Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling Avatar von robracer

robracer ist offline

Saturas Schlüssel

Ich bin schon verzweifelt! Habe alle 4 Schlüssel und bekomme den von Saturas nicht. Den Patch 1.12 habe ich gerade heruntergeladen und es hilft trotzdem nichts. Saturas habe ich probeweise niedergeschlagen und er hat ihn nicht im Inventar. Ich weis nicht was ich noch machen soll. Kann mir irgendjemand helfen?

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Amphion

Amphion ist offline
    Zitat Zitat von robracer Beitrag anzeigen
    Ich bin schon verzweifelt! Habe alle 4 Schlüssel und bekomme den von Saturas nicht. Den Patch 1.12 habe ich gerade heruntergeladen und es hilft trotzdem nichts. Saturas habe ich probeweise niedergeschlagen und er hat ihn nicht im Inventar. Ich weis nicht was ich noch machen soll. Kann mir irgendjemand helfen?
    Eigentlich müsste er ihn dir geben.
    Diesen Schlüssel besitzt Saturas. Er rückt ihn erst raus, wenn man ihm die vier anderen bringt. (Patch 1.07)
    Diesen Schlüssel besitzt Saturas. Er rückt ihn ohne Weiteres heraus, wenn man ihn danach fragt. (Patch 1.08 und 1.09)
    Ansonsten müsstest du cheaten.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    spawn It_AlShedim_TempleKey_01

Wie aktiviere ich den Marvin-Mode und Tipps dazu

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Acropolis

Acropolis ist offline
    Bist du auch ganz sicher, dass dir der Schlüssel von Saturas fehlt? Hier mal ein Bild der Schlüssel-Fundorte. Im Inventar müsste dabei stehen, dass es der erste Schlüssel ist (Tempelschlüssel Nr. 1). Das ist nämlich der von Saturas.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von robracer Beitrag anzeigen
    Saturas habe ich probeweise niedergeschlagen und er hat ihn nicht im Inventar.
    Dann fehlt dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht Saturas Schlüssel.