Jep, genau... Es gibt glaub sogar irgendein Tool, mit dem man allgemein bei Custom Games jemanden kicken kann.
Das isn Hack WERDET NICHT ZUM HACKER!!!!!
Normal könnt ihr im game keinen kicken!
ist sowohl bei der banlist dabei als auch seperat zu erhalten
übrigens ist die banlist auch nicht verboten. sie ist von blizzard geduldet um z.b. leaver oder störenfriede zu kicken/bannen aus den eigenen spielen
customkick IST KEIN HACK! Customkick ist bei der Banlist dabei. schonmal ingame /kick eingetippt wenn die banlist an ist? das ist dasselbe. autorefresh ist übrigens auch dabei
Geht nicht in allen games das mit dem -colour. Gibt aber ne banlist die legal ist.
was habbt ihr gegen hacks?? solltet euch ma das vorwort von "forbidden code"(buch) anguggen, gips iwo im netz...
Hacks zerstören prinzipiell das Game ... Aber in Custom Games finde ich es manchmal schon hilfreich, da viele meinen, da es ja keine Stats gibt usw. alle nerven zu müssen, teilweise ewig rumlaggen und so nur stören.
Bei Ladder Games sind Hacks einfach arm. ( Siehe TieHack -_- )
Hehe, einen solchen Thread wollte ich grade auch machen.^^ Ab jetzt kommen hier bitte alle Themen rein, die was mit Warcraft 3 zu tun haben.
haben sicher viele das gleiche Problem aber ich kann nicht hosten!Über Hilfe würd ich mich sehr freuen^^
M.P.