Ergebnis 1 bis 3 von 3

Was/Wo ist AdH?

1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von No Ratu
    Also die nächste Frage von mir auch wenn ich jetzt seit weihnachten Guild Wars spiele weiß ich immer noch nicht wo oder was AdH ist.
    Wofür AdH Abkürzung weiß ich, nach meinem wissen "Abenteuer der Helden" aber was genau das ist bzw. wo weiß ich immer noch nicht.
    Also wenn mich ja jemand aufklären könnte wäre ich dankbar ^^
    Uneoz Ouzo, Level 80 Sylvari Krieger, Flussufer
    No Ratu ist offline

2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Die Kombination steht für Aufstieg der Helden, den man auf der Insel des Balthasar finden kann. Du musst nur vorher fünf mal in den Team Arenen gewinnen (nicht in einem Durchgang). Der Aufstieg des Helden ist der Eingang für die Kämpfe um die Halle der Helden und die vorherigen Karten. Genauer erklären können das wohl PvP Spieler besser.
    Demonblade ist offline Geändert von Demonblade (03.05.2007 um 09:33 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Motz
    Den Aufstig der Helden schaltest du wie gesagt frei, indem du in den Teamarenen 5 mal gewinnst. Die Teamarenen kannst du freischalten, indem du in den Zufallsarenen 5 mal hintereinander gewinnst.

Im Aufstieg der Helden bildet man eine Gruppe aus acht Spielern. Wenn man den Kampf betritt, tretet man zuerst gegen eine Gruppe von NPCs an. Je schneller man diese besiegt, desto mehr Moralschub erhält die Gruppe für den anschließenden Kampf gegen echte Spieler. Maximal kann man 10% Moralschub bekommen, aber nur, wenn man nicht mehr als 30 Sekunden benötigt, um die NPCs zu töten. Hat man die NPCs beseitigt, kommt man auf eine Map namens "Unterwelt". Dort kämpft man gegen acht andere Spieler. Ein Geisterheld begleitet jedes Team, wenn man diesen tötet bekommt man einen Moralschub. Wenn du gewinnst, bekommst du einen Ruhmpunkt. Danach kommst du in die nächste Map. Je öfter du hintereinander gewinnst, desto mehr Fame bekommst du dafür. Ab 180 Ruhmpunkten hast du Rang 3. Diesen Rang kannst du dann anzeigen. Wenn du oft genug gewinnst, kommst du schließlich in die Halle der Helden (Englisch: Hall of Heroes). Dort kommen in der Regel nur die besten Teams rein. Wenn du diesen Kampf gewonnen hast, erscheint im Chat die Nachricht: XXXs Team hat eine Schlacht in der Halle der Helden gewonnen. Daher verbleibt die Gunst der Götter in Europa. Der Kontinent hängt von der Herkunft der Spieler ab, die gewonnen haben. Außerdem erscheint nach einem Sieg eine Truhe, aus der entweder ein Himmelssigill (zum Kauf einer Gildenhalle benötigt) oder ein goldener Gegenstand herauskommt. Anschließend musst du die Halle halten. Du wartest also in der Halle auf zwei neue Gegner, die versuchen, dich von dort zu verdrängen.

Natürlich geht es nicht immer nur darum, das gegnerische Team zu vernichten. Es gibt auch Maps, in denen das Team mit den meisten "Kills" gewinnt (Killcount) oder man die Reliquie des Gegners zum eigenen Geisterhelden bringen muss (Relicrun). In der Halle der Helden gibt es auch noch die Möglichkeit, dass man den eigenen Geisterhelden auf den Altar bringen und diesen dann so lange wie möglich verteidigen muss. Beim Killcount können 3 Teams gegeneinander antreten, in der Halle der Helden treten auch 3 Teams gegeneinander an.

Wenn du einmal wissen willst, wie es in der Halle aussieht, dann rate ich dir, die UW2 zu besuchen. Sie befindet sich im Grab der Altehrwürdigen Könige. Dort muss man die Maps von Monstern säubern.

Ich hoffe du weißt jetzt, was AdH bedeutet .
    Motz ist offline