-
Biff
Hi,wenn man ja ins minental geht um die drachen zu töten ist da ja biff .bisjetzt habe i8ch immer gedacht das er nur im ´minental hilft ads habe ich hier im forum auch als antwort bekommen nur als ich letztenz bei mondgesänge.de war habe ich was davon gelesen das biff auch mit aufs schiff gehn würde und so stimmt das wirklich?
-
ja, du kannst biff mit aufs schioff nehmen, und er folgt dir glaube ich sogar bei irdorath bis zum Feuerdrachen!
-
 Zitat von Michaelmann
ja, du kannst biff mit aufs schioff nehmen, und er folgt dir glaube ich sogar bei irdorath bis zum Feuerdrachen!
Nein, er bleibt immer auf dem Schiff. Erst wenn man den UD besiegt hat geht er dort hin, wo auch die ganzen Echsenmenschen waren.
-
das heißt er folgt mir über den pass und wird dann auch weiter geld verlangen .was ist den eigentlich am besten zum ihm bezahlen halbe-halbe oder 100gold,ich bin selber drachenjäger ist biff dan umsonst oder muss man ihn wahrscheinlich auch bezahlen??
-
achso, schade , wieder was dazu gelernt, aber war da nicht irgendwer der einen begleitet? mein letztes mal auf irdorath ist schon so lange her....
-
 Zitat von Michaelmann
achso, schade , wieder was dazu gelernt, aber war da nicht irgendwer der einen begleitet? mein letztes mal auf irdorath ist schon so lange her....
Das ist Angar, der einen begleitet.
-