-
Farmer of 69
Hm ja, huch? Hallo? Bin ich hier rcihtig?
Naja mal sehen ^^
Also Summer of 69 kennt sicher jeder von euch des Lied. Speziell für die Bayern unter euch, sollte dieser Link, eine Cover Version von mir mit neuem Text, ganz interessant sein ^^
Dass es krank ist, weiß ich slebst, aber doch auch lustig, hoff ich, oder? ^^
Über Comments und Ratings würd ich mich sehr freuen!
http://www.youtube.com/watch?v=pLeDUPxQanA
-
Lol. Das is gut.
-
banned
is schon geil...
-
scheisse is das schlecht^^
-
Das ist lahm *gähn*
-
des is echt gut
der spricht aber noch an harmloseren dialekt
-
lolz xD
pe-niveau
-
hab schon bessere und lustigere sachen gesehen bzw gehört.
find's zwar ganz unterhaltsam aber mehr als einmal konnte ich mit das trotzdem nicht anhören
"Pain is weakness leaving the body"
-
Das ist der letzte Scheißdreck, den es gibt...
-
da ich ja selber vom land komme kenn ich den duft nur zuu gut... bääh^^
aber des lied is geil gemacht^^
-
Ich find's genial. xD
Vorallem durch den Dialekt.
-
Wo hat sich die Melodie versteckt?
Am schlimmsten is' aber weder die schiefe Tonlage, noch die fehlende Melodie noch das gezeichnete Männekicken mit der Mistgabel, sondern der Dialekt-damit kann man doch kein Lied singen???
-
Wie ich vermutet habe, hat es denen, die selbst auf dem Land leben oder Dialekt sprechen recht gut gefallen, dem Rest nicht.
@Langschläfer: Ohne Dialekt wäre das Lied wirklich schlecht finde ich. Ich bin selbst nicht der Typ, der wie der letzte Bauer redet, aber in diesem Lied geht es um genau so einen Bauern und dann muss das auch so gesungen sein. Melodie hat das Lied durchaus, lediglich die "Instrumente" klingen übel, da es ein Midifile ist, weil wir keine Aufnahmemöglichkeit haben. (Wir könnten das Lied durchaus spielen, is ja nix dabei...) Der Gesang hat jedoch serh wohl Melodie jedenfalls nicht wirklich weniger als Summer of 69, auch wenn ich natürlich nicht an die Stimme von Bryan Adams hinkomme. Außerdem muss ich zugeben, dass der Refrain nicht sehr gut gesungen ist, aber mei, nur weil er nicht singen kann, wollte ich ihn trotzdem mitsingen lassen, da er auch am Liedtext mitgeschrieben hat und wir uns die ganze Sache ja zusammen ausgedacht haben.
Achja und bitte hau mal den Erotik Link aus deiner Sig raus, sonst muss ich das melden! 
@Neomadra, Morlon und eye of the tiger: Merci bien für die konstruktive Kritik!
@Odin: Versteh ich voll und ganz, is ja auch qualitativ nicht sehr gut. Außerdem dient das Video nur dazu, dass ich es bei Youtube hochladen kann ohne einfach nur ein Standbild im Hintergrund laufen zu lassen.
@Necrophant: Was is pe-Niveau?
-
 Zitat von Drekan
Wie ich vermutet habe, hat es denen, die selbst auf dem Land leben oder Dialekt sprechen recht gut gefallen, dem Rest nicht.
Das stimmt so nicht. Ich leb auch eher auf dem Land. Trotzdem ist es einfach lahm. Ich hab nach kurzer Zeit wieder abgeschaltet.
-
Plauderecken-Niveau. Ganz tief...^^
Als Bayerin dürfts mich ja interessieren, also mir gefällts.
Aber da macht die Aussprache alles aus. ^^
Mit Dialekt machts etwas meist interessanter und lustiger, sieht man meiner Meinung nach schon an "Wer früher stirbt, ist länger tot" von Markus H. Rosenmüller.^^
Geändert von Dragonsgirl (28.03.2007 um 20:31 Uhr)