Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Gomez93

Gomez93 ist offline

Biff

Hi,wenn man ja ins minental geht um die drachen zu töten ist da ja biff .bisjetzt habe i8ch immer gedacht das er nur im ´minental hilft ads habe ich hier im forum auch als antwort bekommen nur als ich letztenz bei mondgesänge.de war habe ich was davon gelesen das biff auch mit aufs schiff gehn würde und so stimmt das wirklich?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Crozyr

Crozyr ist offline
    ja, du kannst biff mit aufs schioff nehmen, und er folgt dir glaube ich sogar bei irdorath bis zum Feuerdrachen!

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Michaelmann Beitrag anzeigen
    ja, du kannst biff mit aufs schioff nehmen, und er folgt dir glaube ich sogar bei irdorath bis zum Feuerdrachen!
    Nein, er bleibt immer auf dem Schiff. Erst wenn man den UD besiegt hat geht er dort hin, wo auch die ganzen Echsenmenschen waren.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Gomez93

Gomez93 ist offline
    das heißt er folgt mir über den pass und wird dann auch weiter geld verlangen .was ist den eigentlich am besten zum ihm bezahlen halbe-halbe oder 100gold,ich bin selber drachenjäger ist biff dan umsonst oder muss man ihn wahrscheinlich auch bezahlen??

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Crozyr

Crozyr ist offline
    achso, schade , wieder was dazu gelernt, aber war da nicht irgendwer der einen begleitet? mein letztes mal auf irdorath ist schon so lange her....

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Michaelmann Beitrag anzeigen
    achso, schade , wieder was dazu gelernt, aber war da nicht irgendwer der einen begleitet? mein letztes mal auf irdorath ist schon so lange her....
    Das ist Angar, der einen begleitet.

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von aframaus Beitrag anzeigen
    das heißt er folgt mir über den pass und wird dann auch weiter geld verlangen .was ist den eigentlich am besten zum ihm bezahlen halbe-halbe oder 100gold,ich bin selber drachenjäger ist biff dan umsonst oder muss man ihn wahrscheinlich auch bezahlen??
    Afaik geht er gleich zum Hafen, wenn man ihn aufs Schiff einlädt, begleitet den Helden in Khorinis also nicht.
    Biff muss man immer bezahlen, imo ist es am praktischsten, ihm immer mal wieder 100 Gold zu geben, ist sonst ziemlich nervig, wenn er einen dauernd anquatscht und die Hälfte der Beute will Man kann ihn aber auch später nochmal niederschlagen und ihm das Gold wieder abnehmen.