Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 87

War Rock

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Wulf
    Hi,
    kennt und spielt von euch einer vielleicht das online game War Rock?
    Wenn ja und wir genug wären könnten wir ja vllt. einen Clan Gründen.
    Ich bin im mom. auf Stufe 2 mit 27%.

mfg

Wulf
    [Bild: deutschland.gif]

Schwarz-Ist die Zukunft
    Rot ist die Gegenwart und
    Golden die Vergangenheit
    [Bild: 4rblau10j]
    [Bild: blau10.jpg]
    [Bild: bunt.gif]
    Wulf ist offline

2. #2 Zitieren
    Legend Avatar von harhar!
    ich spiel das auch bin aber nicht sonderlich begeistert davon
    harhar! ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von sten
    Das ganze Thema würde vllt besser ins Spieleforum passen... da gibt bzw gabe es auch schon einen WarRock Thread, wenn ich mich recht erinnnere..

@ Topic: habe auch ne weile WarRock gespielt, damals noch in der Beta-Phase.. macht schon Spaß und vor allem das Ränke System macht fast süchtig... alles in allem eigentlich gutes Spiel (habe kein BF2 als Vergleich gespielt), auch wenn die ewigen Hacker und Bugs manchmal doch störend waren
    sten ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Wulf
    Ja ein Bug nervt mich besonders. Ich werde immer aus dem Server geschmissen das nervt ungemein.....Aber sonst ist Das Spiel genial.
    [Bild: deutschland.gif]

Schwarz-Ist die Zukunft
    Rot ist die Gegenwart und
    Golden die Vergangenheit
    [Bild: 4rblau10j]
    [Bild: blau10.jpg]
    [Bild: bunt.gif]
    Wulf ist offline

5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Dr3Am3At3r
    Ich spiele es auch, finde es auch recht geil, aber in letzer zeit hab ich das game nicht mehr angerührt, weil ich wenn ich auffm server war (ich bin nicht premium, vielleicht ligs daran) einfach "unsichtbar" war, ich war in nem team konnte auch schiessen, aber ich konnte theoretisch vor allen herlaufen, die gegner von hinten stundenlang attackieren und nichts passiert. und irgendwann bin ich dann mitten in der runde gestorben...

@oben:könnte auch sein, dass die dich aus irgendeinem grund kicken per abstimmung oder ping oder so.
    [Bild: Banner_01.gif]
    Rockmusik aus NRW
    Dr3Am3At3r ist offline

6. #6 Zitieren
    el nooby
    Gast
    ja, ich spiel auch, das bockt voll!! spiel ich eigentlich täglich

@ dreameater: ich glaub, das hat was mim ping zu tun

7. #7 Zitieren
    Brechstange
    Gast
    War Rock mag ich nicht, schlechter Battelfield klon

8. #8 Zitieren
    General Avatar von Jeff Gordon
    Jo ich spiele auch und bin lvl 12.
    Ich spiele sehr oft und im moment ist es mein lieblingsspiel.
    Jeff Gordon ist offline

9. #9 Zitieren
    General Avatar von Dexter
    Der mit Abstand schlechteste Ego-Shooter den ich je gespielt habe. Scheiss Grafik, scheiss Maps (viel zu klein) und überall solche scheiss spawncamper in ihren helis. Das Spiel bockt sowas von überhaupt nicht.

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann"
    Dexter ist offline

10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Don Marduuk Beitrag anzeigen
    Der mit Abstand schlechteste Ego-Shooter den ich je gespielt habe. Scheiss Grafik, scheiss Maps (viel zu klein) und überall solche scheiss spawncamper in ihren helis. Das Spiel bockt sowas von überhaupt nicht.
    Wenn du auf 1280X1024 spielst kommt die Grafik imho locker an CSS ran.
    Die Maps sind mindestens genausogroß wie zb. CS und spawncamper habe ich noch nie gesehen(ich spiele seit Oktober fast täglich).
    Jeff Gordon ist offline

11. #11 Zitieren
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme
    Ich kenne das nicht...

ich finde auch keinen Link im Thread und zum googlen bin ich zu faul, also...
    Novizethme ist offline

12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Ich kenne das nicht...

ich finde auch keinen Link im Thread und zum googlen bin ich zu faul, also...
    http://www.warrock.net
    Jeff Gordon ist offline

13. #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Rahakanariwa
    hi ich spiel das au (auf lvl2) aber die bugs sind echt nervig! ständig wirste vom server gekickt, kannst dich net einloggen und da spielen fast du nur lagger und cheater (z.B. wurde mein gesamtes Team mit nem Headshoot im Spawnpoint gekillt^^ und da machen leute headshoots mit der faust^^ und da war so einer der is aufn vl. 30 m hohes dach gesprungen) aber abgesehen davon isses ganz lustig PS ich bin schon in nem clan schreib heute nachmittag ma rein welchen
    Rahakanariwa ist offline

14. #14 Zitieren
    Ritter
    Ich bin fast Lvl 16 (ca. 90%), aber von Bugs, die es immer gibt, habe ich noch nichts bemerkt. Es gibt regelmäßig Serverausfälle und Lagger mit zu hoher Ping, aber insgesamt kann man doch ganz gut ohne Probleme spielen. Ich habe leider auch schon einen Clan, in dem bis auf einen und mir allerings niemand besonders gut ist. Wenn jemand rein will, soll er mir ne PN schicken, ich werd ihm die ts-ip geben.
    turgor ist offline

15. #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von !MistaMojo!
    In der Beta war alles besser
    !MistaMojo! ist offline

16. #16 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Also das Spiel is zwar echt gut, laggt aber teilweise. Hab zum Beispiel mal einen Gegner gesehen, der mit nem Motorrad einfach so in der Luft hing. Hab ihn selbstverständlich runtergeschossen. Danach ist er dann vom Motorrad gefallen und dieses is halt dann normal aufm boden gelandet und n bisschen weiter Gefahren (wie sichs gehört, wenn der Fahrer stirbt)
    War schon sehr komisch.
    Außerdem ist es mir jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich mitten unterm Spiel plötzlich irgendwo im nichts war. Also alles irgendwie grau.
    Und dann passierts mir ab und zu, dass ich aufm Desktop lande, kurz nachdem ich in ein Game joint bin.

PS: bin lvl 3
    Mielas ist offline

17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von eScaPlay
    Habs auch ma ne Zeit lang gespielt.. ich find es ist mit n paar INet friends ganz nett. Aber sonst.. man kann auch bf spielen oder ? ^^
    eScaPlay ist offline

18. #18 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von eScaPlay Beitrag anzeigen
    Habs auch ma ne Zeit lang gespielt.. ich find es ist mit n paar INet friends ganz nett. Aber sonst.. man kann auch bf spielen oder ? ^^
    Tja, aber bf ist nicht umsonst ;-)...
    Ausserdem kommt bei bf alle paar Monate nen neuer Teil raus und man darf sich das nochmal kaufen. WarRock wird zwar weiterentwickelt, aber deshalb nicht teurer bzw. was kosten.
    turgor ist offline

19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von eScaPlay
    Aber Warrock hat ne viel schlechtere Qualität und ist an sich auch ziemlich laggy.. Also da finde ich bf echt besser.. ^^
    eScaPlay ist offline

20. #20 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von eScaPlay Beitrag anzeigen
    Aber Warrock hat ne viel schlechtere Qualität und ist an sich auch ziemlich laggy.. Also da finde ich bf echt besser.. ^^
    Ne du, das stimmt nicht ganz. Schon mal die Grafik-Einstellung manuell aufs Maximum gestellt?
    turgor ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »