wann wäre denn ein guter zeitpunkt myrtana zu befreien ?
ich habs in einem früheren spiel gleich am anfang gemacht
wurde dann aber in varant in der stadt ben sala (glaub ich)
von orks angegriffen
also wann wäre es denn gut ?
Am besten ist es dies erst zu machen, wenn du dich für den Innosweg entschieden hast. Vorher würde ich auf jedenfall noch die ganzen Quests in den Städten machen. Außer denen natürlich wo du Rebellenlager zerstören musst, falls du als Rebell spielen willst.
In Myrtan gilt: Wenn du mehr als 3 Städte befreist, dann greifen dich die Orks, nachdem du in der 4. mit dem Chef dort gesprochen hast, alle Orks an.
Ardea, Vengard und Gotha zählen nicht zu dieser Regel.
Ich befreie alle Städte (bis auf Kap Dun, das mag ich nicht ) immer erst am Schluss, wenn dort alle Aufträge erledigt wurden. Das gibt am meisten Exp und man verfeindet sich nicht zu früh mit einer Fraktion.
I see in your eyes the same fear that would take the heart of me. A day may come when the courage of men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day. An hour of woes and shattered shields, when the age of men comes crashing down, but it is not this day. THIS DAY WE FIGHT!
ich mache zuerst soviele quests wie möglich (ausser städte und rebellenlager zerstören),dann geh ich nach varant und mach dort sowiele quests wie möglich.
erst wenn ich mit varant fertig bin fang ich an städte und rebellenlager zu zerstören
denn in varant sind auch noch einige orks die dich sonst angreifen wenn du zuviele städte befreit hast
Hier noch eine Karte von Myrtana und die Standorte deiner Gegner
Nur bringt diese Karte in diesem Fall leider nicht viel.
Es gibt um die Befreiung von Städten, aber deine Karte zeigt nur die Standorte einiger weniger Monster im Umland an. Das Umland hat mit den Städten selber nicht viel zu schaffen.
Bitte lies dir vorher den Thread genauer durch, in den du postest. Dann kommt es auch nicht zu solchen Missverständnissen
Nur bringt diese Karte in diesem Fall leider nicht viel.
Es gibt um die Befreiung von Städten, aber deine Karte zeigt nur die Standorte einiger weniger Monster im Umland an. Das Umland hat mit den Städten selber nicht viel zu schaffen.
Bitte lies dir vorher den Thread genauer durch, in den du postest. Dann kommt es auch nicht zu solchen Missverständnissen
Doch schon, um zu den Städten zu gelangen, musst du ja auch auf die Äußerlichkeiten achten
Lg
Doch schon, um zu den Städten zu gelangen, musst du ja auch auf die Äußerlichkeiten achten
Lg
Die Monster im Umland haben mit den Gegnern in den Städten wirklich nicht viel gemein. Das sind 2 völlig unterschiedliche Aspekte.
Ich hoffe, damit ist das klar.