|
-
Machbar?
Wäre es denn Machbar ein GII mod zu machen wo man vlt sein Held selber wählen kann?
So z.B 10 Fragen und die fragen führen dich zu einer Spielperson antwortet man die fragen so das man nicht hilfbereit kommt kreigt man z.B einen Bösen und daher vlt ne Gilde als Schüler der Schwarzmagier^^
-
ginge zwar bestimmt aber ich fände es nicht sonderlich toll
es würde zb auch schwierig werden dann eine passende story zu machen
...
...
...
-
Es gibt ein Tool, mit dem kann man sich den Hero mit wenigen klicks zusammenstellen, hawk's Skript Magic, einfach die SuFu benutzen.^^
-
-
Ich Verweise mal auf hier : http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=161843
Vielleicht hilft das weiter^^
Eine neue Version ist in Arbeit, allerdings für Gothic Multiplayer
Eine "normale" Version kommt nach Gothic MP
-
@Fire Dragon ich wäre dir dankbar wenn du in Zukunft auch mal aussagekräftigere Threadtitel wählen würdest! Thx
-
 Zitat von Diablo_Hellfire
@Fire Dragon ich wäre dir dankbar wenn du in Zukunft auch mal aussagekräftigere Threadtitel wählen würdest! Thx
Werde ich versuchen Danke an Alle
MFG
-
Man könnt doch sowas wie Hawk´s Tool machen, wo dann die Fragen in diesem Tool auftauchen, dann am Ende werden die antworten analysiert und das tool erzeugt ein festgelegten npc, wäre das möglich?
Grüßchen...
___(¯`·.·´¯)
__(¯`·.·´¯)
___`·.,.··´
____(¯`·.·´¯)
____(¯`·.·´¯)
__(¯`·.·´¯)·´
___`·.,.··´
____(¯`·.·´¯)
____ `·.,(¯`·.·´¯)
________ `·.,(¯`·.·´¯)
____________`·.,.··´
-
Wäre gut möglich, allerdings wäre mir das zu "Elder Scrolls" mäßig 
Ich mache im Moment ein Punktesystem rein, mit maximal verteilbaren Punkten, denn das bietet viele möglichkeiten, ist allerdings recht oft vertreten, aber das einfachste, was es gibt
-
Ja es wäre möglich,schließlich gibt es auch einen Facehelper,wo man sich sein Gesicht aussuchen kann.Da könnte man ja auch mit den anderen Körperteilen machen
-
 Zitat von Kurzer
Ja es wäre möglich,schließlich gibt es auch einen Facehelper,wo man sich sein Gesicht aussuchen kann.Da könnte man ja auch mit den anderen Körperteilen machen 
Die idee ist gut wie kann man den so was machen?
-
also wenn du jetzt einfach nur ein anderes visual für den helden einsetzen willst, das geht in den scripten problemlos. nur bin ich eben kein scripter, weshalb ich dir nicht sagen kann in welchem script. 
wenn du aber eine vollkommen andere story je nach visual haben willst, ich glaube, das wird dir niemand machen (-> zu viel aufwand)
-
So z.B 10 Fragen und die fragen führen dich zu einer Spielperson antwortet man die fragen so das man nicht hilfbereit kommt kreigt man z.B einen Bösen und daher vlt ne Gilde als Schüler der Schwarzmagier^^
Spiel Morrowind 
Die Gothic-Reihe ist die Gothic-Reihe und zur Gothic-Reihe gehört nun mal der namenlose Held wie Bugs zu G3
-
Ich habe das so geregelt, dass am Anfang ein NPC kommt und dem Helden das Abenteuerleben schmackhaft macht mit so Sätzen wie "Ich bin Abenteurer und lass mich von den Überseehändlern hierhin und dorthin tragen und bei meiner Rückkehr bn ich oft reichb eladen an Kostbarkeiten." und dan kommt der Held udn meint "Achja ich wäre auch gerne ein Abenteurer..." dann erzählt der Held einwenig von seinen tagträumen und mit jedem Choise bekommt er Punkte.
ist also eigentlich leicht.
Aber zerstört soetwas nicht die Gothic-Atmo?
[Bild: smiley.php?&r1=s0096.png&font=ariali&size=18&colorfont=006600&colorborder=000000&colorschild=000000&shadow=true&shadowcolor=00FF00&textfield=mfg%20Sumpfopa]
Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
»Das war's mit dir, du Mistvieh!«
-
Oder man programmiert oder schafft sich Tools an
-
 Zitat von hawk2hawk
Oder man programmiert oder schafft sich Tools an 
Wort!!!