|
-
Legal und Kostenlos Musik loaden?
Geändert von harhar! (01.02.2012 um 16:29 Uhr)
-
ich benutz eig limewire aba das musst limewire musst du aber downloaden
-
ich glaub fast, sowas gibts nicht.
du kannst aber alternativ bei www.i-tunes.com downloaden, da ist es ziemlich billig
€:
mir is grad aufgefallen, das man auf der von mir angegebenen seite in $ bezahlen muss. ob das von deutschland aus geht, weiß ich nicht. gibt aber glaub ich auch ne europäsche seite, find si nur grad nicht
€2:
auf www.jamendo.com kannst du gratis und legal musik downloaden, sind halt keine bekannten bands, und is ne französische seite, d.h. es gibt viele französische bands auf der seite . sind aber echte rohdiamanten drunter 
€3:
@untermir:
HAHA!
Geändert von Skaal (22.06.2007 um 19:14 Uhr)
-
Jamendo. Webradio, Streams mitschneiden: Lastfm, Pandora (mit Proxy).
Spukhaft.
Nicht integrierbar.
Grenzdebil.
-
legal und gratis ist www.tonspion.de
Als Österreicher kannst du jedes P2P netzwerk legal nutzen, solange du den upload ausschaltest...
Als Deutscher nicht, daher auch limewire verboten...
ansonsten, schau bei www.allofmp3.com da bekommst du die musik zum schleuderpreis von ~5Cent pro Lied
-
Also meine Musik hole ich mir per FireFox-Plugin immer von Youtube
-
- du kannst mit firefoy downloaden 
- musikload
- mp3.de fällt mir noch ein.
- ach ja i-tunes gigts noch,
sonst fällt mir grad nix ein...
-
 Zitat von Novi
Also meine Musik hole ich mir per FireFox-Plugin immer von Youtube 
wie funktioniert das?
-
Geändert von harhar! (01.02.2012 um 16:39 Uhr)
-
 Zitat von Orkelite-Killer
dat meiste hat nich funktioniert xD
aber eins hattes dann doch gemacht!
--->Orbit
und das ist jez auch legal?^^
das läd irgentwie die youtube lieder runter und ich benutz dann SUPER^^
Keepvid funktioniert, du must beim download die datei nur in "Datei.flv" umbenennen 
Es ist afaik eine rechtliche Grauzone. Derjenige der das Zeug hochstellt macht sich strafbar (Urheberrechtsverletzung).
-
 Zitat von Humpaaa
Keepvid funktioniert, du must beim download die datei nur in "Datei.flv" umbenennen
Es ist afaik eine rechtliche Grauzone. Derjenige der das Zeug hochstellt macht sich strafbar (Urheberrechtsverletzung).
SUPER
weil ich bin nur gelegenheitsloader da will ich nicht mal eben 5000€ bezahlen müssen^^
-
Targor (10:41 AM) : die bösen haben keine schweine
rivas (10:42 AM) : aber kühe haben se?
Targor (10:42 AM) : sicher die geben doch Milch
-
du könntest von Youtube die Musik runter laden das ist legal, da bei Youtube sich um eine legale Seite handelt und man als User nicht weiß ob das Lied dort legal hoch geladen wurde oder nicht, und da man nicht einen vertag zustimmt wenn man die Seite besucht kann Youtube auch nix dagegen machen. Eine Software mit der das möglich wäre ist der Real Player. Oder aber du versucht mal deezer.com (als Bsp weiter könntest du hier finden) oder ein kostenpflichtiges Portal die Bitten ja so Probe Monate u.s.w an die sind kostenlos und wenn der um ist muss man ja keine abo ab schlissen.
-
Auf www.8bitpeoples.com Kannste über 100 8bit-Alben umsonst downloaden 
-
Bei Lastfm gibts oft Titel kostenlos als Hörproben-Download
und unbekannte Bands stellen meinst ihr gesamtes Repertoire zum Download zur Verfügung 
www.lastfm.de
-
Es gibt einen wunderschönen Thread im Musikforum.
Angies Post ist da nicht ganz aktuell, aber auf den letzten Seiten des Threads findest du eben das restliche Zeug.
-
 Zitat von Badus
du könntest von Youtube die Musik runter laden das ist legal, da bei Youtube sich um eine legale Seite handelt und man als User nicht weiß ob das Lied dort legal hoch geladen wurde oder nicht, und da man nicht einen vertag zustimmt wenn man die Seite besucht kann Youtube auch nix dagegen machen. Eine Software mit der das möglich wäre ist der Real Player. Oder aber du versucht mal deezer.com (als Bsp weiter könntest du hier finden) oder ein kostenpflichtiges Portal die Bitten ja so Probe Monate u.s.w an die sind kostenlos und wenn der um ist muss man ja keine abo ab schlissen.
Du weißt schon, dass du einen Bann kassieren kannst, wenn du dich hier anmeldest, um 5 Jahre alte Threads auszugraben?
 Zitat von Martok
Sowas hört hier doch eh keiner außer dir.
-
 Zitat von Hulk
Du weißt schon, dass du einen Bann kassieren kannst, wenn du dich hier anmeldest, um 5 Jahre alte Threads auszugraben?
-
Hier gibt es auch ein paar kostenlose MP3, für die meisten muss man jedoch zahlen.
http://www.nuttymp3.com/
-
Ich lade wenn ich Musik hören möchte immer von Youtube.
Wenn mir aber eine Musikgruppe richtig gut gefällt kaufe ich mir auch ein Album von denen, alleine schon wegen der besseren Soundqualität.