Sollte man Greg am Anfang helfen, in die Stadt zu kommen?
Hallo.
Ich hab G2 DNdR noch nicht, habs aber schon mal bei einem Freund gespielt und wollte fragen, ob man Greg am Anfang helfen sollte in die Stadt zu kommen oder nicht. Gibt es Vorteile wenn man es macht, usw.???
→ gute Ergebnisse, reines Gewissen
Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
Klar gibt es Vorteile, Erfahrung und Gold
Sobald man in der Stadt ist, kann man sich aus Matteos Lager eine Lederrüstung klauen, die ist ohnehin besser als die Bauernkleidung, so dass man auch keine Nachteile hat
Ja ich täte es machen, denn wenn er in die Stadt kommt gibt es direkt Gold und Erfahrung und später kannst du noch zusätzliche Quests mit ihm oder für ihn machen.
das stimmt zwar,aber im mindestens 2. kapitel macht das sowieso keinen unterschied. und am anfang waren 100xp und 50gold für mich wenig weil ich in der stadr schon am afang an viel gold komme und da auch schon so viel xp bekommme
edit:wieso sind manche sachen auf dieser seite jetzt englisch? das finde ich irgendwie doof
das stimmt zwar,aber im mindestens 2. kapitel macht das sowieso keinen unterschied. und am anfang waren 100xp und 50gold für mich wenig weil ich in der stadr schon am afang an viel gold komme
edit:wieso sind manche sachen auf dieser seite jetzt englisch? das finde ich irgendwie doof
Gibt doch eben einen Deutschen und Englischen Teil. Bleib hier und is ok.
ich meine einige sachen sind plötzlich englisch. z.b stand gestern noch bei mir kämpfer-und jetzt fighter obwohl ich im SELBEN forum bin ich kapier das nicht wieos ist das plötzlich englisch?? und bei den anderen steht noch ritter kämpfer krieger und so aber bei mir fighter.WIESO?
ich meine einige sachen sind plötzlich englisch. z.b stand gestern noch bei mir kämpfer-und jetzt fighter obwohl ich im SELBEN forum bin ich kapier das nicht wieos ist das plötzlich englisch?? und bei den anderen steht noch ritter kämpfer krieger und so aber bei mir fighter.WIESO?
forensprache mal auf deutsch umstellen sollte helfen
Ganz links unten (unterhalb von "Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr." in dem roten Balken) kann man die Sprache auswählen. (ich schieb das ganz nachher mal weg, wenn ichs nicht vergesse)
die schätze kann man auchso suchen ohne ihm vorher zu helfen
Muss man ihm die Schätze nicht bringen um Erfahrung zu bekommen?? Aber es stimmt man brauch nur eine Spitzhacke dann kann man die Schätze auch so ausgraben.
Muss man ihm die Schätze nicht bringen um Erfahrung zu bekommen?? Aber es stimmt man brauch nur eine Spitzhacke dann kann man die Schätze auch so ausgraben.
Es gibt schon Erfahrung, wenn man die Schätze nur ausgräbt.
Nein, für das Ausgraben eines Schatzes bekommst du generell Kapitel * 50 Exp, unabhängig davon, ob dir Greg den Auftrag die Schätze zu suchen erteilt hat oder du unwissend darüber stolperst.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.