Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21

[Tutorial] Hilfe: Schnelles Leveln

1. #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Fay
    Hallo erstmal:

Ich habe wieder mal Guild Wars gespielt und einen neuen Char angefangen(M/E).
    So, nun wollte ich eigentlich Im tut auch Lvl. 20 machen, jedoch bin ich für den Wall noch zu schwach: Ich bin Lvl 7.

Nun wollte ich mal wissen, ob es gute Orte, oder ein paar Hilfen/Tricks gibt, um schneller nach oben zu kommen
    Erwartungsvoll,
    Fay
    [Bild: novizineg8.jpg][Bild: upload.cgi?a=show&file=6d696c697a3238747a2e676966]
    Andras (11:56 PM) : also ich bitte dich prostitution unter magiern
    rivas (01:01 PM) : oh mann, ich hasse verarschungen wenn ich zuviel gegessen habe XDD

Fay ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von necate
    erstmal wenn du im tut 20 werde willst darfst du keine erfahrungsbelohnungen von quests anehmen bis du level 19 bist da es sonst deutlich länger dauert (dein level ist höher=weniger ep von monstern)

wo man gut levelt weiß ich leider nicht
    necate ist offline

3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Hier wären ein paar Tipps um im Tuturial auch Level 20 werden zu können.
    Du solltes alle Quests, die zur Verfügung stehen, annehmen (speziell als erstes jene, die dem Charakter Fertigkeiten geben). Diese Quests erledigen und auch beenden, aber unbedingt darauf achten, das die Belohung der jeweiligen Quests nicht angenommen wird (bis zum Level 19). Die einzigen Erfahrungspunkte die der Charakter durch Quests bekommen muss, sind die des ersten Quests, um die ersten beiden Fertigkeiten zu bekommen (als da wären Van der Krieger, Ciglo der Mönch, oder Verata die Nekromantin). Es ist empfehlenswert bis zum Level 16 mit dem "Death Leveln" zu warten, da dadurch die Monster viel schneller die selbe Stufe bzw. eine höhere Stufe erreichen werden.

Hinweis: Einige Quests können nicht angenommen werden ohne eine Belohnung zu erhalten. Diese Quests sollten nicht angenommen werden, auch hinsichtlich, das Quest-Gegenstände wertvollen Platz im Inventar einnehmen.

Kämpfe gegen Monster bis zum Level 16. Die meisten Gegner im Tutorial sind Level 3 oder weniger. Durch das Töten dieser Monster kommt der Charakter ziemlich schnell auf Level 7 z.B.: Schwarzbären , Langspeergrawle, Eingeschworene Banditen und in der Torheit des Zauberers die Eiselementare. Es gibt einen Weg von Schwarzbären und Eingeschworenen Banditen im Nord-Westen vom Markt in Foible. Nachdem diese getötet wurden, kann man dem Pfad zwischen Markt in Foible und der Seeufer-Grafschaft folgen und weiter im Westen wird dann ein Gebäude passiert. Dort sollte ein Eingang in die Katakomben sein. Benutze dieses Portal dazu, das diese Gegner wieder erscheinen (durch das Portal gehen und wieder zurück). Es ist empfehlenswert, das bis zum Level 7 - 8 zu machen.

Eine sehr effektive Methode um schneller auf Level 11 zu kommen ist, die Wiederholung des Quests ?? Charr am Tor ??. Sobald die Aufgabe erledigt wurde, muss der Quest aufgegeben werden und wieder neu angenommen werden (solange bis es keine Erfahrungspunkte mehr gibt). Die Monster sind alle Level 5 und Prinz Rurik mit seinen Mannen hat keine großen Probleme diese Charrs zu besiegen. Wichtig ist dadrauf zu achten, das der Charakter auch in der Gefahrenzone steht um die begehrten Erfahrungspunkte zu erhalten. In dieser Gegend steht auch ein Level 5 Bulle in einem Teich, dieser kann auch noch bekämpft werden.

Ab Level 11 müssen die Charrs, welche Level 7+ sind, hinter dem Wall getöten werden.

Ab Level 14 gibt es nur noch Erfahrungspunkte für das töten der Level 10 Charr-Bosse.

Ab Level 16 muss das "Deathleveln" angewendet werden (siehe unten)

Nach dem erfolgreichen "Deathleveln" auf die Stufe 19, können sich nun für alle Quests die Belohnungen abgeholt werden (inklusive die Zweite-Klasse Quests). Das wird den Charakter auf die Stufe 20 befördern. Wichtig ist hierbei dadrauf zu achten, das sobald eine zweite Klasse ausgewählt wurde, die anderen "Zweite-Klasse Quests" gelöscht werden. Es kann zwar die Belohnung angenommen werden, aber es darf auf keinen Fall eine zweite Klasse ausgewählt werden, bevor nicht auch wirklich alle Quests abgeschlossen und deren Belohnung erhalten wurde.
    Demonblade ist offline

4. #4 Zitieren
    banned Avatar von Homie Gamal
    2.30m unter der erde, bei den regenwürmern und leichen (oder auch im tus)
    Zitat Zitat von Demonblade Beitrag anzeigen
    Hier wären ein paar Tipps um im Tuturial auch Level 20 werden zu können.
    und umgerechnet brauch man dafür NUR ein halbes jahr....

also wenn du nicht umbedingt auf den titel aus bist kannst du mit lvl 8 -10 das tut gut verlassen ohne schwierigkeiten zu bekommen.
    Homie Gamal ist offline

5. #5 Zitieren
    Die Zeitfrage ist halt wieder ein anderes Thema. Wenn man im Tuturial unbedingt Level 20 werden will und somit den Titel bekommen will muss man jedoch relativ lange dafür spielen. Außerdem soll es nicht gerade spannend sein den Titel zu holen, ewiges Death-Level, ewiges immer gleiches Monster töten... Dafür sieht der Titel meiner Meinung nach toll aus.
    Demonblade ist offline

6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von 123456
    Gestern habe ich einen solchen Titel im Tut gesehen, also ein Blickfang isses schon
    Jedoch hätte ich keine Lust dafür so viel zeit zu investieren.
    123456 ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Hi, Ingame-Name *Kosmos Momo /Waldi* bin im Prophecies und habe da vor paar Tagen angefangen. Mein Level ist jetzt 5 mit Tiergefährten Lvl 6.
    Im großen und ganzen ist der erste Teil verständlich, aber zu welchen Zeitpunkt muss/kann man den Auftrag mit Prinz Rurik angehen? Danach kann man doch nicht mehr zurück um die Quest-Belohnungen abzuholen.
    Eine sehr effektive Methode um schneller auf Level 11 zu kommen ist, die Wiederholung des Quests ?? Charr am Tor ??. Sobald die Aufgabe erledigt wurde, muss der Quest aufgegeben werden und wieder neu angenommen werden (solange bis es keine Erfahrungspunkte mehr gibt). Die Monster sind alle Level 5 und Prinz Rurik mit seinen Mannen hat keine großen Probleme diese Charrs zu besiegen. Wichtig ist dadrauf zu achten, das der Charakter auch in der Gefahrenzone steht um die begehrten Erfahrungspunkte zu erhalten. In dieser Gegend steht auch ein Level 5 Bulle in einem Teich, dieser kann auch noch bekämpft werden.
    Wäre sehr nett, wenn jemand den ungefähren Verlauf präzisieren könnte. Ach ja, mein Tiergefährte levelt mit.
    Habe auch gelesen, das man die anderen Teile per Schiff erreichen kann. Diese *Fraction und Nightfall* habe ich, daran soll es nicht scheitern. Wie sieht es da mit der Level-Grenze aus und kommt mein Tiergefährte dorthin mit?
    Danke schon mal für die Antwort!
    Mylady ist offline

8. #8 Zitieren
    Die Tipps um Level 20 zu werden dienen übrigends auschließlich um einen komplizierten und zeitaufwendigen Titel zu erhalten, man kann das Tuturial bei Bedarf auf schon viel früher verlassen.
    Da du ja erst vor kurzem angefangen hast musst du nicht unbedingt auf komplizierte Methoden um zu leveln zurückzgreifen, sondern kannst eigentlich alle Quest beenden.
    Aber sonst bei dem beschriebenen Quest läuft man Richtung Prinz Rurik (Pfeil folgen) und wartet in seiner Nähe solange bis er die Charr getötet hat. Wenn man in der Nähe steht erhält man auch die Erfahrung. Dann reist man in eine Stadt/Außenposten und öffnet das Questbuch. Hier gibt es die Option Aufgeben, damit kann man Quest wieder zurück ins Nirvana schicken. Danach kann man es sich aber ohne Probleme wieder holen und von vorne beginnen.
    Factions und Nightfall kannst du später im Spielverlauf, wenn du das Tuturial verlassen hast (aufpassen kann wenn man das betreffene Quest startet auch unabsichtlich passieren, man wird aber davor gewarnt). Später kommst du zu einer Stadt namens Löwenstein, von dort kannst du dann auch mit dem Schiff zu den anderen Teilen reisen.
    Solange du die Fertigkeit Tier zähmen mitnimmst folgt dir dein Tiergefährt in alle Gebiete und levelt mit. Alternativ wenn man ihn nicht mehr mag kann man ihn später auch wieder abgeben.
    Demonblade ist offline

9. #9 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Fay
    Danke für die vielen Hilfen,
    andere Frage:
    Wie lange wird man im Schnitt ungefär brauchen, um 20 zu schaffen?
    [Bild: novizineg8.jpg][Bild: upload.cgi?a=show&file=6d696c697a3238747a2e676966]
    Andras (11:56 PM) : also ich bitte dich prostitution unter magiern
    rivas (01:01 PM) : oh mann, ich hasse verarschungen wenn ich zuviel gegessen habe XDD

Fay ist offline

10. #10 Zitieren
    Eine genaue Zeit kann ich dir leider nicht nennen. Allerdings dauert das Death Leveln und das ewige Monster töten eine geraume Weile. Höchst wahrscheinlich wird man dafür mehrere Monate brauchen um den Titel zu erreichen. Außerdem darf man fast keine Quest Belohnungen annehmen.
    Demonblade ist offline

11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Übrigens habe ich heraus gefunden, das man nicht die Bären und andere Gegner machen muss. Ab dem Level 3 steht schon die Quest "Charr vor dem Tor" mit Prinz Rurik zur Verfügung. Jeder neue Versuch bringt über 600 Punkte. Bei Level 11 sind das noch 160 Punkte, den Bullen mit eingerechnet. Daher braucht man nicht durch die Lande zu ziehen. Außer man holt sich die Krypta-Ausrüstung.
    Noch eine Frage dazu. Das Death-Leveln passiert doch darauf, das der Charakter von Monstern getötet wird, damit die Monster selber im Level aufsteigen und danach noch Punkte bringen, wenn man diese dann besiegt. Dazu soll der Charakter auf dem Wiedergeburtsschrein stehen. Auf welcher Seite des Walls ist damit gemeint? Denn hinter dem Wall gibt es so wie ich gesehen habe nur einen Schrein der direkt am Eingang steht. Die Gegner rennen doch sicher nicht bis dahin, da sie nach einer Weile umdrehen. Man kann sie nicht bis dahin bewegen.
    Mylady ist offline Geändert von Mylady (29.06.2007 um 20:23 Uhr)

12. #12 Zitieren
    Chase your Dreams!  Avatar von Grotznik
    Du kannst praktisch jeden Schrein wählen, hauptsache die Gegner lassen sich dorthin ziehen
    Grotznik ist offline

13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von swat player
    Zitat Zitat von 123456 Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich einen solchen Titel im Tut gesehen, also ein Blickfang isses schon
    von welchem titel ist hier eigentlich dauernd die rede ???
    sag hallo zu den ASSASIMPSONS
    swat player ist offline

14. #14 Zitieren
    Gemeint ist der Titel Legendärer Verteidiger von Ascalon, welchen man bekommt wenn man im Tuturial von Prophecies Level 20 erreicht.
    Demonblade ist offline

15. #15 Zitieren
    Gemeint ist der Titel Legendärer Verteidiger von Ascalon, welchen man bekommt wenn man im Tuturial von Prophecies Level 20 erreicht.
    und was ist an dem so besonders ???
    also welchen effekt hat der
    swat player ist offline

16. #16 Zitieren
    Der Titel hat überhaupt keinen Effekt auf die Spielfigur. Er ist ein reiner Prestige Titel und zeigt, dass man schon Erfahrung im Spiel hat, also wenn man es so sagen will wie ein Rang in diesem Forum.
    Demonblade ist offline

17. #17 Zitieren
    Zitat Zitat von 123456 Beitrag anzeigen
    und wie ist dann das mit dem "BLICKFANG" gemeint ???
    also bei manchen titeln kann man ja irgendwelche tiere erscheinen lassen und so aba wenn da nix passiert check ih des net so richtig
    swat player ist offline

18. #18 Zitieren
    In Außenposten, Städten und andere Orte wo man andere Spieler treffen kann sieht man den Titel angezeigt direkt unter dem Charakter. So ist das ein Blickfang für die anderen Spieler. Einen anderen Vorteil oder Sinn hat der Titel nicht.

Der Rang mit dem man diese "Tiere" anzeigen lassen kann hängt vom Ruhm und von den AdH Spielen ab.
    Demonblade ist offline

19. #19 Zitieren
    In Außenposten, Städten und andere Orte wo man andere Spieler treffen kann sieht man den Titel angezeigt direkt unter dem Charakter. So ist das ein Blickfang für die anderen Spieler. Einen anderen Vorteil oder Sinn hat der Titel nicht.

Der Rang mit dem man diese "Tiere" anzeigen lassen kann hängt vom Ruhm und von den AdH Spielen ab.
    also das man den titel sieht weiß ich ja aber ich würde das jetzt nicht unbedingt als blickfang formulieren aba naja da hat ja jeder seine ansichten
    swat player ist offline

20. #20 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Hier gibts noch ne relativ genau Beschreibung zum Lvl 20gen ... naja, ich weiß ja nicht, inwiefern sich das lohnt ... welchen Titel bekommt man dadurch eigentlich genau?
    Tawarien ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »