alter Weisheitspruch von Mama:
Iss mehr Karotten denn davon kann man pfeifen. (oder sowas in der Art)
ich kann sehr gut pfeifen
das habe ich auch schon gehört... hat mir ein kumpel mal geraten, ich solle karrotten bzw mohrrüben essen, und davon soll ich dann pfeifen können aber es hat nich so ganz geklappt wie es wohl versprochen gewesen war
Vor einer Woche konnte ich auch noch nicht pfeifen, aber dann habe ich ein wenig geübt und jetzt kann ich es auch, wie fast jeder. Nur mit den Fingern im Mund weiß ich überhaupt nicht wie das gehen soll. Ansonsten allerdings kann ich's einigermaßen gut.
And who says Vivec City is still there? Fear the Red Year. None shall survive.
Also ich kann auch nicht pfeifen! (Ich kann auch nicht mit den Fingern schnipsen)
PS: Aber irgentwo hab ich gehört alle die nicht pfeifen können sind klug (es gibt vlleit auch welche die pfeifen können und klug sind, und stimmen wirds sowiso nicht)
PS: Aber irgentwo hab ich gehört alle die nicht pfeifen können sind klug (es gibt vlleit auch welche die pfeifen können und klug sind, und stimmen wirds sowiso nicht)
Das hat nicht zufällig jemand gesagt, der nicht pfeifen kann?
Ich kann eigentlich relativ gut pfeifen. Früher konnte ich es doch viel besser. Im Laufe der Zeit habe ich es mir unfreiwillig "abgewöhnt" (ich wollte nicht immer durch mein Gepfeife die anderen ärgern oder ablenken).
Ich kann auch nicht Pfeifen Da kommen nicht mal irgendwelche Töne..
aber ich konnte es mal, als ich jünger war und eine Zahnlücke hatte :P Da musste ich nur pusten^^
Schnipsen konnte ich bis vor ungefähr 2 Jahren auch nicht. Habe es dann irgendwie gelernt und kann es jetzt sogar mit beiden Händen
Beim Kaugummiblasen machen ist es genau so.. konnte es ewig nicht, habs aber irgendwann gelernt^^
Wer weiß, vielleicht lern ich ja noch irgendwann zu pfeifen. Ich glaube aber eher nicht^^
Ich kann ziemlihc gut pfeifen! Also Melodien und ganz laut geht bei mir problemlos!
Das schnippen kann ich schön langsam! Ich bin stolz darauf, mir das beigebracht zu haben
Aber pfeifen mit zwei Fingern geht bei mir auch nit! Lauter gehts soundso mit ner Füllerkappe
Pfeifen kann ich, konnte ich recht früh schon.
Dafür hatte ich nen Kumpel ders auch ewig nicht konnte.
Eines Tages tippte er mich an und pfiff mir eine Melodie vor. Hehe.
Man kanns und musses also wohl doch lernen.
Pfeifen durch die Finger hab' ich eben grad gelernt. Ich wusste zwar das es geht, hab' mich aber nie zuvor damit beschäftigt.
"There on that scaffolding reclines / Michael Angelo. / With no more sound than the mice make / His hand moves to and fro. / Like a long-legged fly upon the stream / His mind moves upon silence." - W.B. Yeats
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.