Ich habe von Amazon so einen Code zugeschickt bekommen. Wo kann ich denn dieses Schwert bekommen? Muss ich den Code in die Konsole eintippen oder wie?
Ich habe von Amazon so einen Code zugeschickt bekommen. Wo kann ich denn dieses Schwert bekommen? Muss ich den Code in die Konsole eintippen oder wie?
habs auch schon is gar net mal so übel
![]()
Schönen guten Tag,
habt Ihr die RE bestellt und deswegen den Code erhalten oder was hat es damit auf sich?
Ich hab über Amazon die normale Version gekauft (ist gestern geliefert, aktiviert und registriert worden) und habe leider bis jetzt noch keinen Code erhalten.
Gruß
Also ich habe die Royal-Edition vorbestellt und den Bonuscode für das Schwert bekommen.
Ganz egal, welche Version man bestellt, der Code kommt immer 1-2 Tage später als die Warensendung per E-Mail.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!
Bei der Registrierung bekommt man auch einen Code, für ein Schild![]()
Wenn alle Deine Träume wahr werden...wovon willst Du dann in Zukunft träumen?
Danke für die Info!Ganz egal, welche Version man bestellt, der Code kommt immer 1-2 Tage später als die Warensendung per E-Mail.
Gruß
bei mir funktioniert der code nicht habs probiert mit verschiedensten sachen auch genauso wie in der email aber das funktioniert nicht bitte hilfe schnell
![]()
ja genau wies da steht auch mit verschiedenen chars klappt aber nicht
Ich habe als Bonus-Item die "Rüstung der Dunkelheit" bekommen. Habs aber auch nicht über Amazon bestellt, sondern über Gamesload gekauft.
Sry das ich erst jetzt antworte, aber ich musste grade zocken
Die genauen Werte weiß ich leider nicht, aber es macht ca. 110-160Schaden soweit ich weiß.
Anfangs eine totale Überwaffe, wie gesagt, später... naja(bei mir ist es noch super, aber was manche hier für Waffen haben ^^)
Ich denke doch mal, dass die Waffe bei jedem eine andere ist, oder irre ich da?
Ich hab Aziraals Feuerschwert bekommen, macht 68 Feuerschaden und hatte zusätzlich noch 12 Blitzschaden. Kurios: der Blitzschaden lässt sich sogar noch erweitern, während der feuerschaden nicht mehr zu erhöhen ist.
Für die Online-Registrierung gabs bei mir auch nen recht schlappen Schild, sah zwar gut aus, hatte aber so miese Werte, dass ich das Teil gleich verkauft hab![]()
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!
Das die Waffe bei jedem eine andere ist scheint zu stimmen.Bei mir war der Schaden 58-99 und 66 Feuerschaden.
naja die werte hab ich schon lange hinter mir dennoch hätte ich das schwert eigentlich ganz gerne wie sehen die denn so aus?