Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld

Doc_Snyder ist offline

Gefälschte Minenanteile

Ich habe im 3.Kapitel von Serpentes die Quest erhalten. Dabei soll man als Söldner den Kaufleuten in der Stadt die Minenanteile abkaufen können. Geht das erst nachdem ich Salandril ins Kloster gebracht habe, oder muss das davor erledigt sein? Ich kann nämlich keinen Händler darauf ansprechen.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer

Leonard ist offline
    Die gefälschten Minenanteile lassen sich auch schon vor der Überführung von Serpentes bekommen. Folgende Händler haben Minenanteile:Serpentes kannst Du ins Kloster bringen, nachdem Du ein Minenanteil gelesen hast und dadurch Salandril als den Drahtzieher identifiziert hast.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Die Minenanteile muss man afaik nur als Magier kaufen, als Söldner muss man nur Salandril ins Kloster bringen.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ork-Jäger

Ork-Jäger ist offline
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Die Minenanteile muss man afaik nur als Magier kaufen, als Söldner muss man nur Salandril ins Kloster bringen.
    Genau! Aber dazu muss man Salandril niederschlagen!

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Umber

Umber ist offline
    als magier musste Salandril auch Niederschlagen, aber das geht erst nachdem man einen der Eingekauften anteile Durchliest
    Darkness awaits

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling

Kartoffelsalat ist offline
    Sry, dass ich den Thread ausgrabe, aber ich da so ein Problem. Ich habe die 13 Minenanteile gekauft, habe eines davon gelesen, bin daraufhin zu Salandril und hae ihm zum Kloster geschickt. Habe mich dann zum Kloster teleportiert und Salandril war schon dort.
    Dann mit Serpentes gesprochen, aber es erscheint kein Dialogpunkt für diesen Quest. Er kann also nicht gelöst werden und ich bekomme die schöne Erfahrung nicht -.-

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Yamato

Yamato ist offline
    Sorry wenn ich den Thread auch mal ausgrabe, einer von den 20 in den Suchergebnissen musste es schließlich sein
    Ich habe Canthar getötet, bevor er Sarah töten konnte (Anfang Kap3?). Sarah hatte glaube ich keinen Anteil zu verkaufen. Funktioniert das auch mit einem Insertcode oder sind das Questitems mit Triggern und so?

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir

Zephir ist offline
    Zitat Zitat von Yamato Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich den Thread auch mal ausgrabe, einer von den 20 in den Suchergebnissen musste es schließlich sein
    Du hättest natürlich auch einen neuen aufmachen können.
    Zitat Zitat von Yamato Beitrag anzeigen
    Ich habe Canthar getötet, bevor er Sarah töten konnte (Anfang Kap3?). Sarah hatte glaube ich keinen Anteil zu verkaufen. Funktioniert das auch mit einem Insertcode oder sind das Questitems mit Triggern und so?
    Von Canthar brauchst du keine Minenanteile, wenn er gestorben ist, bevor du die Quest erhalten hast. Und da es die erst im 3. Kapitel gibt, gehe ich davon aus, dass das der Fall ist.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Yamato

Yamato ist offline
    Dann muß ich so'nen Zettel verkauft haben Mir fehlt einer und ich habe alle aus der Liste inklusive Sarah schon zweimal abgeklappert.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Macus
    Thorniara................................... Skills (2/4): Jäger, Bogen1..................

Macus ist offline

Zitat Zitat von Leonard Beitrag anzeigen
    Salandril kannst Du ins Kloster bringen, nachdem Du ein Minenanteil gelesen hast und dadurch Salandril als den Drahtzieher identifiziert hast.
    Mir scheint, man muss die Teile nicht mal lesen. Ich bin an derselben Stelle gerade. Ich habe alle Minenanteile gekauft, die mir angeboten wurden und plötzlich, ohne jeden Grund kann ich zu Salandril sagen "Geh ins Kloster und lass dich verurteilen" und zu Serpentes, dass ich weiß, wer der Drahtzieher sei. Habe mich total gewundert, woher der Held das wissen will, Anteile habe ich gar nicht gelesen.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Macus
    Thorniara................................... Skills (2/4): Jäger, Bogen1..................

Macus ist offline
    Was ich mich aber gerade frage:
    Wenn ich ihn ins Kloster schicke, verpasse ich dann nicht jede Menge Tränke, die er mir sonst verkaufen würde? Das wäre ärgerlich. Kann man ihn auch erst in Kapitel 5 schicken ?

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir

Zephir ist offline
    Zitat Zitat von Macus Beitrag anzeigen
    Mir scheint, man muss die Teile nicht mal lesen. Ich bin an derselben Stelle gerade. Ich habe alle Minenanteile gekauft, die mir angeboten wurden und plötzlich, ohne jeden Grund kann ich zu Salandril sagen "Geh ins Kloster und lass dich verurteilen" und zu Serpentes, dass ich weiß, wer der Drahtzieher sei. Habe mich total gewundert, woher der Held das wissen will, Anteile habe ich gar nicht gelesen.
    Es genügt auch, sich Salandrils Handelsinventar zeigen zu lassen, damit der Held weiß, dass er dahintersteckt.

Zitat Zitat von Macus Beitrag anzeigen
    Was ich mich aber gerade frage:
    Wenn ich ihn ins Kloster schicke, verpasse ich dann nicht jede Menge Tränke, die er mir sonst verkaufen würde? Das wäre ärgerlich. Kann man ihn auch erst in Kapitel 5 schicken ?
    Du kannst ihn auch erst im 5. Kapitel ins Kloster schicken, ja. Ist aber nicht unbedingt notwendig, so lange zu warten. Was Salandril im 4. und 5. Kapitel dazubekommt sind ein paar Heil- und ein paar Manatränke, nichts weltbewegendes.