Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von beliar-raf

beliar-raf ist offline

Die Prüfung des Feuers/Uthar

Also ich habe jetzt G2 als Magier angefangen (ist nicht das erste mal)und bin jetzt bei der Aufgabe von ?Uthar? mit der Feuerpfeilrune.
    Die Frage:wo bekomme ich eine Feuerpfeilspruchrolle her?Ich habe die Spruchrollen schon bei allen Händlern gekauft, so dass deren Sortiment sehr geschrumpft ist.Den Runenstein habe ich auch schon von Pyrokars Prüfung.
    Also wie gesagt am Marktpl. und bei Zuris,im Kloster und bei Isgaroth gibts keine Spruchrollen mehr.Gibs irgendwo noch nen "versteckten" Händler?

Danke schon im Voraus!!
    Gruß,
    Beliar-raf

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Wenn man einen Zauber lernt, hat Gorax eine Spruchrolle des entsprechenden Zaubers im Angebot, der dürfte ohnehin fünf Stück haben.
    Ansonsten kannst du mal hinter Xardas Turm schauen, dort liegt auch eine Spruchrolle, oder in Dexters Banditenlager hinter der Hütte an der Brücke.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1

blutfliege1 ist offline
    Zitat Zitat von beliar-raf Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt G2 als Magier angefangen (ist nicht das erste mal)und bin jetzt bei der Aufgabe von ?Uthar? mit der Feuerpfeilrune.
    Die Frage:wo bekomme ich eine Feuerpfeilspruchrolle her?Ich habe die Spruchrollen schon bei allen Händlern gekauft, so dass deren Sortiment sehr geschrumpft ist.Den Runenstein habe ich auch schon von Pyrokars Prüfung.
    Also wie gesagt am Marktpl. und bei Zuris,im Kloster und bei Isgaroth gibts keine Spruchrollen mehr.Gibs irgendwo noch nen "versteckten" Händler?

Danke schon im Voraus!!
    Mehr Händler als diese hier gibt es nicht.

Händler Khorinis
    Zuris
    ab 1: 3x Spruchrolle "Feuerpfeil" (15 GS)
    Händler im Kloster
    Gorax
    1. und 2. Kapitel nur Novize/ Magier; wenn man einen Magiekreis bzw. einen Zauber gelernt hat, hat er die jeweilige Spruchrolle in seinem Inventar. Die Karte der heiligen Schreine im 3. Kapitel gibt es nur für Paladine. Den Wein im 3. Kapitel gibt es nur für Paladine und Drachenjäger.
    ab 1: 5x Spruchrolle "Feuerpfeil" (15 GS)
    Isgaroth
    vor Kloster
    ab 1: 5x Spruchrolle "Feuerpfeil" (15 GS)

Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von beliar-raf Beitrag anzeigen

Danke schon im Voraus!!
    Händler für die Feuerpfeilrune.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

beliar-raf ist offline
    Wenn man einen Zauber lernt, hat Gorax eine Spruchrolle des entsprechenden Zaubers im Angebot, der dürfte ohnehin fünf Stück haben.

Die habe ich eben schon!

Hinter Xardas turm?Also einmal ausen rum gehen?
    Gruß,
    Beliar-raf

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Hinter Xardas turm?Also einmal ausen rum gehen?
    Ja. Wenn man davor steht, kann man rechts über die Felsen hinter den Turm klettern.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

beliar-raf ist offline
    Jop,danke!
    Gruß,
    Beliar-raf

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bett

bett ist offline
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Ja. Wenn man davor steht, kann man rechts über die Felsen hinter den Turm klettern.
    man kann auch nach oben gehen dann nen stück nach unten springen auf diesenm komischen dach und dann nach links auf die steine (ist sicherer) man darf nicht springen nur so laufen halt ausserdem ligen dort 2 tranke(glaub ich)

Edit: ich habe auch mal gelesen das man in jarkendar eine rune finden kann aber man muss den scriptpatch von Lrd Sagon runter holen oder so weiß nicht ist ja garnicht das add-on forum sorry