-
Gestaths Minecrawlerrüstung
Hi, wollte nochmal was fragen
Der Jäger Gestath sitzt mit Gorn zusammen im kapitel Drachenjagd auf einem felsvorsprung beim Steindrachen. Er sagt das Wolf einem eine Minecrawlerrüstung schmieden kann. Was für werte hat die rüstung? und gibt es dazu einen passenden gürtel? wenn ja wo bekommt man den. Also ist es die rüstung wert minecrawlerplatten nehmen zu lernen?
-
die werte kannst du hier sehen 
http://www.worldofgothic.de/gothic2/...p?go=aruestung
Bennet hat dazu den passenden gürtel, aber wenn du shcon im 4 kapitel bist würde ich dir das nicht empfehlen. Siehst ja schon die niedrigen Werte
 Ohne Butter geht nichts!
-
Dann spar ich mir die Lernpunkte lieber für was sinnvoleres auf danke
-
 Faszinierend!
Die Rüstung kannst du im zweiten Kapitel von Wolf bekommen, den passenden Gürtel dazu kannst du bei Bennet im dritten Kapitel kaufen. -> Klick mich
-
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
-
Naja ob die Lernpunkte entberlich sind, hängt von deinem Char ab. Bei einem Hybriden, ist jeder lernpunkt wichtig. Und vom Verhältnis Kosten/Nutzen her bringen die Drachensnapperhörner am meisten.
I see in your eyes the same fear that would take the heart of me. A day may come when the courage of men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day. An hour of woes and shattered shields, when the age of men comes crashing down, but it is not this day. THIS DAY WE FIGHT!
-
Es kommt auch darauf an, welche GIlde man nimmt...als Miliz kann man sich eh im Minental die schwere Milizrüstung kaufen, die hat den selben Rüstungsschutz, und letztendlich ist sie besser, da man dafür im 1.Kapitel schon einen Gürtel bekommen kann
-
Mir fällt zum allerersten mal auf, wie verdammt gut die schwere Milizrüstung ist.
Beeindruckend, wenn man bedenkt, dass man die im 2. Kapitel bekommen kann und als Söldner auf jeweils 20 Waffen- und 20 Pfeilschutz verzichten muss (mittlere Rüstung).
Als Magier seh ich das ja mal noch ein, aber das?^^
Schade nur, dass die Milizrüstungen nicht so die hübschesten Rüstungen sind.
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
Man muss als Söldner nicht auf die Punkte verzichten. Entweder holt man sich die Minecrawler-Rüstung oder die Rüstung von Ravens Garde, darfst dich halt nicht bei NPC's damit blicken lassen.
I see in your eyes the same fear that would take the heart of me. A day may come when the courage of men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day. An hour of woes and shattered shields, when the age of men comes crashing down, but it is not this day. THIS DAY WE FIGHT!
-
Schon klar.
War meinerseits nur rein auf die Gildenrüstungen bezogen.^^
Die Minecrawlerrüstung hol ich mir so oder so immer...aber nur, damit der Eremit ne schicke Klamotte hat, ich finde die weiterhin extrem hässlich.
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
Ich glaube gehört zu haben das man wenn man dem eremiten eine Rüstung gibt die letzte sprache sofern man die ersten beiden sprachen der bauern udn krieger bereits gelernt hat nicht 15Lp bezahlen muss wie bei myxir. Ich musste beim eremiten 15lp zahlen und is das vllt von der rüstung abhängig die man ihm gibt oder hab ich was falsches gehört?
-
 Zitat von feuerzunge
Ich glaube gehört zu haben das man wenn man dem eremiten eine Rüstung gibt die letzte sprache sofern man die ersten beiden sprachen der bauern udn krieger bereits gelernt hat nicht 15Lp bezahlen muss wie bei myxir. Ich musste beim eremiten 15lp zahlen und is das vllt von der rüstung abhängig die man ihm gibt oder hab ich was falsches gehört?
Man muss immer 15 LP bezahlen.
-
bzw. lehrt der Erimit die letzte Sprache nicht
-
Tut er schon, allerdings mit der Einschränkung, dass er einem immer nur eine Sprache beibringen kann. Wenn man die ersten beiden Sprachen gelernt hat, müsste man bei ihm die Sprache der Priester lernen können.