Hi,
kennt und spielt von euch einer vielleicht das online game War Rock?
Wenn ja und wir genug wären könnten wir ja vllt. einen Clan Gründen.
Ich bin im mom. auf Stufe 2 mit 27%.
mfg
Wulf
Hi,
kennt und spielt von euch einer vielleicht das online game War Rock?
Wenn ja und wir genug wären könnten wir ja vllt. einen Clan Gründen.
Ich bin im mom. auf Stufe 2 mit 27%.
mfg
Wulf
[Bild: deutschland.gif]
Schwarz-Ist die Zukunft
Rot ist die Gegenwart und
Golden die Vergangenheit
[Bild: 4rblau10j]
[Bild: blau10.jpg]
[Bild: bunt.gif]
ich spiel das auch bin aber nicht sonderlich begeistert davon![]()
Das ganze Thema würde vllt besser ins Spieleforum passen... da gibt bzw gabe es auch schon einen WarRock Thread, wenn ich mich recht erinnnere..
@ Topic: habe auch ne weile WarRock gespielt, damals noch in der Beta-Phase.. macht schon Spaß und vor allem das Ränke System macht fast süchtig... alles in allem eigentlich gutes Spiel (habe kein BF2 als Vergleich gespielt), auch wenn die ewigen Hacker und Bugs manchmal doch störend waren![]()
Ja ein Bug nervt mich besonders. Ich werde immer aus dem Server geschmissen das nervt ungemein.....Aber sonst ist Das Spiel genial.
[Bild: deutschland.gif]
Schwarz-Ist die Zukunft
Rot ist die Gegenwart und
Golden die Vergangenheit
[Bild: 4rblau10j]
[Bild: blau10.jpg]
[Bild: bunt.gif]
Ich spiele es auch, finde es auch recht geil, aber in letzer zeit hab ich das game nicht mehr angerührt, weil ich wenn ich auffm server war (ich bin nicht premium, vielleicht ligs daran) einfach "unsichtbar" war, ich war in nem team konnte auch schiessen, aber ich konnte theoretisch vor allen herlaufen, die gegner von hinten stundenlang attackieren und nichts passiert. und irgendwann bin ich dann mitten in der runde gestorben...
@oben:könnte auch sein, dass die dich aus irgendeinem grund kicken per abstimmung oder ping oder so.
ja, ich spiel auch, das bockt voll!! spiel ich eigentlich täglich![]()
@ dreameater: ich glaub, das hat was mim ping zu tun
War Rock mag ich nicht, schlechter Battelfield klon
Jo ich spiele auch und bin lvl 12.
Ich spiele sehr oft und im moment ist es mein lieblingsspiel.
Der mit Abstand schlechteste Ego-Shooter den ich je gespielt habe. Scheiss Grafik, scheiss Maps (viel zu klein) und überall solche scheiss spawncamper in ihren helis. Das Spiel bockt sowas von überhaupt nicht.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann"
Ich kenne das nicht...
ich finde auch keinen Link im Thread und zum googlen bin ich zu faul, also...![]()
hi ich spiel das au (auf lvl2) aber die bugs sind echt nervig! ständig wirste vom server gekickt, kannst dich net einloggen und da spielen fast du nur lagger und cheater (z.B. wurde mein gesamtes Team mit nem Headshoot im Spawnpoint gekillt^^ und da machen leute headshoots mit der faust^^ und da war so einer der is aufn vl. 30 m hohes dach gesprungen) aber abgesehen davon isses ganz lustig PS ich bin schon in nem clan schreib heute nachmittag ma rein welchen
Ich bin fast Lvl 16 (ca. 90%), aber von Bugs, die es immer gibt, habe ich noch nichts bemerkt. Es gibt regelmäßig Serverausfälle und Lagger mit zu hoher Ping, aber insgesamt kann man doch ganz gut ohne Probleme spielen. Ich habe leider auch schon einen Clan, in dem bis auf einen und mir allerings niemand besonders gut ist. Wenn jemand rein will, soll er mir ne PN schicken, ich werd ihm die ts-ip geben.
In der Beta war alles besser![]()
Also das Spiel is zwar echt gut, laggt aber teilweise. Hab zum Beispiel mal einen Gegner gesehen, der mit nem Motorrad einfach so in der Luft hing. Hab ihn selbstverständlich runtergeschossen. Danach ist er dann vom Motorrad gefallen und dieses is halt dann normal aufm boden gelandet und n bisschen weiter Gefahren (wie sichs gehört, wenn der Fahrer stirbt)
War schon sehr komisch.
Außerdem ist es mir jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich mitten unterm Spiel plötzlich irgendwo im nichts war. Also alles irgendwie grau.
Und dann passierts mir ab und zu, dass ich aufm Desktop lande, kurz nachdem ich in ein Game joint bin.
PS: bin lvl 3
Habs auch ma ne Zeit lang gespielt.. ich find es ist mit n paar INet friends ganz nett. Aber sonst.. man kann auch bf spielen oder ? ^^
Aber Warrock hat ne viel schlechtere Qualität und ist an sich auch ziemlich laggy.. Also da finde ich bf echt besser.. ^^