-
23.05.2007 14:03
-
Shivering Isles Deutsch-Patch und Fehler
|
Neuling
Hallo zusammen,
ich wollt mal fragen wo ich ein Shivering Isles Deutsch-Patch herbekomme ?!
Außerdem wollte ich fragen ob ihr das Problem kenn:
Ihr wollt Shivering Isles installieren aber vorher kommt n Fenster worin steht:
"Unabe to find your Oblivion insallation. Pleas reinstall Oblivion."
Muss ich da wirklich neuinstallieren oda hab ich was falsch gemacht
Danke
MaxXx
Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann
|
|
-
23.05.2007 14:58
|
§welcome im Forum
1. Einen Shivering Isles Patch kannst du hier downloaden.
2. Sieht so aus, als müsstest du neu installieren, das sollte dann eigentlich helfen.
|
|
-
23.05.2007 16:51
|
Neuling
Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann
|
|
-
07.07.2009 16:40
|
sorry das ich den thread nochmal herauskrame aber ich habe mir Oblivion gekauft. Jetzt habe ich die AddOns dazu gekauft und SL ist leider englisch Und wenn ich einen Deutschen patch installieren will kommt das hier:
Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.
Kann mir einer helfen? Habe version 1.2.0214 und will 1.2.0416 installieren welche sind dazwischen?
|
|
-
07.07.2009 17:08
|
Bei Deiner Frage fallen mir 2 Dinge auf:
Habe ich das richtig verstanden, Du hast die Oblivion DV und hast nun die AddOns als EV?
In diesem Fall würde ich grundsätzlich von einer Installation der AddOns abraten. Grund siehe hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=632046
Du solltest aber in jedem Fall den aktuellsten Patch installieren. Den gibt es in 2 Versionen, einmal mit und einmal ohne SI.
Wenn der Patch mit dieser Fehlermeldung abbricht, hängt das meistens daran, dass die .bsa Archive bzw. die .esm geändert wurden. Dies passiert zum Beispiel auch bei einer AI mittels Wrye Bash oder OBMM oder wenn Mods installiert wurden usw.
Und wenn mich nicht sogar alles täuscht, wurde beim patchen von 1.2.0214 auf 1.2.0416 sogar generell eine Neuinstallation nötig.
Alles zum Thema richtiges Patchen findest Du hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=316938
Alles zum Thema De-und Neuinstallieren hier:
http://www.worldofelderscrolls.de/?g...ikinstallation
|
|
-
07.07.2009 17:25
|
Okay, was gibts da eigentlich neues in SI?
Und wie ist es mit Knights of the nine
|
|
-
07.07.2009 17:30
|
 Zitat von Amras13
Okay, was gibts da eigentlich neues in SI?
Und wie ist es mit Knights of the nine
In SI gibt es eine riesige neue Welt mit kompletten Handlunsstang um den Daedrafürsten des Wahnsinns, Sheogorath.
KotN ist eher ein Mini Addon, eine Qeustreihe aber ohne besonders gravierende Veränderungen. Integriert sind noch einige kleinere PIs, allerdings nicht in der Game of the year edition.
|
|
-
07.07.2009 17:30
|
KoTN: Fügt eine neue Questreihe und eine neue Gilde ein. Ich persönlich finde diese aber sehr schön inszeniert und würde nicht drauf verzichten wollen.
SI: Fügt eine neue Welt ein, welche über ein Portal betreten werden kann. Diese Welt unterscheidet sich völlig vom restlichen Cyrodiil. Hat kleinere Siedlungen und eine große Stadt. Es gibt neue Zutaten, welche es nur auf den SI gibt. Es gibt 2 neue Erzsorten, mit denen man sich später neue Rüstungsteile und Waffen schmieden kann. Dafür muss man die verschiedenen Matrizen finden.
Es gibt eine große Hauptquest und mehrere Nebenquests in der Stadt und im Umland der Stadt.
Alles in allem sind die SI so herrlich verrückt und durchgedreht, dass man sie einfach lieben muss.
Und weils nun einfach hierher gehört und sein muss: Miiillllchsemmmmelllnnnnnn!!
|
|
-
07.07.2009 17:39
|
hmm und keine möglichkeit SI deutsch zu machen?
|
|
-
07.07.2009 17:58
|
Leider nicht............ Wenn Du es installierst, hast zu zwangsläufig ein Sprachchaos in den Dialogen (Schrift) und stumme NPCs. Zumal die Patches auch Sprachversionsabhängig sind und von daher lässt sich gar nicht sagen was noch daraus entstehen mag. Denn die Oblivion DV musst Du natürlich mit dem DV Patch patchen und die EV SI ist dafür eigentlich vom Patch für die EV abhängig..............also alles nicht empfehlenswert.
|
|
-
08.07.2009 12:26
|
Kann man Shivering Isles einzeln deinstallieren denn ich habe das hauptspiel einem Freund ausgeliehen
|
|
-
09.07.2009 16:21
|
Und eine gesonderte Deinstallation ist meines Wissens nach nicht möglich, weil SI afaik direkt ins Hauptspiel integriert wird, also wohl auch die Dateien des Hauptspiels modifiziert.
|
|
-
07.11.2009 09:07
|
Hi,
sorry wenn ich das hier noch einmal ausgrabe, aber ich habe mit Shivering Isles Probleme, es funktioniert einfach nicht.
Ich habe es zu erst so installiert, es ging nicht, also habe ich alles komplett gelöscht und Oblivion+Knight of the Nine+Shivering Isles+Patch installiert, es geht aber noch immer nicht, ich habe 24 Stunden in Game gewartet, diesen Code ausprobiert und bin einfach mal hin geschwommen, aber da ist weder eine Insel noch ein Tor.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
|
|
-
27.02.2010 07:59
|

ich hab einen patch gefunden es steht dabei das es deutsch ist aber ich bin mir nicht sicher ob das heisen soll das der download oder der patch deutsch ist . Mir ist das selbe passiert ich habe mir SI über amazon gekauft und auf englisch gekriegt suche deswegen schon lange eine Deutschpatch also ich hab es hier gefunden http://www.4players.de/4players.php/...oad/46077.html
|
|
-
27.02.2010 09:04
|
Mal abgesehen davon, dass dieser Thread schon 3 Monate alt ist und somit das Problem bestimmt nicht mehr aktuell ist....
Der von Dir verlinkte Patch ist nichts anderes, als der Offizielle Patch von Bethesda für die Deutsche Version von Oblivion mit Shivering Isles.
Er ist nicht in der Lage eine EV Version von SI für die DV Version von Oblivion spielbar zu machen. Sowas wirst Du auch nicht finden. Es wäre illegal die originalen Deutschen Sounddateien zum Download anzubieten und es wird sich wohl kaum jemand finden, der die SI komplett neu vertont.
|
|
-
27.02.2010 09:08
|
Hi !
Entschuldigt, wenn ich meinen Senf auch noch dazu gebe.
Aber wenn man sich SI zulegt, ist das in mehreren Sprachen.
Ich habe zwei CD`s.
SI (einmal Deutsch, Englisch, Französisch und Deutsch, Englisch, Polnisch)
Aber immer sind drei Sprach Versionen auf der CD.
(einmal vor 2 Jahren gekauft, einmal vor einem halben Jahr, bei Amazon)
|
|