-
omg wie kann man nur so ein müll fragen? Oder überhaupt die idee! die antworten udn die Fragen!
z.B
Liebes Durchblick Team ich bin 14 Jahre jung und heisse Anna. Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit 1em Jahr einen festen Freund - leider rede ich Ihn immer mit dem falschen Namen an. Ich weiss nicht warum - ich versuche doch echt nur an meinen Freund zu denken aber es passiert mir immer wieder. Bitte sagt mir was ich machen kann damit ich wirklich nur an meinen Freund denke. Vielen Dank
(weiblich, 14)
Also das Problem wirst du nicht mehr lange haben, schätze ich. Wenn dein Freund einigermaßen clever ist, wird er bald nicht mehr dein Freund sein.
daas ist deffinitiv ne verarsche! hier zum biespiel das
Hallo ich hätte eine kurze Frage! Nach was schmeckt eigentlich eine Muschi?
(männlich, 13)
Du könntest deine Mutter bitten, dir eure Katze zu braten. Allerdings halte ich das für sehr verwerflich. Manche Fragen sollten besser ungeklärt bleiben

Hallo liebes DB-Team! Meine Frage: Meine beste Freundin hat mir Gestern erzählt, dass sie seit 3 Wochen ihre tage hat. Es hört sozusagen einfach nicht mehr auf. Was kann sie tun? Zum Frauenarzt möchte sie nämlich nicht! Merci!!!!
(weiblich, 17)
Wieder so eine Frage für eine Freundin, ja?
Aber mal ne ernsthafte Antwort: Lange können die Tage nicht mehr dauern, irgendwann ist deine Freundin nämlich alle.
so etwas ist nicht einmal möglich
Fazit: echt lustig, darüber würd ich mir keine gedanken machen
It felt so wrong- It felt so right | Schattenfell - Kylie - Nayeli - Kylie |
-
01.06.2007 19:42
Sie SIND nicht ernst gemeint!
-
Ich habe mir beim Skifahren beide Arme gebrochen (lacht nicht ist wirklich wahr) Ich möchte trotzdem nicht aufs wichsen verzichten, und eine Freundin habe ich nicht könnt ihr mir ein Tipp geben wie mann sonst noch wichsen kann ohne Hände.
(männlich, 13)
Fragen können nicht ernst sein. Wie will der junge das schreiben? Inder Antwort lacht der ihn voll aus
-
 Zitat von Fornost
ja aber allein die vorstellung 
zum ar***ablachen^^
-
 Zitat von Fornost
die antworten nicht, die fragen schon. schau mal ins Bravo Forum, da steht ähnliches zeug.
-
01.06.2007 19:48
 Zitat von IceFire
die antworten nicht, die fragen schon. schau mal ins Bravo Forum, da steht ähnliches zeug.
Tststs:
Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern ? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichen. Schonmal vielen Dank !
(weiblich, 16)
2 Wochen?!
-
 Zitat von IceFire
die Fragen nicht? sicher?
werd mer Schwanger wenn mer zungekuss macht.
(weiblich, 13)
ich glaube kaum das die fragen auch ernstgemeint sind!
Hallo liebes DB-Team! Meine Frage: Meine beste Freundin hat mir Gestern erzählt, dass sie seit 3 Wochen ihre tage hat. Es hört sozusagen einfach nicht mehr auf. Was kann sie tun? Zum Frauenarzt möchte sie nämlich nicht! Merci!!!!
(weiblich, 17)
die fragen sachen die gar nicht aml möglich sind! es geht nicht seine Tage drei wochen lang zu haben
-
Hä, das ist doch nur eien verarschugnsseite oder?
Und ich dachte die wäre ernst...
-
 Zitat von der_Herr_der_Vögel
Denk das weiter, das macht dann mehr Spaß!"
-
01.06.2007 20:07
-
-
Die Antworten sind Definitiv als Witz gedacht, die Fragen wurden nicht an die Seite geschickt, sondern wie schon gesagt an sone Bravo-Seite er hat die nur kopiert. Dazu auch Häufig gestellte Fragen
zuspät...
-
Und für einen Moment dachte ich die wäre echt.
Oh jetzt hab ich euch den spass verdorben? 
also ich weiß, dass die gefaked sin, aber ich kann trotzdem noch herzhaft darüber lachen 
hallo ich bekomme seid 5 monaten meine tage nicht mehr und ich werde immer dicker bin ich krank???? danke in vorraus???
(weiblich, 12)
ROOOOOFFFFLLLLLLLL
-
An alle die es nicht glauben wollen
Die Fragen sind echt!!! Und nicht irgendwie erfunden. Natürlich kann ich euch hier was vom lieben Wolf aufquatschen und beweisen kann ich nichts, allerdings habe ich mir gerade den Bravo Link zu Dr. Sommer rausgesucht und wenn ich mir die Fragen hier so angucke ist es nicht unwahrscheinlich, dass die anderen auch echt sind. Die Antworten bei Klopfer sind natürlich alle als Verarschung angelegt, aber das steht da ja auch. Auf der anderen Seite (irgendwo habe ich den Link gepostet) sind richtige Antworten die auch halbwegs seriös sind...
Also glaubt es ruhig. Diese Fragen sind zum Großteil echt und nicht erfunden!!!
-
 Zitat von Schattenfell
die fragen sachen die gar nicht aml möglich sind! es geht nicht seine Tage drei wochen lang zu haben
Natürlich gibt es das: Blutungen, die über Wochen andauern. Das ist krankhaft und kann verschiedene Ursachen haben, z.B. eine Entzündung.
Aus dem ganzen Kontext geht hervor, dass die Fragen echt sind - und man merkt doch auch, dass einige der Jugendlichen wirklich darunter leiden, dass sie die Antwort eben nicht wissen.
An vielen Reaktionen hier sieht man ja, wie schwer es ist, jemanden zu finden, den man vertrauensvoll fragen kann, wenn man schon ahnt, dass es peinlich ist, keine Ahnung zu haben.
Und was die Scherzantworten betrifft, so kann ich Zerwas nur zustimmen:
Ich finds ehrlich gesagt, nicht okay, sich über Jugendliche lustig zu machen, die sich informieren wollen. Das schreckt doch total ab.
Resultat: Mehr Teenager-Schwangerschaften und Ausbreitung von sexuell übertragbaren Krankheiten à la AIDS, Syphilis & co.
-
 Zitat von Fornost
Fake?
garantiert ned
das die seite jetzt erst entdeckt wird.. xD
ich hab da vor ungefähr 1 1/2 halb jahren einen gästebucheintrag gesetzt.. =/
give respect - get respect
-
ich finde die ganze website, so wie in der sidebar den punkt guter sex, lächerlich. und bei solchen leserbriefen stelle ich mir die frage, ob sie ernst gemeint sind. aja und zu dr. sommer, als mein deutschporfessor studiert hatte, gab es den auch schon und ihm und ein paar seiner kollgene wurde seitens von bravo angeboten, ob sie nicht einen problembrief, am besten samt antwort, gegen ein honorar, verfassen wollten. da man in seiner studienzeit geld gut bracuhen kann, hat mein lehrer gerne eingewilligt
-
 Zitat von korallenkette
Natürlich gibt es das: Blutungen, die über Wochen andauern. Das ist krankhaft und kann verschiedene Ursachen haben, z.B. eine Entzündung.
Aus dem ganzen Kontext geht hervor, dass die Fragen echt sind - und man merkt doch auch, dass einige der Jugendlichen wirklich darunter leiden, dass sie die Antwort eben nicht wissen.
An vielen Reaktionen hier sieht man ja, wie schwer es ist, jemanden zu finden, den man vertrauensvoll fragen kann, wenn man schon ahnt, dass es peinlich ist, keine Ahnung zu haben.
ja stimmt...
allerdings glaube ich das die meisten Fragen (außer die mit der DB oder Durchblick Team anrede) aus anderen Foren bzw. ala Dr.Sommer einfach rausgenommen wurden, und eben verarscht wurden.