Seite 6 von 10 « Erste ... 2345678910 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 193

Fluch der Karibik 3

1. #101 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Danach gehts noch weiter...!!!
    Ich hasse sowas, denn normalerweise bleibt niemand bis nach den Credits sitzen.
    Schreib bitte mal unter Spoiler rein, was passiert ist.
    Vermutlich eine Möglichkeit sich einen 4 Teil rauszuschinden
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

2. #102 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man alle zwei Filme zuvor noch einmal sieht, bietet das einem noch lange keine Garantie, dass man den neuen Film versteht.
    Hätte man einfach schon im ersten Film Beckett und Davy Jones eingebaut und begonnen dort deren Geschichten einzubauen, wäre die Triologie einfach toll gewesen, aber so haben sie einfach viel zu viel jetzt hineingeschmissen, was sie selbst in 3 Stunden nicht ordentlich erzählen können, weshalb sie eben zu Hetzen beginnen, was mehr schadet als hilft.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Desweiteren ist es einfach ein Problem, dass im 3. Teil Dinge aufgerollt wurden, und zwar mitten im Film, die zuvor nie erwähnt wurden. Die Bruderschaft mit ihre Fürsten- ich finde es übrigens unglaublich unrealistisch, dass Jack ein Piratenfürst ist, aber bitte- das verdammte Lied, diese Münzen, die jetzt erst auf Jacks Kopfbedeckung auftaucht, was dem Kompass in Teil 2 ähnelt, der dort plötzlich seine Bedeutung bekommen hat, Calypso taucht erst mitten im Film auf etc etc etc...

da haste recht. das mit der göttin da habe ich auch nicht so ganz verstanden warum die, in der von dir beschriebenen phase kommt.

das jack einer der fürsten ist, finde ich noch verständlich zu manch anderen etwas merkwürdigeren sachen. jack war doch der captain der black pearl, welches wohl mit das beste schiff ist. irgendwie so muss das wohl zusammenhängen und vielleicht auch mit seinem vater, anders kann ich mir das nicht erklären...

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

3. #103 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Niclas Fredrikson
    Der 3. teil war geil, sowie die anderen teile auch; ich fand teil 2 war der schlechteste von den teilen.

Scho seit dem 1. teil fand ich Norrington voll cool.
    Schade dass der Admiral im 3. teil gestorben ist.

Norrington war im 2. teil degradiert warum eigentlich?
    Im 3. teil gings wieder aufwärts mit Norrington, er wurde admiral.

Meine frage, warum bekam James Norrington ein brief von Beckett, dass er zur tode verurteilt werden soll?
    Niclas Fredrikson ist offline Geändert von Niclas Fredrikson (27.05.2007 um 13:08 Uhr)

4. #104 Zitieren
    Veteran Avatar von Kleriker
    Ich hasse sowas, denn normalerweise bleibt niemand bis nach den Credits sitzen.
    Schreib bitte mal unter Spoiler rein, was passiert ist.
    Vermutlich eine Möglichkeit sich einen 4 Teil rauszuschinden
    Nein, da kann ich dich beruhigen. Es gibt keine Clifhanger auf einen 4ten Teil. Passiert auch nichts wirklich spektakuläres...

Am Schluß ist ja Will der Kapitän der "Flying Dutchman" und er segelt davon und sagt das er in 10 Jahren wieder kommen würde...dann kommen Credits
    Danach sieht man, wie Elisabeth Swann mit ihrem Kind an der Küste steht (Einblendung: 10 Jahre später) und auf Will warten, der dann auch im Schein des grünen Lichts auftaucht und zur Küste segelt - ENDE
    Kleriker ist offline

5. #105 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Zitat Zitat von Niclas Fredrikson Beitrag anzeigen
    Norrington war im 2. teil degradiert warum eigentlich? Im 3. teil gings wieder aufwärts mit Norrington, er wurde admiral.

Meine frage, warum bekam James Norrington ein brief von Beckett, dass er zur tode verurteilt werden soll?
    Norrington hat im ersten Teil, wie auch Elizabeth und Will, Jack quasi zur Flucht verholfen ("Ich schätze einen Tag Vorsprung können wir ihm einräumen") und diesen dann nicht mehr erwischt, und obendrein hat er bei der Verfolgung noch sein Schiff verloren.
    Im 2. kauft er sich mit Davey Jones' Herz seine Karriere zurück.
    Zitat Zitat von Niclas Fredrikson Beitrag anzeigen
    Scho seit dem 1. teil fand ich Norrington voll cool. Schade dass der Admiral im 3. teil gestorben ist.
    Ich fand allgemein den "Verschleiß" von Charakteren, ob Neben-, Haupt- oder Statistenrollen, unnötig hoch, da musste manches wirklich nicht sein. Im ersten gab es nur ein paar, im 2. dann immer mehr durch die Krakenopfer, im 3. schoss das dann in schwindelerregende Höhen...

Im Großen und Ganzen bin ich von dem Film enttäuscht. Nach der wirklich tollen Anfangssequenz habe ich wirklich große Hoffnung gehabt, dass sich meine Erwartungen erfüllen, war aber leider nicht so. Der Tiefpunkt war für mich die Geschichte um die Meeresgöttin, das fand ich so absolut unpassend...
    Von den ganzen Versprechungen (Jacks Auftritt wird noch skuriller und witziger als im 1. und 2. usw.) hat sich für mich fast keine erfüllt, die Skurilität lässt sich nicht bestreiten, aber ansonsten... naja.
    Dann die Fragen, die anscheinend alle beantwortet werden sollen: Die, über die am meisten diskutiert wurde, wurden nicht einmal angeschnitten: wie ist Jack aus dem Kraken entkommen
    (der ist jetzt einfach tot und Jack sitzt auf dem Meeresgrund)
    wie hat Barbossa überlebt (Tia Dalma hat ihn zurückgeholt? Aha. Und wie?) und und und...
    Natürlich gab es auch ein paar sehr geniale Szenen, und wenn ich den Film ein zweites Mal mit heruntergesetzten Erwartungen sehe, gefällt er mir vielleicht besser, denn schlecht war er auf keinen Fall - aber eben nicht annährend so gut wie gehofft.
    Zu den genialen Szenen: Keith Richards Auftritt hat mir sehr, sehr gut gefallen, schade, dass der so kurz war. Einer der Lichtblicke bei der Versammlung der Piraten (ich denke, von seinem Vater hat Jack auch die Münze erhalten, die ihn zu einem der 9 Fürsten machte).
    Dann war da noch der Tod von Lord Bekket, der in sehr schönen Bildern präsentiert wurde, ebenso der Tod von Davey Jones (Spoiler sind da wohl unnötig, dass diese beiden sterben, war klar).
    Das Segeln auf den Sanddünen sah ebenfalls sehr schön aus, der Randfall und der Strudel natürlich auch.

Alles in allem zu viel Neues, das nicht sein musste, und zu wenig Altes, das hätte sein müssen.
    Schattengreif ist offline

6. #106 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    der Tod von Lord Bekket
    Argh, jetzt erinnere ich mich erst recht an noch eine so dumme Szene in diesem Film...
    Mal ehrlich, das wurde ja so dermaßen klischeehaft präsentiert.
    Tausende Splitter fliegen herum und nichts passiert, wenn er die ersten Einschüsse überlebt, ja, aber nicht sowas- argh...

Ich fand allgemein den "Verschleiß" von Charakteren, ob Neben-, Haupt- oder Statistenrollen, unnötig hoch, da musste manches wirklich nicht sein. Im ersten gab es nur ein paar, im 2. dann immer mehr durch die Krakenopfer, im 3. schoss das dann in schwindelerregende Höhen...
    Na ja, im zweiten ist eigentlich keiner der Hauptpersonen von dem Kraken aufgefressen worden, die meisten eher durch die Kannibalen (darunter auch leider die weibliche Piratin^^)

Von den ganzen Versprechungen (Jacks Auftritt wird noch skuriller und witziger als im 1. und 2. usw.) hat sich für mich fast keine erfüllt, die Skurilität lässt sich nicht bestreiten, aber ansonsten... naja.
    Man sah ja, dass sie es skuriller machen wollten, nur der Schuss ging total nach hinten los. Bei diesen "Ferngläser" und "Ich bin der Captain-streiterein" konnte ich nicht einmal schmunzeln.
    Traurigerweise muss ich sagen, hätten sie Jack nicht gerettet und hätten ohne ihn weitergemacht, hätte mir in diesem Film auch nichts gefehlt.

Natürlich gab es auch ein paar sehr geniale Szenen, und wenn ich den Film ein zweites Mal mit heruntergesetzten Erwartungen sehe, gefällt er mir vielleicht besser, denn schlecht war er auf keinen Fall - aber eben nicht annährend so gut wie gehofft.
    Das ist auch meine große Hoffnung.
    Re'on ist offline

7. #107 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Niclas Fredrikson
    Man sah ja, dass sie es skuriller machen wollten, nur der Schuss ging total nach hinten los. Bei diesen "Ferngläser" und "Ich bin der Captain-streiterein" konnte ich nicht einmal schmunzeln.
    Traurigerweise muss ich sagen, hätten sie Jack nicht gerettet und hätten ohne ihn weitergemacht, hätte mir in diesem Film auch nichts gefehlt.
    Wenn Jack Sparrow nicht gerettet wird und im ganzen film nicht dabei ist, dann fehlt was sehr grosses im film, dann ist der film nur halb so gut, find ich.

Nee Johnny Depp ist der beste schauspieler in diesem film, ohne ihn wuerde sehr viel lustiges usw. fehlen. Er passt ganz gut inner rolle als pirat und macht sehr gute arbeit.
    Niclas Fredrikson ist offline

8. #108 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Hab den dritten Teil jetzt auch gesehen, und finde ihn richtig geil! Was mir am besten gefällt, ist, dass er wirklich nicht viel weniger Witz als ein Komediefilm hat. An drei Stellen habe ich mich wirklich tot gelacht:

1. Als die 2 kleinen Jacks auf den Schultern von Jack rumtanzen.
    2. Als Jack mit seinem Fernglas bei Barbossa angeben will, aber dann nur so'n Spielzeugding hat.
    3. Als Jack sich dann ein 3 Meter langes Fernglas gebastelt hat, welches sich schon gebogen hat, weil es so lang war.

In dem Film sind wirklich viele Genres spitze vereint:

-Komedie
    -Abenteuer
    -Action
    -Spannung

Macht richtig Spaß den anzugucken, unbedingt rein gehen!
    Sin La'Salle ist offline

9. #109 Zitieren
    Halbgott Avatar von Taurodir
    Zitat Zitat von Cleric Beitrag anzeigen
    Nein, da kann ich dich beruhigen. Es gibt keine Clifhanger auf einen 4ten Teil. Passiert auch nichts wirklich spektakuläres...

Am Schluß ist ja Will der Kapitän der "Flying Dutchman" und er segelt davon und sagt das er in 10 Jahren wieder kommen würde...dann kommen Credits
    Danach sieht man, wie Elisabeth Swann mit ihrem Kind an der Küste steht (Einblendung: 10 Jahre später) und auf Will warten, der dann auch im Schein des grünen Lichts auftaucht und zur Küste segelt - ENDE
    schaut will beim ende dieser szene irgendwie anders aus? also tentakelmäßig oder ganz normal? super hab die szene auch verpasst^^
    [Bild: tauro1ba9.jpg] [Bild: m017.gif]
    Ich grüße Taeris, weil er keinen Arsch mehr zum Grüßen hat
    Taurodir ist offline

10. #110 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Zitat Zitat von Taurodir Beitrag anzeigen
    schaut will beim ende dieser szene irgendwie anders aus? also tentakelmäßig oder ganz normal? super hab die szene auch verpasst^^
    Er sieht ganz normal aus, was heißt, dass er seine Aufgabe (die Seelen ins Totenreich bringen) gut erfüllt.
    Schattengreif ist offline

11. #111 Zitieren
    Deus
    War ja klar. Müssen die sowas immer ans totale Ende setzen.. verdammt.. sind ja echt schon alle gegangen bei uns.. >.>

Naja, ein sehr solider Film. Hatte Teil zwei nicht gesehen, und habe besser durchgeblickt als welche die den zweiten kannten. War auf jedenfall sehr lustig und unterhaltsam. Und über so sachen wie die Splitterszene will ich gar nicht nachdenken, dafür wars einfach mal zu gute Unterhaltung. Und am besten war ja wohl noch Jack... unglaublich genial.. dieser Kerl ist der Hammer..
    War auf jeden Fall sehr schön.. bis auf die eingeblendete Pause.. im falschen Moment..
    Drakemirow ist offline

12. #112 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    so, war samstag abend ganz spontan mit ein paar freunden im kino und wir haben uns ebenfalls Fluch der Karibik 3 angeschaut. das wort zum sonntag aus technischen gründen heute mal am montag und das dann auch noch zu erst: guter film. wirklich. er gefiel mir. war sehr unterhaltsam, hatte schicke spezialeffekte, Jack und Barbossa waren absolut genial, vor allem zusammen (auch wenn das ein wenig zu kurz kam. ich hätte gerne noch viel länger zugeschaut, wie die sich gegenseitig ärgern ), die szenen im totenreich waren doll, genau wie der auftritt von Keith Richards und sowieso, sehr lustig das ganze.

aaaaaaaaber der film hat zwei absolut gewaltige schwachpunkte, die den eigentlich sehr guten film staaaaaaark runterziehen. punkt 1: die story ist scheiße. da lässt sich einfach nicht dran rütteln. dieses ständige "wir verraten uns gegenseitig" im mittelteil war dämlich, die falsche fährte, die Sao Feng mitten drin gelegt hat, entberte jedweder grundlage und wurde auch nie wieder im verlauf der story aufgegriffen. lustiges plothole. zweiter großer kritikpunkt: Will Turner. der mag wohl der unsympathischste und dümmste "charakter" (schreibe ich in anführungszeichen, weil er eigentlich ein ziemlich flaches und blutleeres figürchen ist) der letzten zehn jahre sein, stilecht verkörpert von schauspiel-nulpe Orlando Bloom.

glücklicherweise haben die beiden minuspunkte den film nicht vollends ruiniert. er ließ sich trotzdem verdammt gut anschauen, war stellenweise sehr lustig, hatte mit Jack und Barbossa zwei echt coole charaktere und die schlachten waren (wenn auch unrealistisch) sehr schick in szene gesetzt. von mir kriegt der film 07/10 punkten, ist damit schlechter als teil 2, aber wesentlich besser als teil 1 (den ich persönlich für die formvollendete definition von "mittelmaß" erachte). ich hätte den film übrigens ab 16 freigegeben. bei dem gewaltigen on-screen-bodycount ist das imo ziemlich gerechtfertigt, auch wenn es eigentlich kein blut zu sehen gab. so, abschließend: mal schauen, vielleicht hol ich mir teil 2 und 3 irgendwann für kleines geld auf DVD, bin mir aber noch nicht sicher. gibt wesentlich bessere filme.
    Harbinger ist offline

13. #113 Zitieren
    Zitat Zitat von Schattengreif Beitrag anzeigen
    Er sieht ganz normal aus, was heißt, dass er seine Aufgabe (die Seelen ins Totenreich bringen) gut erfüllt.
    hab ich es eigentlich richtig verstanden, dass er 10 jahre auf dem schiff bleiben muss, und danach wieder aufs land kann? oder darf er nur alle 10 jahre für einen tag aufs land?
    Taurodir ist offline

14. #114 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Alle 10 Jahre einmal.
    .me ist offline

15. #115 Zitieren
    och, das ist ja traurig. demnach finde ich, dass der charakter will eigentlich die größte entwicklung im film durchmacht vom einfachen waffenschmied...
    Taurodir ist offline

16. #116 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Zu der Entwicklung: Ich hab mir jetzt Teil 1 ausgeborgt und mir die Rückseite angesehen. Wenn ich bedenke wie die Charaktere damals waren, unbedeutende Menschen und jetzt plötzlich die epischen Helden, ich weiß nicht...

Mir ist heute ne Idee gekommen, was sie in einem eventuellem 4. Teil machen könnten (heißt nicht, dass ich mir das erhoffe)

Jack Sparrow findet ja am Schluss auf der Karte den Jungbrunnen, den könnte man doch finden und sich damit unsterblich machen, genau so wie Elizabeth, damit Will sie nicht nur noch 3 mal sehen kann, ehe sie wohl tot ist. Gleichzeitig könnte man ja Will gleich von seinem Fluch befreien etc.
    Re'on ist offline

17. #117 Zitieren
    Lehrling Avatar von coloss
    Ich habe mir denn film gestern reingezogen und ich muss sagen. schlecht !!! einfach schlecht also entschuldigung dieser film wäre icht notwendig gewesen. warum hat er mir nicht gefallen

erstens: Ich habe zum teil den Film überhaupt nicht verstanden.

Zweitens: Dieser übertriebener humor wenn man das noch humor nennen darf . klar manchmal waren die humor szenen ganz in ordnung aber im grössten teil einfach nur bescheuert.

3.tens:Ich konnte die schauspieler nicht einmal ernst nehmen . Vorallem Elisebif oder wie die auch immer heisst.

und viertens : das mit der Götin im Film ? Was sollte das denn bitteschön?? Sie verwandelt sich in ganz viele Krabben und schon kam sie gar nicht mehr vor sie war einfach weg . das war für mich ein grosses rätsel.

Im grossen und ganzen den ersten teil der serie kann man gerne schauen der ist ganz gut . der zweite naja der ist auch ok. der 3te denn schaut mann doch auch nur das man sagen kann : Ich habe denn 3ten teil auch gesehen! also für mich war das so

schöne grüsse coloss
    coloss ist offline

18. #118 Zitieren
    Ritter Avatar von -Anubis-
    Ich war auch in dem Film und fande ihn schon gut, mais er ist niemals mit Klassikern vom Luc zu vergleichen!
    -Anubis- ist offline

19. #119 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    ich überlege gerade, ob ich mir den Film am WE anschau.... ist der für mich empfehlenswert? (kennt ja ungefähr meinen Geschmack^^)
    Pontius Pilatus ist offline

20. #120 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Ich war gestern auch drin, es gab negativ Punkte und aber auch richtig überraschende Sachen...

Contra:
    In meinen Augen hat es sich, bis es endlich spannend wurde und so richtig Action aufkam, ganz schön lange gedauert. Wie schon gesagt wurde, hätten sie Kallypso schon vorher im 2. Teil erwähnen sollen, denn so kommt einiges zu viel auf einmal, über das man erstmal nachdenken muss. Von Jacks Vater z.B. habe ich noch nie was gehört, auch von diesem Treffen der Piratenfürsten. Oder diese komischen Münzen, alles sehr komplex.

Pro:
    Es waren teils richtig lutsige Sachen dabei. Zum Beispiel als Sparrow in Davi Jones Welt war und dort mit seinen anderen "Ichs" geredet hat und sie herumkomandiert hat. Oder als er diesen Stein warf und dann eine Krabbe daraus erschien. Der Affe war auch wieder einmal genial, genauso wie der kleinwüchsige als er die ene Waffe bediente und es ihn zurückschleuderte. Der Humor und die Reaktionen von Sparrow waren wieder einmal unbezahlbar. Die Seeschlacht war das allergeilste, als sich die Black Pearl mit der Flying Dutchman bekriegte, die Effekte einfach atemberaubend! Oder als der admiral über sein Schiff "spazierte" und hinter ihm im wahrsten Sinne des Wortes die Fetzen flogen. Ach ich könnte noch viel mehr erzählen, aber seht selbst

Also diesen Film MUSS man gesehen haben, zieht ihn euch rein, echt lohnenswert!
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

Seite 6 von 10 « Erste ... 2345678910 Letzte »