Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 137
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Veteran Avatar von Vares

Vares ist offline
    Ich bin auch schon öfters mal in ner Shishbar bei mir in der Stadt gewesen.Meine favorit ist eigentlich apfel und Yasmin....erdbeer dagegen fand ich nicht so pralle.
    Ich würde mir ja gerne selber eine zu legen, aber bisher ist es immer an meiner Geldbörse gescheitert bzw. meine Mutter würde es einfach nicht toleriere.Ist vllt auch besser für meine geswundheit, weil wenn ich eine hätte würde ich schon mehr rauchen, denke ich^^

2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Legende Avatar von Testgrave

Testgrave ist offline
    Das beste an ShiSha tabak was ich geraucht habe und atm noch rauche ist Tabak aus den Arabischen Imiraten... Alwaha Erdbeere, wenn ich das richtig in erinnerung habe, der ist echt super... Aber ich finde genauso schwarzen Multi super

Zitat Zitat von FlowJow Beitrag anzeigen
    - und wie irgendjemand schon sagte: aufm Sofa, im dunklen Raum, bei gechillter Musik und zu zweit ist es einfach am schönsten.
    Joa... Aber das ist dann leider das schädlichste, zumindest bei uns... 5 ShiShas... 10 Leute Raum zu kein Luftloch... Da kannste zwar super Ringe machen, aber naja nach 5 std. siehst du NICHTS mehr anderes im Raum als Rauch

Zitat Zitat von Vares Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon öfters mal in ner Shishbar bei mir in der Stadt gewesen.Meine favorit ist eigentlich apfel und Yasmin....erdbeer dagegen fand ich nicht so pralle.
    Ich würde mir ja gerne selber eine zu legen, aber bisher ist es immer an meiner Geldbörse gescheitert bzw. meine Mutter würde es einfach nicht toleriere.Ist vllt auch besser für meine geswundheit, weil wenn ich eine hätte würde ich schon mehr rauchen, denke ich^^
    Dazu will ich nur sagen... Ich würde nur in Gesellschaft rauchen, ich hasse es eine ShiSha alleine anzumachen, da zur ShiSha dann was fehlt, als sich nur den Kopf wegzuknallen... So kommt man meistens auch auf dieses "Nicht so oft rauchen in der Woche" und somit mehr Zeit um die Schadstoffe abzubauen... Aber naja *hust* Wir rauchen jeden Tag am Abend mit so 2-6 ShiShas (Freunde haben ne 3-schläuchige... geiles Teil )

mfg Test-Grave
    [Bild: Newknightsig.gif]
    Der schrickestu gerñ kain uechtñ nÿmer gelerñ
    Geändert von Testgrave (02.05.2007 um 13:38 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    8bit-Ovoce  Avatar von Martok

Martok ist offline
    Zitat Zitat von Mephistopheles Beitrag anzeigen
    bzw ich gedenk mir eig. auch eine shisha zu kaufen. aber die teiler sind so teuer -_- würd 60€ dafür ausgeben. mit tabak und kohle sinds dann eh 80.

Eine einschläuchige oder zweischläuchige? (ich find einschläuchige allgemein besser und hat mehr Style)

Ich würd dir ne syrische empfehlen, die haben ein genial gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sind komplett verschraubt, was einem undichte Dichtungen erspart, hier mal ein empfehlenswerter Warenkorb bei shisha-laden.de

- Syrische Shisha 110 - 49,99€
    - Three Kings Kohlen 33mm 100 Stück - 9,25€
    - Mya Kopf (der mitgelieferte Kopf bei der syrischen is Müll - die MYA Köpfe sind perfekt)- 2,97€
    - Serbetli Erdbeere 250g (der einzige deutsche Tabak, der halbwegs rauchbar ist ) - 12,50€
    - Versandkosten: 5,90€

Macht zusammen: 80,61 EUR

http://www.shisha-laden.de/

Ist ne gute Starterkombination. Das schlimmste ist, mit ner schlechten Shisha zu starten, das verursacht nur zusätzliche Kosten (ich hab mir erst ne 20€ eBay Shisha geholt, dann ne bessere Vididido und dann die ultimative Nargilem )

4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Provinzheld Avatar von ork-warlord

ork-warlord ist offline
    Hab meine Shisha schon lange nicht mehr geheizt

Meine Tabak Favouriten:

- Erdbeer (nichts ausergewöhnliches)
    - Apfel (wie exotisch )

Nicht zu empfehlen:

- Banane (finde ich )

Ein schleuchige finde ich besser, hab das gefühl die ziehen besser und da kommt mehr Geschmack... Beim Bananen Tabak kam iergendwie ein Kotzgefühl

[Bild: heldamshisharauchenwy6.png]

5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren

Testgrave ist offline
    Naja frag ich mal so... Deutsche Banane oder Ausländische?
    Glaub die Ausländischen sind sogar in Deutschland verboten oder?
    Naja Ausländischer schmeckt einfach göttlich :P

Aber ich hasse so Zeug wie Pistazie... oder Mango :> Aber sonst alles gut
    Minze ist so n zwischending... Aufgrund dieses nachgeschmackst ist er sau geil zu mischen aber wennst ihn so rauchst... Naja nicht so der Tabak :>

mfg Test-Grave

6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Waragath

Waragath ist offline
    Ich hab ne Shisha, zwar nur für Anfänger aber immerhin.
    Ungefähr so eine

Tabak hab ich im Moment nur Doppelapel und Vanille, mein Lieblingstabak is Pfirisch. Alles von El Nakhla, was anderes gibts hier in der Nähe nich.

Ich kann mich beherrschen, machs eig. nur wenn Freunde da sind.

Edit: @Untermir: Glitzern in den Tabak?
    Geändert von Waragath (02.05.2007 um 14:06 Uhr)

7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Ritter Avatar von Wulf

Wulf ist offline
    Ich Rauch auch öfters mal bei einem Kumpel. Doppel-Apfel ist nicht zu empfehlen. 1. weil danach alles nach Doppel-Apfel schmeckt und 2. Wird mir davon immer schlecht^^...Um den Qualm zu verbessern und die ShiSha besser Anmzumachen musst du Glitzern in den Tabak mischen. Am besten Schmeckt mir Erdbeere
    [Bild: deutschland.gif]

Schwarz-Ist die Zukunft
    Rot ist die Gegenwart und
    Golden die Vergangenheit
    [Bild: 4rblau10j]
    [Bild: blau10.jpg]
    [Bild: bunt.gif]

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald

Tybald ist offline
    Benutzt ihr ein Sieb für den Kopf oder Alufolie, und macht dort dann Löcher rein ?
    weil, ich hab jetztmal von einem freund gehört, das man die Löcher in die Alufolie nur gaanz klein machen soll, etwa mit einer Nadel......bringt das besseres Rauchverhalten oder Geschmack als mit dem `normalen Löchermachteil?

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald

Tybald ist offline
    Um nochmal aufs Glycerin zu sprechen zu kommen:
    wenn ich die Shisha beim Kumpel stopfe mache ich meistens so 5 oder 6 Tropfen herkömmliches Glycerin dran....da wirds super finde ich....

Das Wasser füll ich immer nur so einen Zentimeter über die Rauchsäule im Bauch.

@martok: der Laden, ist echt gut danke, die haben super schöne shishas zu morderaten preisen, sind die auch alle von guter quali? also alles verschraubt, wie du meintest ?
    Geändert von Tybald (02.05.2007 um 15:37 Uhr)

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald

Tybald ist offline
    Leute, ich brauche mehr infos....

welche Kohle kauft ihr? selbstzündende oder Naturkohle ?

wie macht ihr die Löcher in die Alufolie und wieviele ?

wie tief sollte die Rauchsäule ins Wasser eintauchen ?

11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren

Testgrave ist offline
    1. Selbstzündende...
    Die Natur sind immer so schnell weg... Aber dafür sind die Naturkohlen wenn du einmal das Feuerzeug dran hältst in paar seks komplett an.
    2. Uff ich würde sagen zwischen jeden Loch so 1 mm abstand... kommt auch auf die größe des Topfes bzw. Kopfes an... Ach ja bei mir werden Nadeln benutzt :>
    3. ca 1 cm sonst ziehste das Wasser mit in den Schlauch und das ist nicht so toll.

mfg Test-Grave
    Geändert von Testgrave (03.05.2007 um 14:14 Uhr)

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald

Tybald ist offline
    Zitat Zitat von Danomat Beitrag anzeigen
    ich kauf immer 100er three kings 40mm selbstentzündende kohlen...
    die haben wenig auswirkung auf den geschmack und das ist das wichtigste, schnell und gut entzünden tun sie sich auch!
    gibt noch einige andere selbstentzündende aber die die ich noch probiert habe richen und schmecken absolut scheußlich!
    hast du schonmal naturkohle probiert.....die soll WESENTLICH gesünder sein als die selbstzündende....in Shishacafes bei uns verwenden sie die meistens.....die brennt auch sehr lange und soll vollkommengeschmacksneutral sein

wer hat erfahrungen damit?

13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren

Testgrave ist offline
    wiso? wiso sollte wenn die säule mehr oder weniger unter wasser ist wasser mit in den schlauch gezogen werden???? blödsinn
    Nix blödsinn, kommt natürlich auch darauf an wie viel Luft durch die ganze ShiSha zieht, immer wenn zu viel Wasser drin ist, das ist der Fall wenn ca 2+ über der Rauchsäule ist, ziehste einmal zu stark an und *plopp* wasser im schlauch.

Kann dir auch n Video machen wenn dus sehen willst... Kann das bei so jeder ShiSha bei uns machen... ok kann auch daran liegen, das ich wie n blöder anzieh

Edit: Zu Naturkohlen, benutzen auch hauptsächlich die 3 Kings... Gestern mal Naturkohlen probiert, wie heißen die Golden River oder irgendwas mit River zumindest, naja hat finde ich nicht so gut wie die normalen 3 Kings geschmeckt... Da schmeckst du finde ich die Kohle schon raus.

mfg Test-Grave

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald

Tybald ist offline
    Zitat Zitat von Testgrave Beitrag anzeigen
    Nix blödsinn, kommt natürlich auch darauf an wie viel Luft durch die ganze ShiSha zieht, immer wenn zu viel Wasser drin ist, das ist der Fall wenn ca 2+ über der Rauchsäule ist, ziehste einmal zu stark an und *plopp* wasser im schlauch.
    hat ich auch schonmal bei so einer billigen Mini-shisha....is soooo ekelhaft

Noch was: wenn ich bei meinem besten Freund in die Shisha blase, kommt am Ventil gegenüber vom Schlaucheingang übelst der Rauch raus, auch wenns zu ist

Ebenfalls oben die Kohle qualmt dann.....soltle eine wirklich gute Pfeife gar nicht qualmen, wenn man reinpustet ?

15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren

Testgrave ist offline
    naturkohle dauert halt bis sie gut durchgeglüht ist und das braucht zeit...
    Nö... Ist schneller als die Three Kings... Einmal feuerzeug drunter halten für paar seks und schon kannste auf den Topf legen und rauchen.

@Tybald... Meinste jetzt am Ventil oder am schlauch... wenns am Ventil ist, dann ists normal, dafür ist das Ventil da.
    Jede ShiSha raucht aus dem Ventil wenn man reinbläst... Ob gut oder schlecht.

PS: Ok hab das mit dem Wasser bis jetzt nur an den Billig ShiShas gemacht *hust*
    An den guten alten Syrischen habs ich noch nie gemacht bzw... Da füllen wir auch nicht mehr Wasser ein.

mfg Test-Grave

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald

Tybald ist offline
    Zitat Zitat von Testgrave Beitrag anzeigen
    An den guten alten Syrischen habs ich noch nie gemacht bzw... Da füllen wir auch nicht mehr Wasser ein.
    das bringt mich gleich zum nächsten punkt

habt ihr erfahrungen mit andern Mitteln als H²O in der shisha?
    Also: Milch, Wein, Wodka oder anderes ?

17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren

Testgrave ist offline
    Ne leider nicht... Ich wollte schon immer in die Bowl mal Cola und Martini reinschütten... Aber das wollen die anderen nicht... Im 2. Fall sind es wohl die kosten

mfg Test-Grave

18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    8bit-Ovoce  Avatar von Martok

Martok ist offline
    Zitat Zitat von Tybald Beitrag anzeigen
    Leute, ich brauche mehr infos....

welche Kohle kauft ihr? selbstzündende oder Naturkohle ?

wie macht ihr die Löcher in die Alufolie und wieviele ?

wie tief sollte die Rauchsäule ins Wasser eintauchen ?

1. Cococha Kokosnussschalen-Kohlen - zünd ich mit einem Gaskocher an.

2. An allen Shishazangen sind doch Piekser dran um die Löcher zu machen Ich mach halt so 10-20 Löcher - je nachdem wieviel Kohle ich verwende.

3. Je nachdem wieviele Leute dran ziehn. Wenn man allein raucht, reicht 1cm, wenn 2-3 rauchen 2-3cm.

Nochmal zur Kohle. Die besten selbstzündenden sind Three Kings 33 oder 40mm - wobei ich die 33er bevorzuge weil ich meistens alleine rauche.

Die allerbesten Kohlen sind aber Cococha Kohlen, die aus gepressten Kokosnussschalen bestehen. Die verbrennen mit der doppelten Hitze von normalen Kohlen, haben keinen Eigengeschmack und wegen der hohen Hitzeentwicklung verbrennen sie fast restlos - also bleibt kaum Asche übrig. Zudem haben sie die längste Brenndauer. Der 3kg Sack kostet so um 10€.

Zitat Zitat von Tybald Beitrag anzeigen
    das bringt mich gleich zum nächsten punkt

habt ihr erfahrungen mit andern Mitteln als H²O in der shisha?
    Also: Milch, Wein, Wodka oder anderes ?
    An kaltem Wasser kommst du nicht vorbei. Milch macht den Rauch nur irgendwie sämiger. Alles alkoholische schmeckt widerlich und wegen den Alkoholdämpfen kriegst du davon zusätzlich ziemliche Kopfschmerzen.

Das einzige was ich zusetzen würde, ist kalter Tee in der Geschmacksrichtung des Tabaks. Das unterstützt leicht den Geschmack.

19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald

Tybald ist offline
    [QUOTE=Martok;3449738]
    Die allerbesten Kohlen sind aber Cococha Kohlen, die aus gepressten Kokosnussschalen bestehen. Die verbrennen mit der doppelten Hitze von normalen Kohlen, haben keinen Eigengeschmack und wegen der hohen Hitzeentwicklung verbrennen sie fast restlos - also bleibt kaum Asche übrig. Zudem haben sie die längste Brenndauer. Der 3kg Sack kostet so um 10€.[QUOTE]

wie lange dauerts in Etwa, die mit einem Bunsenbrenner anzukriegen ?
    Geändert von Tybald (03.05.2007 um 14:43 Uhr)

20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren

Testgrave ist offline
    Zitat Zitat von Martok Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich zusetzen würde, ist kalter Tee in der Geschmacksrichtung des Tabaks. Das unterstützt leicht den Geschmack.
    Des ist mal ne Gute Idee... Trinke eh zu viel Tee, muss ich mal ausprobieren, schmeckt bestimmt gut ;-)

mfg Test-Grave

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »