Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fable Lost Chapters Magie Problem

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Drister Black
    Guten Abend allerseits. Hab mir vor einigen Tagen das Spiel Fable: The Lost Chapters zugelegt, und muss sagen, ich bin total begeistert. Nur habe ich ein kleines Problem, das mich ziemlich ärgert, und zwar, kann ich nicht auf meine Magie-Sprüche zugreifen.
    Um dies zu benutzen, muss man ja LShift halten, und dann mit Linke oder rechta Maustaste den Zauber ausführen. Wenn ich aber LSHift halte, kommen unten rechts in den zwei Kreisen keine Zaubersymbole, und ich weiß auch nicht, wie ich diese belegen kann.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp, was ich machen kann? WÄre sehr nett.
    Drister Black ist offline

2. #2 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Also es ist lange her, das ich das Spiel gespielt habe, deshalb bitte nicht schlagen, wenns falsch ist.^^

So wie ich mich noch erinnern kann, hatte ich anfangs auch Probleme damit, wie Zauber zu benutzen sind. Man muss die Zauber ja unten rechts in diese kleinen Kästchen tun, um sie benutzen zu können. Und jedes dieser kleinen Kästchen wird durch eine bestimmte Taste definiert. D.h. jedes Kästchen hat eine Taste, die die Aktion ausführt, die auf dem dazugehörigen kästchen liegt. Guck mal in der Steuerung nach. Ich weiss auch grade nicht, wie die einzelnen heißen, aber das wird dir glaube ich schon auffallen.
    Sin La'Salle ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Drister Black
    Nein, tut sich leider garnichts.Wenn ich ins Menü gehe, und dann auf Zauber, dann ist ja mittig das Menü, und rechts daneben sind einige so Kreise dran. Hab versucht, die zauber da reinzuziehen, etc. geht auch nicht
    Drister Black ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus
    du musst diese "Kreise" in die runden felder ziehen...
    Yrifa ist offline

5. #5 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Zitat Zitat von Yrifa Beitrag anzeigen
    du musst diese "Kreise" in die runden felder ziehen...
    (Ich bin davon ausgegangen das er das schon gemacht hat.^^)

Und wenn du die Zauber dann in den kleinen Kreisen unten rechts hast, musste die betreffende Taste drücken (s.o.).

/Edit: Oder hast du die Zauber in das Menü gezogen, was sich öffnet, wenn man eine bestimmte Taste drückt? Dieses Menü, wo 2 Balken von unten nach oben geht, und der linke Balken durch die Linke Maustaste definiert wird, und der rechte durch die Rechte? Wenn ja, dann musst du erst die Taste drücken, die das Menü aufmacht (kA welche das ist, einfach mal ausprobieren, glaube irgendwas mit Schnellzaubermenü), und dann hoch bzw. runterscrollen, unm auf die entsprechenden Zauber zu kommen.
    Sin La'Salle ist offline Geändert von Sin La'Salle (06.04.2007 um 01:46 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Funs-o
    ok, ich habs vor kurzem erst geozockt...., und will jetzt meinen senf dazugeben

drücke die taste über dem (linkem) strg, und dann drehe mit dem mausrad hoch und runter.
    zaubersprüche werden sowieso immer gelich reingepfeffer!
    und wenn du zaubern möchtest musst du wieder die taste über dem (linkem) strg drücken, und dann den jeweiligen zauberspruch entweder rechte, oder linke maustaste gedrückt halten.

mfg Funs-o
    Funs-o ist offline