Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer

Jackd70 ist offline

Question The Den - Wie Wasserflasche füllen?

Bitte nicht lachen, aber ich habe Wasserflaschen und würde gerne Wasser reinfüllen, weiß aber nicht wie. Habe vieles ausprobiert, aber es klappt nicht. Brauche das Wasser für jemanden der krank ist.
    Hoffe mir kann einer helfen.
    Prozessor: AMD Athlon XP2500+
    Grafikkarte: Leadtek Winfast 6600GT (AGP)
    RAM: 2,5GB

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal

Korhal ist offline
    Du musst zu dem See laufen, dort erscheint die Option dann in Form eines nutzbaren Objektes.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer

Jackd70 ist offline
    Ich finde da zwei kleinere Tümpel, bei dem einen ist ein Wasserfall dabei, meinst du einen von den Beiden?
    Da bin ich nämlich schon mehrmals rumgelaufen, konnte aber nichts brauchbares finden. Woran erkenne ich denn daß man die Flasche füllen kann?

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte

DerAlte ist offline
    soweit ich mich erinnere, mußt Du in den See reinwaten, da gibt es 2 Stellen, wenn Du die Flaschen hast müsste sich was tun.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer

Jackd70 ist offline
    OK, werde es nachher mal testen. Bin aber nicht gerade optimistisch, denn in den Tümpeln bin ich schon mehrmals herumgewandert, aber ich versuche es natürlich nochmal.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal

Korhal ist offline
    Wenn schonmal ein Thread auf ist...

Wird an der Mod noch gearbeitet?
    Ich mochte die einsame Atmosphäre der Mod sehr, wenngleich sie paar Macken hatte (wieso hält der das Schwert, als Meister aufrecht?) und ich mir hier und da noch bisschen was gewünscht hätte, wie zum Beispiel einen Zettel mit den Rezepten oder ein Zelt am Anfang beim Kameraden, mit ner Truhe. <3 *heimisch fühl*

Außerdem mal keine Magie und ein eher europäisch geprägter Wald, mit "normalen" Tieren.^^
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard

HeavyGuard ist offline
    Ist immer etwas schlecht zu sagen ob an der Mod noch gearbeitet wird da kaum einer hier russisch spricht und in deren Foren mitliest. Nach meinen letzten Infos ist das ganze aber noch in Arbeit.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    Geändert von HeavyGuard (17.05.2007 um 23:19 Uhr)

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Waldläufer

Jackd70 ist offline
    Das mit dem Wasser hat geklappt. An einer bestimmten Stelle blinkt der Hinweis auf und man kann die Flaschen füllen. Soweit, so gut.
    Hänge aber wieder. Habe die Tür verbrannt, aber der Gegner der dann kommt haut mich mit einem Schlag um, ich habe noch nicht einmal ausgeholt da liege ich schon auf der Erde. Der am Lagerfeuer erwähnte einen Beutel der in der Nähe der Höhle liegen würde, in ihm wäre eine Rüstung. Den Beutel kann ich aber nicht finden!!

Der Kerl in der Höhle ist für mich unbezwingbar, ein Schlag von ihm und ich falle tot um. Der Typ am Lagerfeuer erzählte was von einem Beutel mit ner Rüstung drin der in der Nähe der Höhle liegen würde, ich kann aber dort nichts finden. Weiß einer von euch wo ich den finden kann?
    Mit meinem Rüstzeug bin ich wirklich nicht konkurrenzfähig.
    Geändert von HeavyGuard (18.05.2007 um 06:37 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus

EL Libertador ist offline
    Lange her

Nee da ist keine neue Rüstung, du darfst dich einfach nicht treffen lassen
    Iggy ist schwer aber bezwingbar, warum du dich nicht treffen lassen darfst wird dir klar wenn du sein Schwert erbeutet hast

Du solltest den gürtel den du beim Verwundeten findest anlegen und alle Boni verbrauchen die im Spiel versteckt sind
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard

HeavyGuard ist offline
    Beschränke dich beim Kampf gegen ihn aufs Blocken und Kontere nur vereinzelt wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ein aktiver Angriff gegen ihn bringt nichts - außer einem schnellen Tod.

Bei der ersten Begegnung musst du ihn auch noch nicht töten - Wenn du ihn schwer verwundest wird er einen Schlafzauber auslösen und flüchten.

Der "Beutel mit der Rüstung" ist vermutlich nur ein Übersetzungsfehler oder wurde nicht eingebaut. Den einzigen Rüstungsboni zu der Zeit bekommst du über den Gürtel der hinter dem Verwundeten liegt.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    Geändert von HeavyGuard (18.05.2007 um 06:40 Uhr)

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal

Korhal ist offline
    Ich warne dich schonmal vor, du triffst ihn noch ein 2. mal und bei mir war er dort unverwundbar.
    Ka warum, ich musste ihn sterblich cheaten um das Spiel fortzuführen, danach erhältst du noch einige Hinweise und Gegenstände und die Mod hat keinen weiteren Handlungsstrang.

Kannst noch bisschen die Gegend genießen, bei mir isses derzeit Nacht und ich sträune durch den Wald (und die Musik genießen).
    Gebt mir ein Zelt + Bett + Truhe. *fleh*

PS: Es gibt insgesamt 3 NPCs in der Demo, 2 hast du ja schon gesehen, mal schaun, wie der 3. bei dir aussieht.
    Papst Benedikt XV.