|
|
-
21.04.2007 13:57
-
Friseur in oblivion?
|
gibt es in Oblivion einen Friseur? oder irgendwas anderes womit ich meinen charakter wieder verändern kann? würds auch mit nem plug in versuchen. a
|
|
-
21.04.2007 13:59
|
Lehrling
So etwas funktioniert meines Wissens nur über einen Cheat, mit dem man das Charakterfenster öffnen kann, wie der nun genau lautet weiss ich allerdings nicht, da ich ohne spiele
|
|
-
21.04.2007 15:08
-
21.04.2007 15:11
|
Du kannst ueber die Konsole showracemenu eingeben, dann taucht der Bildschirm wie zu Beginn des Spiels wieder auf.
Dort kannst du deinen Charakter aendern aber es gibt einen großen Haken.
Danach hat dein Charakter wieder normale Attributwerte, waere also nicht zu empfehlen ausser du nutzt ein PlugIn das dies umgeht.
zB dieses hier:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=2072
Inwieweit es aber die Attribute belaesst weiss ich nicht, einfach mal die Info unten auf der Seite durchlesen.
Dann gibt es glaube ich noch einen Trick..... Konsole oeffnen, Charakter aendern, ESC druecken und Speichern und wieder Spielstand laden...... ob das klappt, keine Ahnung da noch nie gestet.
Zu einem Mod: Man koennte sicherlich einen "Friseur" modden der das Rassenmenue oeffnet.... so wie es andere Mods tun aber ob es sowas gibt, unter den hunderten PlugIns.....
|
|
-
21.04.2007 15:14
|
Oder man baut seinen Char. gleich so das er einem gefällt...
|
|
-
21.04.2007 15:15
|
Ja, es funktioniert wenn man nicht fertig drückt sondern ESC und dann Speichert. Wenn man dann den Char lädt hat er das veränderte Aussehen und die Skills bleiben auch wie sie vorher waren. So kann man auch in einem laufenden Spiel noch die Rasse oder das Geschlecht wechseln.
Funktionieren tut es auch, ich selbst habe schon alles ausprobiert und bei mir waren die Skills dann immer so wie vorher und sind nicht zurückgesprungen.
Gruß Innos Paladin
|
|
-
21.04.2007 15:57
|
bei mir is das so das ich nicht speichern kann, wenn ich im showracemenu bin. sonst würde ichs gerne machen. wo liegt da bei mir das problem?
|
|
-
21.04.2007 16:00
|
Vielleicht probierst du es mal mit Quicksave (eine der F Tasten).
Koennte eventuell damit klappen.
|
|
-
21.04.2007 16:11
|
ne geht nich, steht nur speichern ist während das Spiel pausiert ist nicht möglich#
|
|
-
21.04.2007 16:21
|
Du musst die Konsole offen lassen sonst kannst du nicht speichern.
|
|