Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Alte Spiele..

1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Kennt jemand von euch das erste Prince of Persia??

Das erwirkt Wutausbrüchen a la Tastatur-gegen-Wand-hau und Mit-Zähnen-Tasten-Rausbeissen.
    Diablo ist offline

2. #62 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Vom PC... mhm, da fällt mir nur LEGO Insel ein, wo ich grade den Anfangspost gelesen habe Fand ich doch herrlich bescheuert^^
    Ansonsten eher die Klassiker von der PS1: Tombi, Wild9, Extreme Games, Vigilante 8. Allesamt geile Klassiker.

Und ich spiel im Moment Final Fantasy VI^^
    LorD AvengeR ist offline

3. #63 Zitieren
    Ritter Avatar von Mastermajo
    Zitat Zitat von Ruff Ryder Beitrag anzeigen
    Das ja lustig ... ich würde mich wieder an Icewind Dale ich glaub 2 rantrauen oder Siege of Avalon für mich Kultspiele
    Siege of Avalon fällt mir auch grad ein
    Hab mir iwann vor langer langer Zeit alle 6 Kapitel geholt(es waren doch 6 ??) ohne zu wissen obs gut is..war schon damals ziemlich billig. Klasse Spiel eins meiner ersten "Richtigen" Rollenspiele.
    Mastermajo ist offline

4. #64 Zitieren
    Deus
    Ich hab ja immer gerne Commander Keen früher gespielt und zwar alle Teile auf und ab.
    Machen echt Spaß.
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline

5. #65 Zitieren
    Held Avatar von Xiron
    Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Vom PC... mhm, da fällt mir nur LEGO Insel ein, wo ich grade den Anfangspost gelesen habe Fand ich doch herrlich bescheuert^^
    acchjaa die gute alte lego insel mit dem "steinbrecher" (also lego insel 2 hab ich). hab nie rausgefunden wie ich tricks mitm skateboard mache und wie ich angel!
    Xiron ist offline

6. #66 Zitieren
    Ritter Avatar von poupee de cire
    könnt ihr euch noch an den supernintendo mit so spielen wie supermario, mortal combat und donkey kong erinnern? das sind so spiele, die würde ich jez auch noch spielen, und die sind sicher noch immer gleich unterhaltsam wie die neuesten spiele ala ps3.
    poupee de cire ist offline

7. #67 Zitieren
    Abenteurer Avatar von DarkXardas
    ich hab auch ma meine games durchgeguckt und hab da Alarmstufe Rot - Gegenschlag für die PS1 gefunden...direkt eingelegt weils so klasse war xD eines meiner ersten games...auch mein erstes game für die PS1 hab ich gefunden...jeder kennts wahrscheinlich...disneys hercules...zwar nicht sooo gut aber für eine kurze zeit machts schon fun...mal etwas abwechslung xD
    Frauen versteht man nicht! Frauen liebt man!
    Das gleiche kann man auch für einige games berhaupten
    DarkXardas ist offline

8. #68 Zitieren
    Krieger Avatar von SaviouR
    Für mich ganz klar Gothic 1 und Diablo 2!
    Gruß
    SaviouR ist offline

9. #69 Zitieren
    Hell's Guardian Avatar von the wanderer
    Ich hab mir grad GTA 2 gezogen... Steht inzwischen kostenlos zum Download bereit und macht auch wirklich noch ne Weile fun...
    the wanderer ist offline

10. #70 Zitieren
    banned Avatar von Nevar
    Ich werd mir nochmal Project Eden holen, hab damals nur die Demo gezockt, bin aber nie dazu gekommen es zu kaufen ^^
    Ein hoch auf Ebay
    Nevar ist offline

11. #71 Zitieren
    Veteran
    Jo da merkt man erstmal das auch alte Titel saumäßiger Grafik , vllt Sound & Gameplay einen heiden Spaß machen können ... hab Diablo 1 angefangen und es istd er Hammer obwohl man zu lang im Untergrund ist , SIege of Avalon muss mich noch drum kümmern aber ICewind Dale habe ich am Start
    Ruff Ryder ist offline

12. #72 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Murder
    Wenn ich diesen hier alles lese merke ich schon das einige auf amiga gezockt habe und denen kann dieses spiel villeicht auch ein begriff sein, die rede ist von Cannon Fodder. Ich sach nur das Spiel rockt^^

Und auf snes natührlich terranigma und super ghouls'n ghosts einfach hammer spiele!
    Murder ist offline

13. #73 Zitieren
    Ritter Avatar von Infernus
    In meinen tristen, von der Welt verborgenen Gedanken
    Für mich sind die besten alten spiele immer noch:

Hexen, Heretic, Worms, DukeNukem und die ersten beiden Doom-Teile.

Ach,das waren noch zeiten.
    Infernus ist offline

14. #74 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Periculum
    Ich habe so viele alte Favoriten, dass ich die garnicht mehr alle aufzählen kann. Viele alte Spiele sind meiner Ansicht nach immernoch die besten Spiele.

Aber einen meiner Lieblinge spiele ich jetzt wieder: Oni!

[Bild: 2001.06.25-rev_game-ps2-us-oni-cover.jpg]

Zwar auf PC und mit Windows XP-Patch und nicht auf PS2, but it's still lovely~~ Schönes Artwork, tolle Story und forderndes Kampfsystem. Die Grafik ist natürlich aaaalt, aber das juckt mich so gut wie nie bei alten Spielen. ^.^
    ~~ "There's no such thing as innocence - only degrees of guilt." ~~
    Periculum ist offline Geändert von Periculum (18.04.2007 um 19:38 Uhr)

15. #75 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Shamo
    Welche richtig alten Spiele würdet ihr gern mal wieder zocken???
    Also ich würd echt gern mal wieder International Karate+ zocken..das war richitg geil!!!
    Kennt das noch jemand? Die guten alten C64 Zeiten...oder wars AMiga??? weiss net mehr
    Oder Bruce Lee war auch immer voll cool (war übrigens das Game mit einem der ersten Eastereggs)

CU
    Shamo ist offline

16. #76 Zitieren
    Cheshire Cat  Avatar von Superluemmel
    Bin bekennender Retro-Gamer und krame immer wieder und gern alte Kamellen hervor. Hab erst letztens wieder System Shock und Blood Omen gedaddelt, ebenso vor nicht allzu langer Zeit Final Fantasy V & VI. Ich hab ein besonderes Faible für alte Rollis. An meiner Wand hängt immer noch die Stoffkarte aus Ultima VII, irgendwo liegt noch Eye of the Beholder und ich bin nach wie vor der Meinung, dass FreeSpace (II) die Krönung der Weltraum-Shooter darstellt.
    Genial waren auch die uralten DSA-Spiele von Attic. Mann, das war noch ne Tabellenschlägerei...
    Die Suche Nach Ironia I Sturm auf dem Göttersitz I Herz des Feuers
    [Bild: sigpic143_1.gif] [Bild: superluemmel%20-%20elitesig.gif]
    Heimkehr I Im Auge des Jägers I Durch Himmel & Hölle
    "Write with this, but don't write hard because this pen has got a gold nib, and a gold nib is very impressionable. After a while it takes on the personality of the writer. Nobody else can write with it. This pen becomes just like a person's shadow. It's the only pen to have. But be careful." - Richard Brautigan
    Superluemmel ist offline

17. #77 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Lukrezia
    Hey, das ist ja faszinierend wieviele Leute Prince of Persia I und Commander Keen kennen, das waren auch meine Anfänge. Den Prinzen würde ich heute nicht mehr spielen, das würden meine Nerven nicht mitmachen. Aber die Grafik war für damalige Zeiten revolutionär (die Haare haben sich beim Kämpfen bewegt). Was ich gerne wieder spielen würde sind die Lands of Lore Teile, habe allerdings keine Ahnung ob die noch laufen (mal probieren). Derzeit spiele ich auch ein älteres Spiel - Planescape Torment - Grafisch zwar nicht der Hammer aber die Story ist unschlagbar.
    Lukrezia ist offline

18. #78 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Shamo
    Oh man der Thread hier hat mich jetzt richitg heiss gemacht Glaub ich guck mal ob ich irgendwo noch ein C64 und ein Amiga wieder bekomm. Ich will die alten Dinger wieder zocken. Kennt eigentlich jemand das Spiel "Fist" für den Amiga glaub ich. War das erste Prügelspiel, dass ich kennen gelernt habe. Aber kein typisches Beat em Up, sondern man konnte jeweils den aktuellen Screen rechts und links verlassen, kam in eine neue Gegend und musste sich so bis zum Vulkan durch kämpfen. Hat mich damals total begeistert, habs allerdings nie geschafft..war wohl noch zu jung Oder kennt jmd noch die "Double Dragon" Reihen, die waren auch richitg geil, vor allem Teil 2. hmmm...könnt heulen..
    die guten alten Zeiten, wo ich 10 war oder so.Hab übrigens durchs zocken, sehr früh Englisch gelernt, da soll noch einer sagen Zocken bildet nicht

Wie war noch gleich der gute alte Befehl für den C64? weiss das noch jmd??
    Irgendwie so... LOAD ".." ,8,1 ..ah wie war das noch gleich???

CU

edit: ah wie konnt ichs vergessen, mein erstes "Horrorspiel" für ?? C64 oder Amiga??? Kennt noch jmd "Friday 13th"?? das war auch lustig, nur war ich wohl auch da bissl zu jung ums wirklich zu raffen xD hab halt immer alles niedergemetzelt bis der Killer halt irgendwann auch dabei war ..super Taktik...bin deswegen wohl auch net besonders gut in Strategie Games xD
    Shamo ist offline Geändert von Shamo (20.04.2007 um 07:34 Uhr)

19. #79 Zitieren
    Ritter Avatar von eScaPlay
    Future Cop, das war früher eins meiner ersten Spiele.. Ich fand das immer total genial.. vllt auch ma wieder d1/2 und g1 obwohl ich das sogar noch häufig spiele..^^
    eScaPlay ist offline

20. #80 Zitieren
    Veteran
    Ich will Dino Crisis 2 haben kenn ich aber ur für PS 1 , wie ist die PC Fassung ?
    Ruff Ryder ist offline

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »