Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Crozyr
    gibt es in Oblivion einen Friseur? oder irgendwas anderes womit ich meinen charakter wieder verändern kann? würds auch mit nem plug in versuchen. a
    Crozyr ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Falaana
    So etwas funktioniert meines Wissens nur über einen Cheat, mit dem man das Charakterfenster öffnen kann, wie der nun genau lautet weiss ich allerdings nicht, da ich ohne spiele
    Falaana ist offline
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von razor
    6.771
    der befehl lautet:
    showracemenu
    da kannst du dein aussehen und deinen namen ändern. du kommst halt in das menu as du ganz am anfang hast: rasse, aussehen, haare...
    ich würds damit aber nicht machen...ich habs ausprobiert und da sind dann alle meine fähigkeiten wieder auf den ursprungswert zurückgesprungen ...hab dann aber einfach neu geladen) also deine sache! ein PI dazu kenne ich nicht!
    razor ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Regen
    Du kannst ueber die Konsole showracemenu eingeben, dann taucht der Bildschirm wie zu Beginn des Spiels wieder auf.
    Dort kannst du deinen Charakter aendern aber es gibt einen großen Haken.
    Danach hat dein Charakter wieder normale Attributwerte, waere also nicht zu empfehlen ausser du nutzt ein PlugIn das dies umgeht.
    zB dieses hier:
    http://www.tessource.net/files/file.php?id=2072
    Inwieweit es aber die Attribute belaesst weiss ich nicht, einfach mal die Info unten auf der Seite durchlesen.

Dann gibt es glaube ich noch einen Trick..... Konsole oeffnen, Charakter aendern, ESC druecken und Speichern und wieder Spielstand laden...... ob das klappt, keine Ahnung da noch nie gestet.

Zu einem Mod: Man koennte sicherlich einen "Friseur" modden der das Rassenmenue oeffnet.... so wie es andere Mods tun aber ob es sowas gibt, unter den hunderten PlugIns.....
    Regen ist offline
  5. #5 Zitieren
    Mikstar
    Gast
    Oder man baut seinen Char. gleich so das er einem gefällt...
  6. #6 Zitieren
    banned
    Ja, es funktioniert wenn man nicht fertig drückt sondern ESC und dann Speichert. Wenn man dann den Char lädt hat er das veränderte Aussehen und die Skills bleiben auch wie sie vorher waren. So kann man auch in einem laufenden Spiel noch die Rasse oder das Geschlecht wechseln.

Funktionieren tut es auch, ich selbst habe schon alles ausprobiert und bei mir waren die Skills dann immer so wie vorher und sind nicht zurückgesprungen.

Gruß Innos Paladin
    Ursor ist offline
  7. #7 Zitieren
    bei mir is das so das ich nicht speichern kann, wenn ich im showracemenu bin. sonst würde ichs gerne machen. wo liegt da bei mir das problem?
    Crozyr ist offline
  8. #8 Zitieren
    General Avatar von Regen
    Vielleicht probierst du es mal mit Quicksave (eine der F Tasten).
    Koennte eventuell damit klappen.
    Regen ist offline
  9. #9 Zitieren
    ne geht nich, steht nur speichern ist während das Spiel pausiert ist nicht möglich#
    Crozyr ist offline
  10. #10 Zitieren
    banned
    Du musst die Konsole offen lassen sonst kannst du nicht speichern.
    Ursor ist offline