ich kann Spongebob auch nicht nicht leiden. Es ist einfach ZU albern. nen bisschen albern ist jeder und das find ich auch gut aber so behämmert kann man nicht sein
Faring, jage aber auch in den Wäldern um Silden und "zelte"
ich habs mir auch mal ne zeit lang angeschaut. da haben einige freund von mir das auch angeschaut, und dann hat man halt drüber geredet.
ich fand am besten:
tadeus (ka wie man den schreibt^^) zu spongebob: wer ist den schon um 3 :00 uhr morgen krabbenburger.
patrick, wecker klingelt: 3:00 uhr morgens, zeit zum krabbenburger essen.
oder wo patrick so nen mundgeruch gehabt hat:
spongebob zu patrick: patrick, was hast du heute schon gegessen?
patrick: ja ein bisschen steck, n hünchen, ne pizza...
spongebob: ne ich meinte heute morgen...
patrick: ja ein bisschen steck, ne hünchen, ne pizza...
ich ich find spon sbob und co. gehört verboten ich mussn nur jeden abend angucken weil ich so behinderte geschwister hab die des mögen
auserdem hass ich sponebob weil einige klein kinder so 5. klässler aus meiner schule mich petrick nennen nur weil ich patrick heiß
Ich find die Sendung so dumm, dass sie schon wieder lustig ist. Der Film hatte nur schlechte Witze aber weil die so schlecht waren hab ich mich vor lachen niht wieder eingekriegt. Also wenn man echt nichts besseres zu tun hat ists ganz lustig sich mal son Mist reinzuziehen
hallo freunde
wollt nur mal fragen , wie ihr spongebob findet!!
ob ihr es überhaupt anschaut
und was ihr am coolsten davon findet!!.
am geilsten find ich ja den ausschnitt
patrick:"Spongebob, wie spät ist es?"
spongebob:"5 vor unsichtbar"
patrick:"echt so spät schon"
find ich am coolsten ....und ihr?
Ich find das herrlich ...die ganzen dummen sprüche...einfach klasse
meine lieblingsscene:
MR krabs:Mit der mütze siehst du aus wie ein mädchen!!!
Sponge : Bin ich denn einn hübsches mädchen???
Frag mich bis wann das Alter geht, der Schauenden dieser Sendung.oO
Also, ich bin 20 und schaue mir gerne Sponge Bob an :3 Weiter oben sagte einer, dass sein Vater (42) auch Sponge Bob schaut. Ich glaube, da gibt es keine Altersbeschränkung.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.