Umfrageergebnis anzeigen: Welches Reich unterstützt ihr bei Shivering Isles/Welches Reich habt ihr unterstützt?

• Mania

7 36,84%
  • Dementia

12 63,16%

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    So an alle die Shivering Isles bereits ihr eigen nennen.
    Habt ihr euch auf die Seite von Mania oder Dementia gestellt? Herzog von welchem Haus seit ihr geworden und immer schön begründen.

Ich bin Herzog von Mania und hab die Flamme für Mania entzündet, weil ich Mania einfach schöner find und die Leute da alle n bisschen fröhlicher sind.. vielleicht wars n Fehler die Flamme für Mania zu entzünden.. die Leute in Tiegeln hätten sowas bestimmt mehr zu schätzen gewusst. Und die sind eh alle so depressiv in Tiegeln. Naja.. Hab auch in Splitz für die Bewohner aus Mania ihre dementen Doppelgänger gekillt.

Und jetz ihr!
    freezing rain ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Ich habe zwar Shivering Isles noch nicht und kann deshalb auch nichts zum Thema beitragen.^^

@Good Psycho: Willst du eine Umfrage?
    The Sandman ist offline
  3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar Shivering Isles noch nicht und kann deshalb auch nichts zum Thema beitragen.^^

@Good Psycho: Willst du eine Umfrage?
    Gute Idee!
    Hmm.. soll die Umfrage denn nur 'Welches Reich habt ihr unterstützt' oder so heißen und die Auswahlmöglichkeiten 'Mania' und 'Dementia' sein oder könnte man da nochwas einbringen?
    Hmm.. reicht ja eigentlich so oder?
  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Revan
    Hab Dementia unterstützt, in Tiegeln hat man einfach eine so super kranke Atmosphäre^^
    Außerdem passt's besser zu meinem Char.
    Revan ist offline
  5. #5 Zitieren
    Der Industriezertreter
    Gast
    ich hab zwar auch Dementia unterstützt, doch ich will noch einmal mit einem neuen Character die Mania-Quests machen
  6. #6 Zitieren
    Mist! Jetz ärger ich mich voll! Die Flamme hätt ich doch besser für Dementia entzündet und den Rest für Mania.. Wie reagieren eigtl die Leute aus Tiegeln da drauf?

Deswegen mag ich solche Entscheidungen in RPGs nich wirklich.. da ärgert man sich hinterher wenn man ne falsche Wahl getroffen hat.
  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Hab zwar erst heute zu spielen begonnen, aber ich werde eindeutig Dementia unterstützen. Mir gefällt diese farbenfrohe Atmosphäre in Mania nicht, da stehe ich lieber auf diese dunkle Depression.
    Außerdem ist die Quest mit dem Selbstmörder (der eigentlich keiner ist) in Tiegeln und die ist jetzt schon eine meiner Lieblingsquests
    Und natürlich die Quest mit dem Foltermeister:

>>Ich weiß nichts von einer Verschwörung!<<
    >>Scheißegal! Foltern!!!!!!!<<
    (etwas abgeändert )
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sir.Sims
    Hab mich auf die Seite von Mania gestellte.
    Da ich den Helm von dem Thadon wollte, den man dann erhält und da Mania die schönere und buntere Landschaft hat. Ausserdem ist es witztiger Thadon vergiften zu dürfen...
    1. Willst du ein Gerät, welches dir all deine Fragen beantwortet?
    Welches bereits als 8. Weltwunder gilt? Ja? Dann klick HIER!
    2. Habe ich für dich einen Cheat der deinen Charakter in "TES-Oblivion" zum König von Tamriel macht! Klicke HIER und wende den Cheat an!
    Sir.Sims ist offline
  9. #9 Zitieren
    banned
    Ich hab mich auf die Seite von Mania gestellt da die helle Seite einfach besser zu meinem Char passt und da mir die Farbenfrohe Umgebung in Mania sehr gut gefällt.

Später werd ich dann mal mit einem anderen Char der besser nach Dementia passtm diese Seite wählen, da meiner Meinung nach alle beiden Seiten einen gewissen Reiz haben und ich alle beide mal wählen will.

Ich hab aber jetzt für Mania gestimmt da ich eben zuerst Mania spiele.
    Ursor ist offline
  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Norgewolf
    Leute! Speichert doch einfach ab wo sich die Entscheidung gibt Kann man immer zurück
    Freiheit, ist nicht die Freiheit Jemanden seine Freiheit zu nehmen, sie ist die Freiheit Jemanden seine Freiheit zu lassen.
    Norgewolf ist offline
  11. #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von Schwarze Hand
    Wenn ich ehrlich bin, würde ich Dementia nehmen, weils dort schön mollig Dunkel ist und die Questlösungen vor allem auf die rauhe Art und Weise erledigt werden.
    ABER: Man sollte beide mit 2 Chars durchspielen, weil das das meiste bringt
    Schwarze Hand ist offline
  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Darkblade
    Ich werde Dementia unterstützen aus dem einfach Grund, weil in dieser Sache wo man diese 3 Abenteuter umbringt bzw. wahnsinnig macht, Mania alles verwirrt und Dememtia tötet. Und töten entspricht einfach mehr der art eines Orks
    Darkblade ist offline