Ich hasse sowas, denn normalerweise bleibt niemand bis nach den Credits sitzen.Danach gehts noch weiter...!!!
Schreib bitte mal unter Spoiler rein, was passiert ist.
Vermutlich eine Möglichkeit sich einen 4 Teil rauszuschinden![]()
Ich hasse sowas, denn normalerweise bleibt niemand bis nach den Credits sitzen.Danach gehts noch weiter...!!!
Schreib bitte mal unter Spoiler rein, was passiert ist.
Vermutlich eine Möglichkeit sich einen 4 Teil rauszuschinden![]()
Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
Der 3. teil war geil, sowie die anderen teile auch; ich fand teil 2 war der schlechteste von den teilen.
Scho seit dem 1. teil fand ich Norrington voll cool.
Spoiler:
Norrington war im 2. teil degradiert warum eigentlich?
Spoiler:
Meine frage, warum bekam James Norrington ein brief von Beckett, dass er zur tode verurteilt werden soll?
Norrington hat im ersten Teil, wie auch Elizabeth und Will, Jack quasi zur Flucht verholfen ("Ich schätze einen Tag Vorsprung können wir ihm einräumen") und diesen dann nicht mehr erwischt, und obendrein hat er bei der Verfolgung noch sein Schiff verloren.
Im 2. kauft er sich mit Davey Jones' Herz seine Karriere zurück.
Ich fand allgemein den "Verschleiß" von Charakteren, ob Neben-, Haupt- oder Statistenrollen, unnötig hoch, da musste manches wirklich nicht sein. Im ersten gab es nur ein paar, im 2. dann immer mehr durch die Krakenopfer, im 3. schoss das dann in schwindelerregende Höhen...
Im Großen und Ganzen bin ich von dem Film enttäuscht. Nach der wirklich tollen Anfangssequenz habe ich wirklich große Hoffnung gehabt, dass sich meine Erwartungen erfüllen, war aber leider nicht so. Der Tiefpunkt war für mich die Geschichte um die Meeresgöttin, das fand ich so absolut unpassend...
Von den ganzen Versprechungen (Jacks Auftritt wird noch skuriller und witziger als im 1. und 2. usw.) hat sich für mich fast keine erfüllt, die Skurilität lässt sich nicht bestreiten, aber ansonsten... naja.
Dann die Fragen, die anscheinend alle beantwortet werden sollen: Die, über die am meisten diskutiert wurde, wurden nicht einmal angeschnitten: wie ist Jack aus dem Kraken entkommenSpoiler:wie hat Barbossa überlebt (Tia Dalma hat ihn zurückgeholt? Aha. Und wie?) und und und...
Natürlich gab es auch ein paar sehr geniale Szenen, und wenn ich den Film ein zweites Mal mit heruntergesetzten Erwartungen sehe, gefällt er mir vielleicht besser, denn schlecht war er auf keinen Fall - aber eben nicht annährend so gut wie gehofft.
Zu den genialen Szenen: Keith Richards Auftritt hat mir sehr, sehr gut gefallen, schade, dass der so kurz war. Einer der Lichtblicke bei der Versammlung der Piraten (ich denke, von seinem Vater hat Jack auch die Münze erhalten, die ihn zu einem der 9 Fürsten machte).
Dann war da noch der Tod von Lord Bekket, der in sehr schönen Bildern präsentiert wurde, ebenso der Tod von Davey Jones (Spoiler sind da wohl unnötig, dass diese beiden sterben, war klar).
Das Segeln auf den Sanddünen sah ebenfalls sehr schön aus, der Randfall und der Strudel natürlich auch.
Alles in allem zu viel Neues, das nicht sein musste, und zu wenig Altes, das hätte sein müssen.
Argh, jetzt erinnere ich mich erst recht an noch eine so dumme Szene in diesem Film...der Tod von Lord Bekket
Mal ehrlich, das wurde ja so dermaßen klischeehaft präsentiert.
Spoiler:
Na ja, im zweiten ist eigentlich keiner der Hauptpersonen von dem Kraken aufgefressen worden, die meisten eher durch die Kannibalen (darunter auch leider die weibliche Piratin^^)Ich fand allgemein den "Verschleiß" von Charakteren, ob Neben-, Haupt- oder Statistenrollen, unnötig hoch, da musste manches wirklich nicht sein. Im ersten gab es nur ein paar, im 2. dann immer mehr durch die Krakenopfer, im 3. schoss das dann in schwindelerregende Höhen...
Man sah ja, dass sie es skuriller machen wollten, nur der Schuss ging total nach hinten los. Bei diesen "Ferngläser" und "Ich bin der Captain-streiterein" konnte ich nicht einmal schmunzeln.Von den ganzen Versprechungen (Jacks Auftritt wird noch skuriller und witziger als im 1. und 2. usw.) hat sich für mich fast keine erfüllt, die Skurilität lässt sich nicht bestreiten, aber ansonsten... naja.
Traurigerweise muss ich sagen, hätten sie Jack nicht gerettet und hätten ohne ihn weitergemacht, hätte mir in diesem Film auch nichts gefehlt.
Das ist auch meine große Hoffnung.Natürlich gab es auch ein paar sehr geniale Szenen, und wenn ich den Film ein zweites Mal mit heruntergesetzten Erwartungen sehe, gefällt er mir vielleicht besser, denn schlecht war er auf keinen Fall - aber eben nicht annährend so gut wie gehofft.
Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
Wenn Jack Sparrow nicht gerettet wird und im ganzen film nicht dabei ist, dann fehlt was sehr grosses im film, dann ist der film nur halb so gut, find ich.
Nee Johnny Depp ist der beste schauspieler in diesem film, ohne ihn wuerde sehr viel lustiges usw. fehlen. Er passt ganz gut inner rolle als pirat und macht sehr gute arbeit.
Hab den dritten Teil jetzt auch gesehen, und finde ihn richtig geil! Was mir am besten gefällt, ist, dass er wirklich nicht viel weniger Witz als ein Komediefilm hat. An drei Stellen habe ich mich wirklich tot gelacht:
Spoiler:
In dem Film sind wirklich viele Genres spitze vereint:
-Komedie
-Abenteuer
-Action
-Spannung
Macht richtig Spaß den anzugucken, unbedingt rein gehen!
War ja klar. Müssen die sowas immer ans totale Ende setzen.. verdammt.. sind ja echt schon alle gegangen bei uns.. >.>
Naja, ein sehr solider Film. Hatte Teil zwei nicht gesehen, und habe besser durchgeblickt als welche die den zweiten kannten. War auf jedenfall sehr lustig und unterhaltsam. Und über so sachen wie die Splitterszene will ich gar nicht nachdenken, dafür wars einfach mal zu gute Unterhaltung. Und am besten war ja wohl noch Jack... unglaublich genial.. dieser Kerl ist der Hammer..
War auf jeden Fall sehr schön.. bis auf die eingeblendete Pause.. im falschen Moment..![]()
so, war samstag abend ganz spontan mit ein paar freunden im kino und wir haben uns ebenfalls Fluch der Karibik 3 angeschaut. das wort zum sonntag aus technischen gründen heute mal am montag und das dann auch noch zu erst: guter film. wirklich. er gefiel mir. war sehr unterhaltsam, hatte schicke spezialeffekte, Jack und Barbossa waren absolut genial, vor allem zusammen (auch wenn das ein wenig zu kurz kam. ich hätte gerne noch viel länger zugeschaut, wie die sich gegenseitig ärgern), die szenen im totenreich waren doll, genau wie der auftritt von Keith Richards und sowieso, sehr lustig das ganze.
aaaaaaaaber der film hat zwei absolut gewaltige schwachpunkte, die den eigentlich sehr guten film staaaaaaark runterziehen. punkt 1: die story ist scheiße. da lässt sich einfach nicht dran rütteln. dieses ständige "wir verraten uns gegenseitig" im mittelteil war dämlich, die falsche fährte, die Sao Feng mitten drin gelegt hat, entberte jedweder grundlage und wurde auch nie wieder im verlauf der story aufgegriffen. lustiges plothole. zweiter großer kritikpunkt: Will Turner. der mag wohl der unsympathischste und dümmste "charakter" (schreibe ich in anführungszeichen, weil er eigentlich ein ziemlich flaches und blutleeres figürchen ist) der letzten zehn jahre sein, stilecht verkörpert von schauspiel-nulpe Orlando Bloom.
glücklicherweise haben die beiden minuspunkte den film nicht vollends ruiniert. er ließ sich trotzdem verdammt gut anschauen, war stellenweise sehr lustig, hatte mit Jack und Barbossa zwei echt coole charaktere und die schlachten waren (wenn auch unrealistisch) sehr schick in szene gesetzt. von mir kriegt der film 07/10 punkten, ist damit schlechter als teil 2, aber wesentlich besser als teil 1 (den ich persönlich für die formvollendete definition von "mittelmaß" erachte). ich hätte den film übrigens ab 16 freigegeben. bei dem gewaltigen on-screen-bodycount ist das imo ziemlich gerechtfertigt, auch wenn es eigentlich kein blut zu sehen gab. so, abschließend: mal schauen, vielleicht hol ich mir teil 2 und 3 irgendwann für kleines geld auf DVD, bin mir aber noch nicht sicher. gibt wesentlich bessere filme.
och, das ist ja traurig. demnach finde ich, dass der charakter will eigentlich die größte entwicklung im film durchmacht vom einfachen waffenschmied...
Zu der Entwicklung: Ich hab mir jetzt Teil 1 ausgeborgt und mir die Rückseite angesehen. Wenn ich bedenke wie die Charaktere damals waren, unbedeutende Menschen und jetzt plötzlich die epischen Helden, ich weiß nicht...
Mir ist heute ne Idee gekommen, was sie in einem eventuellem 4. Teil machen könnten (heißt nicht, dass ich mir das erhoffe)
Spoiler:
Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
Ich habe mir denn film gestern reingezogen und ich muss sagen. schlecht !!! einfach schlecht also entschuldigung dieser film wäre icht notwendig gewesen. warum hat er mir nicht gefallen
erstens: Ich habe zum teil den Film überhaupt nicht verstanden.
Zweitens: Dieser übertriebener humor wenn man das noch humor nennen darf . klar manchmal waren die humor szenen ganz in ordnung aber im grössten teil einfach nur bescheuert.
3.tens:Ich konnte die schauspieler nicht einmal ernst nehmen . Vorallem Elisebif oder wie die auch immer heisst.
und viertens : das mit der Götin im Film ? Was sollte das denn bitteschön?? Sie verwandelt sich in ganz viele Krabben und schon kam sie gar nicht mehr vor sie war einfach weg .das war für mich ein grosses rätsel.
Im grossen und ganzen den ersten teil der serie kann man gerne schauen der ist ganz gut. der zweite naja der ist auch ok. der 3te denn schaut mann doch auch nur das man sagen kann : Ich habe denn 3ten teil auch gesehen! also für mich war das so
![]()
schöne grüsse coloss
Ich war auch in dem Film und fande ihn schon gut, mais er ist niemals mit Klassikern vom Luc zu vergleichen!
ich überlege gerade, ob ich mir den Film am WE anschau.... ist der für mich empfehlenswert? (kennt ja ungefähr meinen Geschmack^^)
Ich war gestern auch drin, es gab negativ Punkte und aber auch richtig überraschende Sachen...
Contra:
Spoiler:
Pro:
Spoiler:
Also diesen Film MUSS man gesehen haben, zieht ihn euch rein, echt lohnenswert!
[Bild: killzone_1.jpg]
Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...