|
-
Wo sind die vermissten Leute?
Ich habe Schwierigkeiten bei diesem Quest weil ich einfach nit weiß wie es weitergeht. es geht mir auf die nerven andauert mit den selben leuten über den selben quest zu reden und das ergebnis null vor augen zu haben.
-
Geändert von Ande (04.04.2007 um 05:34 Uhr)
-
Wo sind die vermisten Leute?
-
Ich habe aber schon den quest wo sind die vermissten leute aber nicht den Quest ,,Die Vermissten" oder ich versteh das nicht !!!!!!!
Bidde schnelle antwoert und beschreibt mir den quest .
Ach und jetzt kommt noch eine Frage zu einem anderen Quest.
Ich soll Saturas einen Brief von Vatras geben aber er spricht nicht mir(er weißt mich immer ab ).
BIDDE HIIILLLFFFEEE
-
Lehrling
Nun du musst zuerst einmal Dexter töten, er ist in der Festung auf dem Berg bei Onars Hof. Er hat einen Brief bei sich den du Lesen und zu Vatras bringen musst. Dann gehe nach Jarkhendar und hole dir die Baditenrüstung von den Piraten. Wenn du diese hast begib dich zum Sumpf und arbeite dich einfach durch das Banditenlager, um wie bei "Gothic 1" an Thorus vorbei und ins "Obere Viertel zu kommen^^" Begib dich da in die Mienen und O Wunder da sind die Vermissten. Um sie zu befreien musst du allerdings in den Tempel gehen und Raven killen. Oder dich halt durch das Lager schlachten.
-
Bitte sehr:
 Zitat von Mondgesaenge
Die Vermissten
Erfahrungspunkte: kapitelabhängig 1100-1700, Auftraggeber: Vatras (Kapitel 1)
Es werden überall Leute vermisst, die alle verschwunden sind. Thorben beklagt den Verlust seines Lehrlings Elvrich. Auch Bartok vermisst einen Kumpan, einen Jäger, der mutmasslich bei der Beschaffung von Sumpfkraut verloren ging. Er befürchtet, irgendwann während der Jagd dessen Leiche zu finden. Im Hafen erfährt man vom Verschwinden des Fischers William. Garvell, der Schiffbauer im Hafen beklagt den Verlust eines Arbeiters namens Monty. Bromor vermisst das Freudenmädchen Lucia. Akil beklagt den Verlust zwei seiner Bauern namens Telbor und Tonak (50 XP). Auch bei Bengar fehlt ein Arbeiter - Pardos (50 XP). Elvrich findet man in einem Banditenlager nahe Bengars Hof, den man in die Stadt zurückschickt (200 Gold von Thorben). In Jharkendar, östlich des Wasermagierlager, findet man den toten Fischer William. Die anderen befinden sich im Banditenlager im Sumpf. Wenn man sie befreit hat und nach Khorinis zurückkehrt, sollte man mit Lord Andre reden (200 Gold nur als Miliz; 600 XP). Dann redet man jeweils mit Akil, Bengar, Garvell und Cord (je 100 - 250 XP kapitelabhängig).
-
 Zitat von Augustus
Nun du musst zuerst einmal Dexter töten, er ist in der Festung auf dem Berg bei Onars Hof. Er hat einen Brief bei sich den du Lesen und zu Vatras bringen musst. Dann gehe nach Jarkhendar und hole dir die Baditenrüstung von den Piraten. Wenn du diese hast begib dich zum Sumpf und arbeite dich einfach durch das Banditenlager, um wie bei "Gothic 1" an Thorus vorbei und ins "Obere Viertel zu kommen^^" Begib dich da in die Mienen und O Wunder da sind die Vermissten. Um sie zu befreien musst du allerdings in den Tempel gehen und Raven killen. Oder dich halt durch das Lager schlachten. 
Also wo sind diePiraten jetzt ich komme durcheinander bidde gib mir ne karte oder so was oder eher wie komme ich da hin ????
Geändert von Beliarshelferlein (04.04.2007 um 08:01 Uhr)
-
 Zitat von King of Water
Also wo sind diePiraten jetzt ich komme durcheinander bidde gib mir ne karte oder so was oder eher wie komme ich da hin ????
Die Piraten findest du in der neuen Welt (Jharkendar). Um in diesen Inselteil zu gelangen musst du durch das Portal in der Ausgrabungsstätte der Wassermagier (bei der Pyramide) gehen. Lares begleitet dich dorthin (zu den Wassermagiern) wenn du ihm eine Ablösung besorgst. Ins Piratenlager kann dich dort dann Alligator Jack führen wenn du mit ihm jagen gehst (Jack steht rechts vom Tempel (wenn man rauskommt) vor einem Höhleneingang.
Lass dich also erstmal nicht irre machen und spiele einfach weiter. Einige Quests im Addon sind etwas längerfristig angelegt und können daher nicht umgehend abgeschlossen werden.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
ahso dankethx aber da hab ich doch noch die 2. Frage die mir noch keiner beantwortet hat !
-
Lehrling
Nun hast du vielleicht vergessen, mit Lares zu reden, so das er dich zu Saturas bringt oder hast du den Brief geöffnet? Es kann auch sein das du den Brief nicht genommen hast.
-
Er fürt keine Aktionen durch ( also Lares) außer Gib´s was neues oder sich etwas beibringen lassen. muss man das bei dem wassermagiertreffen fragen oder....??
-
 Faszinierend!
Den Brief für Saturas bekommst du erst, wenn du im Ring des Wassers aufgenommen wurdest.
-
Bist du mit Lares schon zu Onars Hof gelaufen?
Dann begleitet er dich nicht mehr und du musst allein zu den Wassermagiern laufen.
-
 Zitat von Matteo
Bist du mit Lares schon zu Onars Hof gelaufen?
Dann begleitet er dich nicht mehr und du musst allein zu den Wassermagiern laufen.
Ja ich weiß wo das is . Es ist bei der ruine also der Saturas ist verärgert weil ich dem das Erz in Gothic 1 geklaut habe .
-
das würde ich auch gerne wissen. also bitte wer es weiß eine antwort geben.
-
Was hast du denn bisher gemacht?
Hast du das Ornament von Vatras zu Saturas gebracht?
Wenn Lares noch das Ornament hat und es dir nicht gibt, dich aber auch nicht zu den Wassermagiern bringt: Installiere einen der beiden Scriptpatches, dann bringt er dich hin.
Hast du den Auftrag bekommen, die anderen Ornamente zu suchen?
Hast du schon Dexter getötet und seinen Brief Vatras gegeben?