Ich bin gerade In Wolfsclan angekommen und habe keinen Plan wo es lang geht!
Habe den Auftrag bekommen Bärenschinken zu den Holzfällern zu bringen finde aber weder den Bärenschinken noch das Lager kann mir jemand Helfen?
Ich bin gerade In Wolfsclan angekommen und habe keinen Plan wo es lang geht!
Habe den Auftrag bekommen Bärenschinken zu den Holzfällern zu bringen finde aber weder den Bärenschinken noch das Lager kann mir jemand Helfen?
Danke im voraus!
Den Bärenschicnken hast du afair gleich nach dem Erhalt des Quests bekommen und der Weg zum Holzfällerlager ist auch ganz leicht. EInfach über de Brücke vom Wolfsclan udn dann den Weg rechts runter. Dann müsstest du ihn aber schnell zu sehen bekommen
Den Bärenschinken findest du in Runes Hütte (Rune steht ja davor), links an der Wand, da steht zwar Schinken, das ist aber der Bärenschinken, den Rune meint.
Diesen bringst du dann zu den Holzfällern.
Wenn du aus dem Wolfclan rausgehst über die Brücke, läufst du einfach geradeaus, dann wirst, kurz vor der Kurve rechts, Corwyn und seine Holzfällerkollegen sehen.
Dann sollten die das mit der Beschriftung noch eindeutig machen !!!
Denn ich habe erstmal die Truhe und das komplette Haus geplündert aber nichts gefunden aber wenn das so ist werde ich mich mal bequemen zu den Holzfällern zu gehen !!!
Hi ihr,
hab noch nen problem mit dem Holzfällerlager. Die geben mir ja die Quest die Säbelzähne zu töten aber ich find die net. Hab in Nordmar schon ca. 15 von den Viechern getötet aber die richtigen waren nich dabei???
Hi ihr,
hab noch nen problem mit dem Holzfällerlager. Die geben mir ja die Quest die Säbelzähne zu töten aber ich find die net. Hab in Nordmar schon ca. 15 von den Viechern getötet aber die richtigen waren nich dabei???
Einfach in Richtung Clan gehen und du siehst sie.
Geh einfach den Hügel rauf
Hi ihr,
Begib dich in den Wald neben dem Lager und lauf dnach oben.
Am Ende kommen dir die zwei Säbelzähne schon entgegen.