Funstuff-Thread #2 - Jetzt neu mit einer Extraportion Witz!
Bald so gut wie StarWars auf Kölsch ist auch Harry Potter auf Kölsch. Ich weis nicht, wer von euch das schon kennt, aber als ich das vor na Woche das erste mal gesehen habe konnte ich mich erstmal nicht halten. Zumindest versteht man, was die Leute sagen^^
Hier ist was tolles zum Thema Beziehungen,also auch was für Mädels(wobei hier die meisten "Mädels" eh ne tiefe Stimme und nen Schwanz(ein nettes Ersatzwort fällt mir jetzt nicht ein) in der Hose haben.Aber ich schweif wieder mal ab.Hier ist das Video und achtet besonders auf den Schlusssatz --------------->
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.