kann mir jemand sgane ob man warcraft 3 über hamachi spielen kann?
bzw muss man nahcdem hamachi verbindung aufgebaut hatt im spiel einfahc auf netzwerk / lan spieln klicken oder was muss man tun??
kann mir jemand sgane ob man warcraft 3 über hamachi spielen kann?
bzw muss man nahcdem hamachi verbindung aufgebaut hatt im spiel einfahc auf netzwerk / lan spieln klicken oder was muss man tun??
Also WC3 kann man definitiv über Hamachi spielen. Einfach auf "lokales Netzwerk" klicken und Spiel aufmachen/beitreten. Alle Spieler müssen aber die gleiche WC3 Version haben und im selben Hamachi- Netzwerk sein.
Jap, das hat zumindest bei uns ohne Probleme funktioniert. Wenn das bei dir nicht so ist, meldest dich einfach und ich sag dir meine Settings. Weil eigentlich sollte es ohne Probs gehen....
alle bedingungen sind erfüllt aber es funktioneirt nicht... die grüne lampe vor dem namen mienes mitspieler imn hamachi netzwerk blink aber nur(keine ahnung ob das was zu bedeuten hatt) , und ich kann die optionen(beim rehctsklcik im hamachinetzwerk auf den namen des mitsspielers) ping durchsuchen und nahcricht nicht auswählen er auch nicht...
/Edit: dann sag mal diene settings
Wir hatten gestern abend dasselbe Problem, als wir eine Runde Company of Heroes spielen wollten über Hamachi. Meine beiden Kumpels sind Media- und Informatiker und konnten das Problem nicht lösen. Was ich mitgekriegt habe, liegt es am Programm. Die neueste Version taugt eh nix, seit gestern zickt auch die alte rum ^^
hmm vorher kriege ich denn ne ältere version?