|
-
Alben oder Songs?
Wie hört ihr meistens musik?
Einzelne Songs oder immer ganze Albem durch?
Und welche im moment so (:
ich hör meistens ganze alben..
im moment so
caliban - the awakening
drop dead gorgeous - In Vogue
UnderOath - (2 alben)
manchmal auch einzelne songs .. aber eher selten (nur bei ohrwürmern)
-
naja ich mach meinen pc an und lass meine 30 gb musik durchlaufen das meiste ist bushido und die ganzen deutschen rapper aber auch gerne regge
-
gehört ins musikforum! ich höre eigentlich eher einzelne songs als ganze alben weil mir meistens von verschiedenen bands bloß ein paar stücke gefallen
-
22.05.2007 14:14
Ich hör die Lieder meist Albenmäßig durch, im Moment habe ich aber keinen Favouriten
-
22.05.2007 14:14
hmm, meistens kauf ich alben und die höhr ich dann auch durch.
-
 Zitat von Edain
gehört ins musikforum! ich höre eigentlich eher einzelne songs als ganze alben weil mir meistens von verschiedenen bands bloß ein paar stücke gefallen
nein, das war schon so gedacht in die PE zu posten (;
-
ich höre eher seltener alben. eigendlich nur einzelne songs, weil nicht unbedingt jedes lied einer band gut ist
alben eigendlich nur bei rappern...
im moment so, ach kA alles kreuz und quer^^ meißtens hiphop und rap
-
Ich höre Musik mit qualitativ hochwertigen Kopfhörern, also diese großen, nicht die fuzzistöpsel...
Wenn ich Mukke höre, dann immer einzelne Lieder die mir gut gefallen, momentan:
- Eminem - When I'm Gone
- 2Pac - Ghetto GHopsel
- Bushido - Kopf hoch
- Bushido - Hast du was bist du was
- Bushido - Janine
- Children of Bodom - Everytime I die
- Children of Bodom - Lake Bodom
- Children of Bodom - Downfall
- Seeed - Ding
- Simple Plan - Untitled
Jaja, komischer Mix xD
-
Ich renne in den Musikladen. Ich kaufe mir mein Album. Ich schalte den Computer ein. Ich höre einmal drüber. Ich schmeiße CDex an. Ich wandele die Lieder als MP3 aufn Rechner um. Ich benenne sie um. Ich packe sie in meine Winamp Playlist, die nach Interpreten, aber nicht zwingend nach Alben geordnet ist. Dann lasse ich laufen, was ich will. So einfach kanns gehen. oO
-
einzelne lieder. ich mach mir da immer wiedergabelisten. ganze alben hör ich eigentlich nur ganz selten, also wenn wirklich jedes einzelne lie gut is. sonst schalt ich immer so nach einem 2 oder 3 lieder woanders hin
-
 Zitat von RobZombie
Ich renne in den Musikladen. Ich kaufe mir mein Album. Ich schalte den Computer ein. Ich höre einmal drüber. Ich schmeiße CDex an. Ich wandele die Lieder als MP3 aufn Rechner um. Ich benenne sie um. Ich packe sie in meine Winamp Playlist, die nach Interpreten, aber nicht zwingend nach Alben geordnet ist. Dann lasse ich laufen, was ich will. So einfach kanns gehen. oO
Dito, mein Bruder o_O
(Mittlerweile muss man sich ja wirklich so nennen )
Meistens höre ich dann vom Rechner her Alben, oder ich mach mir mal ne Playlist von ner Länge von 20 Stunden (die reicht meistens für n paar Tage ^^) oder halt nen Mix von nem Interpreten mit den Songs, die ich horen will...
-
 Zitat von Aurelion
Ich höre Musik mit qualitativ hochwertigen Kopfhörern, also diese großen, nicht die fuzzistöpsel...
Wenn ich Mukke höre, dann immer einzelne Lieder die mir gut gefallen, momentan:
- Eminem - When I'm Gone
- 2Pac - Ghetto GHopsel
- Bushido - Kopf hoch
- Bushido - Hast du was bist du was
- Bushido - Janine
- Children of Bodom - Everytime I die
- Children of Bodom - Lake Bodom
- Children of Bodom - Downfall
- Seeed - Ding
- Simple Plan - Untitled
Jaja, komischer Mix xD
ne eigendlic nicht mir gefällt der mix ist ein guter musik geschmack
-
Ich kaufe mir immer ganze Alben und überspiele sie als MP3 auf meinen PC. Dort mache ich schöne Playlisten, pro Album eine. Bin also überzeugte Albenhörer, höre nur sehr selten durcheinander.
Im Moment höre ich meine beiden Neuerwerbe am gründlichsten:
Rise Against - The Sufferer And The Witness
Underoath - Define the great line (welche denn du, exact.? )
Ansonsten gibts ja noch last.fm
-
 Zitat von RobZombie
So in etwa siehts auch bei mir aus, nur ich renne NIEMALS.
 Zitat von exact.
[...]
UnderOath - (2 alben)[...]
Find ich gut
-
 Zitat von Coracs
ne eigendlic nicht mir gefällt der mix ist ein guter musik geschmack
satzzeichen rocken!
was ich eigentlich nie mache ist musik downloaden. ich bestell die cd's immer bei amzon oder geh innen laden.
meine neuen sind:
Bullet For My Valentine ~ The Poison
Machine Head ~ Trough Ashes Of Empires
-
Also nachdem ich mir Alben gekauft habe, höre ich sie meisten erst ganz durch, nach der zeit kristalisieren sich dann die songs raus die ich besonders gut finde und die höre ich dann meisten auch immer. Oft höre ich mir auch nur ein lied von der band danach wieder ein Lied einer anderen Band und dann wieder die erste Band, manchmal aber auch ein ganzes Album durch!
-
 Zitat von A$$ Clown
satzzeichen rocken!
was ich eigentlich nie mache ist musik downloaden. ich bestell die cd's immer bei amzon oder geh innen laden.
meine neuen sind:
Bullet For My Valentine ~ The Poison
Machine Head ~ Trough Ashes Of Empires
naja satzzeichen sind nicht so wichtig find ich
hab sie auch kaum heute in meinem deutschaufsatz hineingeschrieben
-
ich hör meist gemischt, zur zeit alben, bzw. Mixtapes, und zwar folgende:
- schon länger Airmaxx muzik von fler
- und New kidz on the block
ansonsten halt auch andere lieder von fler und bushido und aggroberin usw.
-
 Zitat von Jerar
So in etwa siehts auch bei mir aus, nur ich renne NIEMALS.
Find ich gut 
rennen? Ich renne nur, wenn ich spät drann bin und der Bus, oder die Bahn kommt grade an. Ansonsten könntest du brennen meinen... Ich brenne ja auch nicht. Denkst du, dass ich brenne? oO
Achja: Ich höre gerade Moonsorrow - Voimasta ja Kunniasta, davon das Lied: Kylän Pässää
-
Ich höre sehr selten nur Alben... meistens eben auch übern PC. Playlist zusammenstellen, anmachen und einfach durchlaufen lassen. Meine geht im Moment über 9 Stunden und besteht mindestens zu 35 % aus Den Ärzten 
Ansonsten noch Slipknot, Farin Urlaub, NOFX, The Bloodhound Gang, Maximum The Hormone und und und...