der die "Klaue Beliars" hatte und ihr verfallen ist? (So wie Raven später)
    Geändert von Falconius (25.06.2007 um 14:16 Uhr)

11. Beiträge anzeigen #11
    Deus Avatar von Schattengreif

Schattengreif ist offline
    Es wurde doch schon ein Link in die Diskussion gegeben. Bitte dort über diese Themen weiterdiskutieren, hier gehört das nicht hin.

§CLOSED