-
die zwei brüder
hi, es gibt die einzigen classicquests, die ich noch nicht gemacht haben sind die, die mit den zwei brüdern auf akils hof zusammenhängen
hier steht irgendwo geschrieben, das unbedingt ein bestimmter der beiden den kampf gewinnen muss, damit keiner der brüder stirbt
ich habe es bis jetzt dreimal versucht und immer kamen bei der schlägerei akil samt besserer hälfte hinzu und massakrierten einen der beiden
deswegen wollte ich wissen, ob ich irgendwie beieinflussen kann, wer den kampf gewinnt( z.b. dadurch, dass ich einen bestimmten als erstes anspreche) oder ob es zufall ist
und falls es zufall ist, wüsste ich gerne, ob der zufallsgenerator erst einsetzt,wenn die im kampf sind,oder ob der ausgang schon feststeht, wenn ich einen anspreche( das ist wichtig, weil ich, wenn ersteres zutrifft ja einfach abspeichern kann kurz bevor ich zum letzten mal mit einem der beiden spreche; jedesmal neu hin und herrennen ist einfach zu nervig)
cu
-
 Zitat von joz
hi, es gibt die einzigen classicquests, die ich noch nicht gemacht haben sind die, die mit den zwei brüdern auf akils hof zusammenhängen
hier steht irgendwo geschrieben, das unbedingt ein bestimmter der beiden den kampf gewinnen muss, damit keiner der brüder stirbt
ich habe es bis jetzt dreimal versucht und immer kamen bei der schlägerei akil samt besserer hälfte hinzu und massakrierten einen der beiden
deswegen wollte ich wissen, ob ich irgendwie beieinflussen kann, wer den kampf gewinnt( z.b. dadurch, dass ich einen bestimmten als erstes anspreche) oder ob es zufall ist
und falls es zufall ist, wüsste ich gerne, ob der zufallsgenerator erst einsetzt,wenn die im kampf sind,oder ob der ausgang schon feststeht, wenn ich einen anspreche( das ist wichtig, weil ich, wenn ersteres zutrifft ja einfach abspeichern kann kurz bevor ich zum letzten mal mit einem der beiden spreche; jedesmal neu hin und herrennen ist einfach zu nervig)
cu
Ehnim muss den Kampf gewinnen.
Du könntest, sobald der Kampf anfängt, Egil mit deiner Waffe schon mal verletzen, damit Ehnim es einfacher hat.
Ferner würde ich versuchen, darauf zu achten, das die beiden sich während des Kampfes nicht zu sehr dem Hof nähern, wodurch dann Akil und Kati mit in den Kampf eingreifen.
-
 Faszinierend!
 Zitat von joz
In der Regel gewinnt derjenige, der die Schlägerei anfängt, dies ist immer Ehnim, egal welchen von den Brüdern du als erstes ansprichst. Ehnim sollte auch gewinnen, dann überleben beide Brüder.
Daß Akil und Kathi sich einmischen liegt an der Uhrzeit, AFAIR ist abends ein guter Zeitpunkt, damit die beiden Hansel ihren Streit unter sich ausmachen.
-
Ja aber Abends setzen sie doch alle vor dem Feuer und braten Scavanger
wenn die beiden Brüder da Kämpfen würden hätten dann sich jetz alle eingmischt und Egil umgebracht oder habe ich dich Falsch verstanden?
-
 Faszinierend!
 Zitat von Zeus
Ja aber Abends setzen sie doch alle vor dem Feuer und braten Scavanger
wenn die beiden Brüder da Kämpfen würden hätten dann sich jetz alle eingmischt und Egil umgebracht oder habe ich dich Falsch verstanden?
Aber erst ab AFAIR acht Uhr.
-
Ich hab sie aber noch nie schlafen gehen Sehen auser Akil und seine Frau
Die beiden anderen Bauern werden sich wohl einmischen wenn sie sehen das die Brüdern sich verkloppen
-
 Faszinierend!
 Zitat von Zeus
Ich hab sie aber noch nie schlafen gehen Sehen auser Akil und seine Frau
Die beiden anderen Bauern werden sich wohl einmischen wenn sie sehen das die Brüdern sich verkloppen
Nein, zwischen sechs und acht Uhr mischt sich keiner in den Streit der Brüder ein.
Sie schlafen nicht? Es gibt bei Akil auch viel zu tun.
-
-
 Faszinierend!
 Zitat von Zeus
Ich meine nich das ist viel zu tun Gibt es gibt kein Platz wo Die Bauern schlafen können
Aber das weißt du doch!
Wo sollten sie schlafen, bei Orlan? Oder lieber im Stroh der nichtvorhandenen Scheune?
Da grill ich mir lieber jede nacht ein Schaf.
-