|
-
 Zitat von Dansard
Die besten sind immer noch:
-Grobes Schwert (einfach nur Kult)
-Erzlangschwert (passt auch)
-Grobes Langschwert (auch nicht schlecht)
ich glaube ich setze mich nocheinmal an Gothic und spiele es nur mit dem groben Schwert durch. 
Kannst du bitte ein Screenshot von den zeigen ? Ich habe die lämlich noch nie gesehen !
-
 Zitat von serioussam
Kannst du bitte ein Screenshot von den zeigen ? Ich habe die lämlich noch nie gesehen  !
Dazu sei gesagt, dass ich von Gothic 2 rede 
[Bild: grobes_schwert.gif][Bild: grobes_langschwert.gif][Bild: erz-langschwert.gif]
In der Reihenfolge der Aufzählung.
-
Das grobe Langschwert ist nicht schlecht cooler Griff muss ich sagen.
-
 Zitat von serioussam
Das grobe Langschwert ist nicht schlecht cooler Griff muss ich sagen.
Mein Traumhero ist immer noch der mit der Banditenrüstung, einem Langbogen und dem groben Schwert. Das macht immer wieder tierischen Spaß.
-
Da mal irgendwer gesagt hat, wir können auch andere Schwerter mit einbeziehen, mach ich das einfach mal^^
Mein Lieblingsschwert ist die Katana! Als Assassine trag ich sie immer bis zum Spielende, da sie einfach toll aussieht, schön lang und ne wunderhübsche gebogene Klinge, also: am besten 2 davon (muss ma leida cheaten )
@Knox: Hast du vllt. eine Questtruhe in Kalans Haus beim Feuerclan übersehen? Dort sind durch einen Bug? zwei direkt übereinander!
Äpfel sind Vitamine. Vitamine sind Macht. Macht ist Geld. Geld sind Frauen. Frauen sind Sex. Sex ist Aids.
Willsn' Apfel? PBs ihr seid die besten!
-
Bei mir wars nur eins ! Hast du den Patch 1.12 ich ja .
-
da nun wieder viele antworten eingetrudelt sind, der nächste zwischenstand:
1. Meisterschwert mit 8 Stimmen
2. Flammenschwert mit 5 Stimmen
3. El Bastardo mit 4 Stimmen
4. Schwert der Ahnen mit 3 Stimmen
5. Bastardschwert mit 2 Stimmen
6. Innos Zorn mit 2 Stimmen
Auf den darauffolgenden Plätzen folgen das Dämonenschwert, Langschwert, Paladinschwert und Katana mit jeweils einer Stimme.
An dieser Stelle sei gesagt dass nur Schwerter aus Gothic 3 mitbewertet werden und nicht aus Gothic 1 oder 2. Aber es werden auch Schwerter mitbewertet die nicht in der Anfangsliste standen!!!
-
Also ich find auch, dass das Flammenschwert coolist. Vor allem, wenn man es ungepatcht für 1000 Gold kriegt. Dann nervt nur der Sound^^
-
Ich hatte mit dem Ordensschwert sehr viel Spaß und habe es fast bis zum Ende getragen.
Da ich Irmak seine Hellebarde zurückgegeben habe und Große Waffen III noch nicht lernen konnte, war ich sehr froh dieses wunderschöne Schwert gefunden zu haben. Die Einhandschwerter waren irgendwann nicht mehr ausreichend, wenn man sich gegen größere Gegnergruppen stellen wollte (z.B. Löwenrudel). Die Reichweite hat dann auch den Nahkampf mit Ogern und Trollen zu einer sicheren Sache gemacht.
Als Schmuckstück zur Paladinrüstung samt Helm des ersten Paladins eine sehr gute Wahl.
-
 Zitat von LeonX the II
(...) @Knox: Hast du vllt. eine Questtruhe in Kalans Haus beim Feuerclan übersehen? Dort sind durch einen Bug? zwei direkt übereinander!
Aber da ist doch nur der Bauplan drin! Und das Schmieden des
Teils erfordert imho ZWEI reine Erzrohlinge. Ich habe im ganzen
Spiel nur einen ergattern können (Questbelohnung in Nordmar).
-
ich find das bastardschwert gut, denn so ein totoenkopf aufm rücken ( oder vielleicht auch zwei ) sieht zieht ziehmlich protzig aus.......
......und wenn man es selber schmiedet und richtig updatet, dann is es genauso gut oder vielleicht besser(ich weis die stärke net auswendig) wie das flammenschwert oda so
Geändert von ReLaXmAnN (02.04.2007 um 22:10 Uhr)
-
So sieht's aus!
Bis man an bessere Schwerter rankommt, braucht man keins mehr.
-
Ich find das Flammenschwert am coolsten!! sieht geil aus, brennt und kostet nur sau wenig
-
Das Flammenschwert, denn im 1H1H mit der Eisklinge kommt des einfach nur geil!!!
-
"Durch die Macht der Wahrheit habe ich als sterblicher das Universum erobert."
-
-
 Zitat von Hammerfaust
da nun wieder viele antworten eingetrudelt sind, der nächste zwischenstand:
1. Meisterschwert mit 8 Stimmen
2. Flammenschwert mit 5 Stimmen
3. El Bastardo mit 4 Stimmen
4. Schwert der Ahnen mit 3 Stimmen
5. Bastardschwert mit 2 Stimmen
6. Innos Zorn mit 2 Stimmen
Auf den darauffolgenden Plätzen folgen das Dämonenschwert, Langschwert, Paladinschwert und Katana mit jeweils einer Stimme.
An dieser Stelle sei gesagt dass nur Schwerter aus Gothic 3 mitbewertet werden und nicht aus Gothic 1 oder 2. Aber es werden auch Schwerter mitbewertet die nicht in der Anfangsliste standen!!!
Was ist mit dem Inquisitor ?
 Zitat von Knox
Aber da ist doch nur der Bauplan drin! Und das Schmieden des
Teils erfordert imho ZWEI reine Erzrohlinge. Ich habe im ganzen
Spiel nur einen ergattern können (Questbelohnung in Nordmar). 
Das ist eine Questtruhe bei jedem ist was anderes drin. Bei mir war es zum Beispiel die 14. und es war ein Katana drinne.
-
ich finde das Katana geil
seit einfach scharf aus
und wenn amn 2 hat und es zu nem Meisterschwert schmiedet wirds noch geiler
das ding ist gut
sieht geil aus
und ist einfach perfekt
also ich bin für das Meisterschwert!
Mein Gott, es ist voller Sterne!
-
auch wenn es nicht zur auswahl steht bin ich für den Orkschlächter
-
Jetzt mal schöne Schwerter:
Orkschlächter
Mondsichel
Eisklinge
Katana
Mondklinge
Bastardschwert
Flammenschwert
Inquisitor
Meisterschwert
Schwert der Ahnen
Königsschwert
Paladinschwert
Wenzels Schwert
Die anderen Bilder sind noch offline.
Diese Liste dient zum schnellen ansehen.
Diese Liste ist mit allen bereits online gestellten Bildern befüllt.
edit: Falls neue Lieblingswaffen kommen werde ich versuchen sie hier hinzu zufügen.
Geändert von serioussam (04.04.2007 um 17:54 Uhr)