Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Linkin Park - die neue "Sünde"

1. #1 Zitieren
    banned Avatar von Corg
    Wie findet ihr das neue Album von Linkin Park ?
    Sorry wenn ich nicht viel schreibe , aber ... wie kann eine sonst wirklich godlike Band so eine übertriebene Scheiße verzapfen ?

Gibt es eigentlich Leute die das gut finden ?

Wo sind die Lieder like "Papercut" und "One Step Closer" !?!?!?
    Corg ist offline

2. #2 Zitieren
    Brechstange
    Gast
    Zitat Zitat von Corg Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr das neue Album von Linkin Park ?
    Sorry wenn ich nicht viel schreibe , aber ... wie kann eine sonst wirklich godlike Band so eine übertriebene Scheiße verzapfen ?

Gibt es eigentlich Leute die das gut finden ?

Wo sind die Lieder like "Papercut" und "One Step Closer" !?!?!?
    was ich bisher von dem album gehört hab war echt schlecht, ich will den rest gar nicht mehr höhren

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Also was genau meist du? bau einen sinn vollen satz wo genau drinsteht was du meinst, weil aus deinem Post wird niemand schlau!
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline

4. #4 Zitieren
    8bit-Ovoce  Avatar von Martok
    Habs mal ins Musikforum verschoben.
    Martok ist offline

5. #5 Zitieren
    General Avatar von Zwerglein
    Der Thread gehört ins Musikforûm.

EDIT: Martok war schneller -.-
    Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!
    Zwerglein ist offline

6. #6 Zitieren
    nEo
    Gast
    Also ich find des eine Lied vom Album dasses auf You Tube gibt doch eigentlich ganz gut ôO?
    Den Rest hab ich noch net gehört
    Vllt. addet mich wer in ICQ der das Album hat?

7. #7 Zitieren
    banned Avatar von Corg
    Zitat Zitat von charkal Beitrag anzeigen
    Also was genau meist du? bau einen sinn vollen satz wo genau drinsteht was du meinst, weil aus deinem Post wird niemand schlau!
    Nachdem ich so ne scheiße (Album) gehört hab fällt mir das denken schwerer sorry .

Naja wie findet ihr das Album ?

@Martok : kk ... kein Problem ... x.x

Das auf Youtube ist mit WEITEM Abstand das beste ...
    Corg ist offline

8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Damager
    Ich kenne nur das Lied was sie bis jetzt rasugebracht haben muss aber sagen das es mir sehr gut gefällt und das Video ist auch gut.
    Damager ist offline

9. #9 Zitieren
    Krieger Avatar von Wolf's Rain
    ich bin ein eingefleischter LP-fan und find "hybrid theory" und "meteora" genial. vom neuen album kenne ich bis jetzt nur "what I've done". also das lied fand ich jetzt nicht sooo umwerfend, aber es lässt sich ganz gut anhören und ich fand den text auch gut. als ich dann das video sah, war ich erstmal ein wenig verwirrt, weil ich mir die situation zum text ganz anders vorgestellt hatte. von der idee und von den effekten her find ich das video schon genial, aber mich stört irgendwie, dass die da alles aufzählen, was scheiße in der Welt läuft/gelaufen ist/war ohne einen besonderen vorwand oder einen triftigen grund. es gibt kein thema wie "flutkatastrophe", oder "umweltzerstörung", nein, es ist irgendwie alles dabei, und...naja, ich finde auch ihr auftreten und das video...grenzt irgendwie schon ein bissl an kommerz und wirkt übertrieben, aber ok. es is nich schlecht. ich hoffe nur, dass sich auf dem album "minutes to midnight" auch nochmal so richtige knaller wie "one step closer", oder "faint" wiederfinden lassen, oder typische klassiker wie "in the end", "somewhere I belong" und "numb". jede band muss mal ein bisschen ihr image ändern und vllt macht LP seine sache ja gut mit dem neuen album, trotzdem hoffe ich, dass noch etwas vom alten image übrig geblieben ist.
    Wolf's Rain ist offline

10. #10 Zitieren
    banned Avatar von Corg
    Zitat Zitat von Wolf's Rain Beitrag anzeigen
    ich bin ein eingefleischter LP-fan und find "hybrid theory" und "meteora" genial. vom neuen album kenne ich bis jetzt nur "what I've done". also das lied fand ich jetzt nicht sooo umwerfend, aber es lässt sich ganz gut anhören und ich fand den text auch gut. als ich dann das video sah, war ich erstmal ein wenig verwirrt, weil ich mir die situation zum text ganz anders vorgestellt hatte. von der idee und von den effekten her find ich das video schon genial, aber mich stört irgendwie, dass die da alles aufzählen, was scheiße in der Welt läuft/gelaufen ist/war ohne einen besonderen vorwand oder einen triftigen grund. es gibt kein thema wie "flutkatastrophe", oder "umweltzerstörung", nein, es ist irgendwie alles dabei, und...naja, ich finde auch ihr auftreten und das video...grenzt irgendwie schon ein bissl an kommerz und wirkt übertrieben, aber ok. es is nich schlecht. ich hoffe nur, dass sich auf dem album "minutes to midnight" auch nochmal so richtige knaller wie "one step closer", oder "faint" wiederfinden lassen, oder typische klassiker wie "in the end", "somewhere I belong" und "numb". jede band muss mal ein bisschen ihr image ändern und vllt macht LP seine sache ja gut mit dem neuen album, trotzdem hoffe ich, dass noch etwas vom alten image übrig geblieben ist.
    Du sprichst mir wirklich aus der Seele. - Alles samt.
    Nur leider ist das Lied was auf Youtube mit Abstand das einzigste Video was noch LP in sich hab. "one step closer" kannst du vergessen - "faint" erst recht ...

Also ... hach omg , gebt dafür bitte kein Geld aus - wenns sein muss redet mich über ICQ an , sowas darf man einfach nicht finanziell unterstützen ...
    Corg ist offline

11. #11 Zitieren
    General Avatar von Nirazul
    Also ... hach omg , gebt dafür bitte kein Geld aus - wenns sein muss redet mich über ICQ an , sowas darf man einfach nicht finanziell unterstützen ...
    Weil du es nicht gut findest?
    Nirazul ist offline

12. #12 Zitieren
    banned Avatar von Corg
    Zitat Zitat von Nirazul Beitrag anzeigen
    Weil du es nicht gut findest?
    Findest du es gut ?
    Also, sorry das ist einfach kein LP mehr und für mich nur noch Geldmache , und sowas ist Assi

Leute die das neue LP mögen können es sich gerne holen , aber wenn alte Fans auch nur ansatzweise was vergleichbares suchen , dann kann ich nur davon abraten und helfe lieber über ICQ aus.
    Corg ist offline

13. #13 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    ähm? hullo? man darf eine band, die musik macht nicht finanziell unterstützen? wieso das denn bitte nicht? weil sie ihren stil ändern? tolle begründung. ich mag LP auch nicht, trotzdem spreche ich ihnen nicht ab, kein geld für ihre platten zu verdienen.

außerdem darfst du dich mal als ermahnt fühlen, Corg. deine eindeutig zweideutigen anspielungen darauf, musik über ICQ zu verschicken, möchte ich hier nicht lesen, das ist nämlich illegal.
    Harbinger ist offline

14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Simba
    Dieser Artikel wird am 11. Mai 2007 erscheinen.
    Über ein Album urteilen, dass noch garnicht erschienen ist? Merkwürdige Angelegenheit.

Zum Thema:
    Was stört euch bitte daran, dass die Band einen Imagewechsel hinlegen will? Zwischen Meteora und Minutes to Midnight liegen Jahre. Ihr könnt wohl kaum erwarten, dass sich eine Band über diesen Zeitraum hinweg nicht weiter entwickelt und ihre Musik immernoch genau so klingt wie vor ein paar Jahren. Sicher ist es was neues, aber wenn man alles Neue von einer Band direkt ablehnt wird man seinen Horizont in Sachen Musik nie wirklich erweitern können. Eigentlich traurig. Wem das Album nicht gefällt, dem gefällt es nicht. Dann zu sagen, dass das Album schlecht ist, ist schlicht nd ergreifend falsch. Was gut oder schlecht ist liegt immernoch im Auge des Betrachters. In diesem Falle bei dem, der sich das Album in voller Länge anhört und auch bereit ist, sich auf den neuen Stil einzulassen.

Soviel dazu.
    Simba ist offline

15. #15 Zitieren
    Kämpfer Avatar von supatollomann
    Aaaalso. Ich bin ebenfalls LP-Fan erster Stunde. Habe mich allerdings nach Meteora Musiktechnisch anders orientiert weil ich die Musik teilweise zu aggressiv fand.
    Habe nun grade das neue Album zum zweiten Mal durchgehört und finde den Wechsel ganz interessant. LP hat dieses mal mehr ruhige Lieder reingebracht, was bestimmt auch viele Fans anspricht, da die Band sowieso mittlerweile als "Emo-Band" angesehen wird, was bestimmt auch teilweise zustimmt. So gesehen ein guter Schachzug von LP. Ich persönlich finds ganz unterhaltsam, vorallem No More Sorrow, Valentine's Day und The Little Things Give You Away habens mir angetan.

Ihr solltet auf jeden Fall alle mal reinhören !
    supatollomann ist offline Geändert von supatollomann (07.05.2007 um 20:06 Uhr)

16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Suntzu
    Früher waren die Jungs echt gut. Aber heute .... alles kommerz
    Aaaalso. Ich bin ebenfalls LP-Fan erster Stunde. Habe mich allerdings nach Meteora Musiktechnisch anders orientiert weil ich die Musik teilweise zu aggressiv fand.
    Habe nun grade das neue Album zum zweiten Mal durchgehört und finde den Wechsel ganz interessant. LP hat dieses mal mehr ruhige Lieder reingebracht, was bestimmt auch viele Fans anspricht, da die Band sowieso mittlerweile als "Emo-Band" angesehen wird, was bestimmt auch teilweise zustimmt. So gesehen ein guter Schachzug von LP. Ich persönlich finds ganz unterhaltsam, vorallem No More Sorrow, Valentine's Day und The Little Things Give You Away habens mir angetan.

Ihr solltet auf jeden Fall alle mal reinhören !
    Veröffentlichung: 11. Mai 2007
    http://de.wikipedia.org/wiki/Minutes_To_Midnight

Wie kannst du ein Album gehört haben, dass noch nicht erschienen is?
    Suntzu ist offline Geändert von Suntzu (07.05.2007 um 20:40 Uhr)

17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Meijer
    Linkin Park ist meiner Meinung nach lange nicht mehr das, wofür sie mal so geliebt wurden. Irgendwie hat sich ihr Stil so krass verändert, dass sie sich völlig verändert haben. Früher hörte ich sehr gerne das Album "Meteora", aber das neue Album ist, nach den Tracks die ich gehört habe, einfach schlecht.

Dagegen finde ich Fort Minor solo mit Remember the Name richtig super!
    Meijer ist offline

18. #18 Zitieren
    banned Avatar von Corg
    Zitat Zitat von Winterberg Beitrag anzeigen
    ähm? hullo? man darf eine band, die musik macht nicht finanziell unterstützen? wieso das denn bitte nicht? weil sie ihren stil ändern? tolle begründung. ich mag LP auch nicht, trotzdem spreche ich ihnen nicht ab, kein geld für ihre platten zu verdienen.

außerdem darfst du dich mal als ermahnt fühlen, Corg. deine eindeutig zweideutigen anspielungen darauf, musik über ICQ zu verschicken, möchte ich hier nicht lesen, das ist nämlich illegal.

Also ich meine das eher so das sich es Leute die ein zweites Hybrit Theory erwarten sich das Album nicht holen sollten - wenn sich Emos die CD holen ist das in Ordnung .

Und nein ich versende keine Musik übers Internet , bin ich doof ? Was bringt mir das wenn ein anderer ne CD hat und ich mich damit strafbar mache ?
    Ich hab die CD nicht mal aufm PC hab sie nur auf dem MP3 Player von nem Kumpel gehört.
    Corg ist offline

19. #19 Zitieren
    Provinzheld
    Naja, das Album wird sich so besser verkaufen. Ich weiß, das hört kein Fan gerne, aber ich glaube dass dort der Grund für den Stilwechsel liegt.
    Narrow Bob ist offline

20. #20 Zitieren
    Deus
    wenn sich Emos die CD holen ist das in Ordnung
    Oh man, ich glaube die "Plage" ist eher die, dass immer alles auf der "Plage" rumreitet... als wäre das die Lösung für alles.

Zum Thema kann ich nur soviel sagen, dass ich eigentlich mit Bedacht an eine Renaissance eines Hybrid Theory geglaubt habe. Spätenstens seit der Zusammenarbeit mit Jay-Z kann man von einem akuten Richtungswechsel reden. Meteora lag streckenweise für meine Verhältnisse ja auch schon im Grenzbereich. Habe auch kurze Zeit später diese Band in die Ecke gestellt. Das hatte aber auch andere Gründe.

So allgemein gesehen stört mich dieser Richtungswechsel eher weniger. Vielleicht wollen sie dadurch ausgereifter wirken, eine andere Zielgruppe werden sie damit aber nicht erreichen. Ich kenne den Rest vom Neuem sicherlich nicht und brenne auch nicht darauf, aber im Endeffekt werden sie wohl alle dem ähnlich sein, das gerade draußen ist. Und subjektiv gesehen, finde ich das sogar besser als die Zusammenarbeit mit Jay-Z. Das einzige was mir an der ganzen Sache urkomisch vorkommt, ist der Verlust der Stimme des Sängers und das nun irgendwie langweilige Logo. Der Rest ist verkraftbar.

@Corg
    Lass es lieber sein, du widersprichst dir nur selbst.
    Drakemirow ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »